Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich will Euch allen nur ganz schnell einen



SCHÖNEN TAG

083.gif




wünschen - na, mal sehen, was das Wetter uns für Straßenverhältnisse geschenkt hat !??!??!??

Macht es alle gut und dann bis heute abend ( irgendwann ..... )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Guten Morgen!

- 3 ° Celsius, sterneklarer Himmel......brrrrr.
Na, mal sehen was der Tag so bringt....

Wünsche euch einen schönen Tag!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Fahr vorsichtig, Asterixinchen. Hast Du Deine Winterreifen schon drauf?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

.....ach, Du auch schon da !!! Ja, ich bekenne, dass ich "forumssüchtig" bin .... also: es vergeht wirklich fast kein Tag an dem ich hier morgens nicht reinsehe ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Winterreifen --- nee, leider nicht zu machen, habe ich echt nicht geschafft und so ganz auf die Schnelle hatte meine Werkstatt ( wo die Reifen auch gelagert sind ) keinen Termin für mich !!! SCH ..... !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

racer.gif
FAHR DU AUCH VORSICHTIG !!! Du mußt ja noch eher los .... ich gehe jetzt erstmal unter die Dusche .... und dann, dann geht es los - erst an den Schreibtisch und dann wieder weiter .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, ich habe bis 12:30 Uhr Dienst, dann muß ich wegen des Lüftungsgitters in die Werkstatt und dann darf ich heute abend wieder Italienisch lernen.

Vorrei un cappucino e una aqua minerale....(oder so ähnlich...)

Bis dann dann!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Na, dann viel Spaß - mal sehen, was es denn außer dem Kaffee und dem Wasser noch alles gibt ...( also Thema Essen und Trinken ??? )


Gruß - Asterixinchen :) , die jetzt gleich dem Ruf der Dusche folgt ......
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ist doch nett so eine kleine Plauderei am Morgem .... aber ich muss sie jetzt leider beenden ......

TCHÜSS und Dir und allen anderen einen schönen Tag !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, ich habe mich inzwischen in die Klamotten geworfen und muß auch gleich los!

Schnell noch die Sachen packen und dann mal sehen!

Bis heute nachmittag!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Wetterbericht aus München:
Es liegt der erste Schnee!!!! :frown:

Winterreifen hab ich ja zum Glück schon.... aber hat das wirklich sein müssen? Naja, da müssen wir jetzt durch!

Allen einen schönen Tag!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Vielleicht kannst Du uns ja ein paar Eindrücke aus einer fremden Kultur schildern (ist ja eine Dienstreise, da wird's vermutlich keinen großen Reisebericht geben, oder?), ich wäre echt gespannt.
Herzlichen Gruß
Sven
Ja, Du siehst das schon richtig, aber ein bisschen erzaehlen duerfte mir eigentlich nicht schaden.
Noch einmal schoene Gruesse aus Shanghai!

Ach, so ganz nebenbei, wir hatten heute gemessene 27Grad Celsius!!!

Ich bin tief beeindruckt von dieser Stadt und ihren unterschiedlichen Bereichen.
Armut wie ich sie nur in Kuba gesehen habe, hier aber im verstarktem Masse, und dann das athemberaubende neue Shanghai.

Die Spitze ist fuer mich aber die Altstatt, hier erlebt man China wie man es aus den alten Filmberichten kennt.

Bin schon gespannt auf das alte Suzhou, mit dem Kaiserkanal, am Samstag werde ich dort sein.
Bitte verzeiht mit Schreibfehler, die Tastatur macht mir Probleme und ich moechte offen gestanden jetzt nicht mehr gegenchecken.
Bis spaeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Morgööön :)
@ Darla
Schön, dass Du mal wieder in Internetnähe bist ... na, alles nachgelesen ???
na mittlerweile bin ich fast wieder auf dem neusten Stand was die Beiträge angeht... bis auf ein paar Reiseberichte. Für die hatte ich bisher einfach noch nicht die nötige Ruhe und Zeit, denn die Reiseberichte will ich doch schließlich so richtig genießen. :nod:
Wetterbericht aus München:
Es liegt der erste Schnee!!!! :frown:
Winterreifen hab ich ja zum Glück schon.... aber hat das wirklich sein müssen?
ohje, hoffentlich ist das mit dem Schnee nur von kurzer Dauer, ich hab' noch so gar keine Lust auf Schneematsch überall :roll: und vorallem hatte ich mich gerade so sehr mit dem milden Herbst und dem sonnigen Wetter angefreundet.
Bitte verzeiht mit Schreibfehler, die Tastatur macht mir Probleme und ich moechte offen gestanden jetzt nicht mehr gegenchecken.
na, aber klar sehen wir dadrüber großzügig hinweg ;-) Ist doch schön, wenn du überhaupt Zeit findest dich ab und zu zu melden :nod:
Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag, ich muss nun wieder los. Denn kaum zurück in der Heimat werde ich auch schon zum einkaufen eingespannt 8O :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, Schnee werden wir heute wohl auch noch bekommen. Eisigkalt und dicke graue Wolken am Himmel.....
Ich habe nacher noch Italienisch, deshalb werde ich mein Tagesprogramm heute mal vorziehen....also ich bin unter der und dann lecker Käsenudeln machen...

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich bin auch wieder zu Hause eingetrudelt !!!

@ Jürgen

Vielen, vielen Dank für Deine Grüße - finde ich wirklich klasse !!!

Bis demnächst!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, da bin ich wieder und weiß, was es so alles in einer italienischen Bar zu Lire -Zeiten gab.....und ab 1000 kann ich jetzt auch zählen...:smug:

Ich bin eigentlich ziemlich müde und werde, wie Jürgen immer so schön sagt, die "Bettkarte drücken".

Bis spätestens morgen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

........ übrigens ;) ....... ich habe vorhin ( kurz vor 20.00 h ) von unterwegs noch einen Duschkopf mitbringen müssen ... unserer hat heute morgen den Geist aufgegeben ( Dichtung kaputt )



Soooooooooo, nun will ich aber auch mal sehen, dass ich ein wenig Schlaf bekomme.....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Gute Nacht zusammen!
Ich wurde heute von Feunden in meiner Küche "echt italienisch" bekocht (Spaghetti frisch aus Rom + Parmesan) und bin nun nach dem Genuss des dazugehörigen Wein's so richtig "bettschwer" :D
Bis morgen... einen neuen Duschkopf könnte ich in meiner WG übrigens auch ganz gut gebrauchen :nod: hättest also ruhig noch einen mehr mitbringen können, asterixinchen :nod: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben