Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich bin auch wieder mal zu Hause ......

Ach ja, die Aliens haben endlich meine bordeauxfarbene Jeans zurück gebracht und in der letzten Ecke des Kleiderschrankes versteckt, dafür haben sie meine obligatorische Rehrücken-Backform für´s Früchtebrot mitgenommen....so wird es dieses Jahr eben eckig!
.... na siehste .... findet sich alles wieder an .... und spätestens zu Ostern findest Du auch die Backform wieder !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, die Backstube hat wieder geschlossen und ich muß sagen, ich bin mit den Ergebnissen zufrieden :nod: !

Um noch das kulinarische Highlight noch zu vervollständigen:
heute Abend gab es nach langer Zeit mal wieder
Saltim bocca alla romana + Risotto mit Salbei
23.gif

So, mal sehen was der Abend so bringt...auf Herrn Gottschalk habe ich ja nicht wirklich Lust...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Abend habt ( gehabt habt ) ....

Bis morgen!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



fi_av_smiles_y_63.gif
SCHÖNEN SONNTAG
fi_av_smiles_y_62.gif




Mein Antivirenprogramm scheint zwar für PC - Viren, Trojanern, Würmern ..... etc.pp zu nutzen, aber nicht gegen Erkältungsviren ....
jetzt hat es mich erwischt ....
f025.gif
.... aber ich gehe gleich zum Gegenangriff über !!!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel, viel Spaß bei allen was Ihr so macht !!!



Dieser Beitrag ist zwar schon "ziemlich" alt, aber ich habe ihn gerade erst "entdeckt" und mußte doch ein wenig grinsen .....

stol.it - Nachrichten - Italiener stahl Rettungsauto für Urlaubsfahrt




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo!
Erstmal gute Besserung, Asterixinchen! Halt dich warm
krank.gif

Mal sehen, ob ich es kommende Woche zur Grippe-Schutzimpfung schaffe
090.gif
....
War den jemand von Euch gestern vom Stromausfall betroffen? Wir im Norden haben ja mal wieder nichts mitbekommen.....(man gut)!
4472.gif


So, dann einen schönen Sonntag und wir lesen bestimmt noch, obwohl ich heute noch was tun muß, denn aufgrund der Backarie habe ich gestern nichts anderes gebacken bekommen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Salve,

@Asterixinchen

Gute Besserung auch von mir! Du soltest erst mal entspannen, dass stärkt das Imunsystem. Stress hattest Du ja erst mal genug.

@Sira

Stromausfall??? 8O Das ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen.


Allen noch einen schönen Sonntag!:nod:


Gruß
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Schönen guten Morgen!

Nein, weder Stromausfall noch zerbröselnde Geldscheine sind mir untergekommen...

Nachdem ich gestern im Haushalt schön fleissig war, surfe ich heute morgen gemütlich im Bademantel, während mein Männe noch selig ins Kissen schnarcht... Eine Tasse Tee dazu - ach, man kann es sich schon schön machen! ;)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Grippe-Schutzimpfung

Ich weiß, dass das viele, viele Leute anderes sehen, aber ich rate Dir dringend ab !!! Ich habe mich letztes Jahr impfen lassen und ich habe danach die schlommste Grippe meines Lebens gehabt mit Schüttelfrost etc.pp. ich war also so richtig, richtig mies drauf !!!
Habe danach mit mehreren Leute gesprochen .... einige ( gar nicht mal sooooo wenige ) hatten die gleiche Symptomatik durchgemacht !!!
Andererseits haben viele Leute aus dem Bekannten und Verwandtenkreis, die so jenseits der 70er sind ( aber dazu gehörst Du ja nicht !!! ), sehr gute Erfahrungen gemacht ....

Also: Lass es Dir noch einmal durch den Kopf gehen !!!


Ansonsten heute einen hohen Wirkungsgrad!


War den jemand von Euch gestern vom Stromausfall betroffen?

Nöööööööööööö, wir hatten überall Saft! ---> na ja, halt der Norden !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Guten Morgen zusammen!!!

Ich hatte auch weder einen zerbröselten Geldschein, noch Stromausfall!

Heute mache ich einen Family Ausflug zum Movie Park in Bottrop. Mein Freund hat bei ebay günstige Karten erstanden nd gleich meine ganzen Cousinen und Cousins eingeladen. Jetzt machen wir einen kleinen Family Ausflug. Da muss ich mich nur gleich warm einpacken. :nod:

Habe mir Gestern schon Schurwolleinlagen in meine Turnschuhe gepackt, jetzt habe ich das Gefühl als würde ich auf einem Flokatiteppich laufen. ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... trotzdem ( hatte fast den gleichen Grund ) ... überleg es Dir !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Wie war es eigentlich beim Friseur, Trine?
409.gif

Hast Du "neue" Haare?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo!

sira schrieb:
Wie war es eigentlich beim Friseur, Trine?
Hast Du "neue" Haare?

Ja, habe jetzt neue Haare. Die richen jedenfalls noch ganz neu. Wie grade aus dem geschäft geholt. ;) Die sind jetzt ca. 2 cm kürzer und erstrahlen wieder in einem goldblond. Sind über den Sommer einfach zu hell geworden, da musste ich etwas nachdunkeln sondt sieht man den Ansatz zu sehr. An die Länge muss ich mich noch gewöhnen, hänge halt an meinen langen Haare (obwohl die jetzt immernoch lang genug sind).

Asterixinchen schrieb:
dann wünsche ich Euch allen ganz, ganz, ganz viel Spaß !!!

Danke, danke! :]

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Trine!

..... Du erzählst uns doch aber wie der Auflug war, oder ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ach, was war das schön......

Gerade hatte ich einen Live-Blick von Pincio auf San Pietro. Strahlender Sonneschein und blauer Himmel!

Bei n-tv gibt es doch immer vor den Nachrichten zur vollen Stunde live-streams aus verschiedenen Städten-momentan ist Rom an der Reihe...

Ich werde um 11 Uhr gleich nochmal gucken!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... naaaaaaa, dann werde ich um 11.00 h auch mal n-TV anstellen,aber bis dahin gehen ich erstmal unter die Dusche
u015.gif


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben