Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sira

Triumphator
Stammrömer
So, dann übernehme ich diesmal den Job!

Viel Spaß im
Dies & das - quattro chiacchiere IV!

Und seid so fleißig wie bisher!

trennlinien003.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV


Mhmmmm, riecht irgendwie noch ein bißchen frisch hier - aber wir werden uns dran gewöhnen.
:lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So da bin ich und dieser "Umzug" war bedeutend einfacher, als es der nach Münster wohl sein wird :lol: :lol: :lol:

Also dann auf viele weitere Threads ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Juergen schrieb:

Mhmmmm, riecht irgendwie noch ein bißchen frisch hier - aber wir werden uns dran gewöhnen.
:lol: :lol: :lol:


Ach, wir werden unsere "Duftnoten" schon setzen!

Darla schrieb:
So da bin ich und dieser "Umzug" war bedeutend einfacher, als es der nach Münster wohl sein wird

@ Darla: das wird schon! TOI, TOI, TOI!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

aber nun verlasse ich unser neues Zuhause auch gleich schon wieder, denn die ganzen anderen Beiträge im Forum wollen auch noch gelesen werden - bis vielleicht später! Ihr könnt ja hier schonmal streichen und einrichten :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Sagt mal,

haben wir das nicht gut gemacht, und dann gaaaaanz ohne die Hilfe von Asterixinchen, Thorsten und Sven.

Aber das Licht müssen sie nun alleine ausmachen - Sparlampen oder nicht, das ist jetzt Verschwendung! :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Sollen wir auch nochmal einen IKEA-Tag einlegen?
Wo ist Dein nächster, Jürgen?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Juergen schrieb:
Ich bin nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe- unser nächster Ikea-Markt ist in Hamm.


Nee, nee, war schon richtig. Ich dachte wegen der Energiesparlampen, Mobiliar etc.p.p.

Na, mit jetzt 38 fällt da artikulieren immer schwerer...:blush:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

sira schrieb:
Nee, nee, war schon richtig. Ich dachte wegen der Energiesparlampen, Mobiliar etc.p.p.

Na, mit jetzt 38 fällt da artikulieren immer schwerer...:blush:

Was soll ich denn sagen mit 48? :blush:

Aber by the way,

ich hatte vor ein paar Jahren ein tolles Erlebnis bei Ikea:

Ich hatte unser Kinderzimmer schon zuhause durchgestilt und bin dann nach Hamm gefahren um die Möbel zu kaufen. Alles super, die hilfsbereiten Mitarbeiter haben meine Planungen auf ihren Computer übernommen und mir sämtliche Möbelstücke zusammengestellt. Nach gut 90 Minuten (!) war alles gegessen und ich fuhr mit meiner langen Liste mit dem Fahrstuhl herunter un das Lager.

Und siehe da, mehr als 90% der aufgelisteten Möbelteile waren gar nicht vorhanden.
Der Mitarbeiter oben hatte nicht auf die Bestände geachtet.

Ich war sauer - 40 Minuten Anfahrt, 90 Minuten Planung, Lager leer, 40 Minuten nach hause, sorry Darla, nie wieder Ikea - ich nicht! :x
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Juergen schrieb:
ich war sauer - 40 Minuten Anfahrt, 90 Minuten planung, Lager leer, 40 minuten nach hause, sorry Darla, nie wieder Ikea - ich nicht! :x
schade, ich wollte gerade vorschlagen, dass ihr mir ja dann bei der Auswahl von Bett, Schrank und Schreibtisch helfen könnt :lol: Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Ikea! Dieses Mal bin ich jedoch auch gespannt wie das so klappt, da ich einen sehr engen Terminplan habe - die ausgesuchten Sachen sollten möglichst Termin genau geliefert werden (die Sachen müssen in den 5. Stock ohne Aufzug - da ist der Lieferservice sein Geld wert :nod: )!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So das Bedürfnis nach IKEA zu fahren habe ich auch nicht!
Ich werde mich wohl an einem Wochenende im November mal wieder auf den Weg nach Kiel machen...

Obwohl ich habe mal ein richtiges Schnäppchen gemacht:

Kieferneßtisch als Austellungsstück von 89 auf 52 € (selber abgebaut :smug:), dann war noch happy hour in der Schnäppchen- Ecke und siehe da an der Kasse waren es nur noch 26 € :] !
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

sira schrieb:
Kieferneßtisch als Austellungsstück von 89 auf 52 € (selber abgebaut :smug:), dann war noch happy hour in der Schnäppchen- Ecke und siehe da an der Kasse waren es nur noch 26 € :] !

Das ist doch mal wirklich ein Schnäppchen!

Ich bin mir auch sicher das Ikea nicht nur gute Ware, sondern auch tolle Preise hat und will den Laden nicht schlecht machen. Ich hatte ja vielleicht einfach nur Pech.

Ich glaube Sven macht in Nummer III gerade die Lichter aus. :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Huuuuch - was war denn hier los .......Ihr seid aber fleißig gewesen!!!! Na, dann will ich hier auch mal "einziehen" ...... gging ja diesmal wrklich sehr,sehr fix !!!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Willkommen Asterixinchen!

Hast Du Dich ein bißchen erholt von deinem Streß-Tag?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin Moin Asterixinchen,

Ja, wir haben richtig geschuftet! :lol: :lol: :lol:

Aber wir hatten einen kurzweiligen Abend, aber wie ich Dich kenne bist Du längst auf dem Laufenden.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!!!

Na ja, na ja ...... war so einiges zum Nachlesen ;) ;) ;)......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben