Hinweis: Die Varus-Tagebücher

.

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

( .... fürs noch "schnelle Heraussuchen" - trotz des Urlaubsbeginnstresses ) )
 
@Asterixinchen: Danke nochmal, daß Du die Urlaubsvertretung von Simone übernommen hast - Du verschönst mir den Wochenbeginn :!:

Gruß

Friedrich
 
Bitte sehr, es war mir eine Ehre, fühle mich Varus spätestens nach der schönen Exkursion sehr verbunden ;) :D


.... für Dich:​


... extra eben gesucht ;)

Vielen Dank für das schöne Bild

.

Da sich Simone ja im Urlaub befindet ... ( und hoffentlich eine schöne Zeit hat ) denke ich, dass sie nichts dagegen hat wenn ich mal weitermache​


und die tolle "Urlaubsvertretung" ;).

Eben hat Asterixinchen mir den Stab wieder übergeben und so geht es gleich weiter mit der nächsten Staffel ;) der Varus-Tagebücher:


 
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Tagebücher nicht ebenso als Fälschung entpuppen wie die der letzten großen Führer-Persönlichkeit, die ein deutsches Blatt des Abdrucks würdig fand 8O8):lol:
 
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Tagebücher nicht ebenso als Fälschung entpuppen wie die der letzten großen Führer-Persönlichkeit, die ein deutsches Blatt des Abdrucks würdig fand 8O8):lol:
8O 8O 8O 8O 8O

Nu' mach mir aber bitte keine Angst 8O :? 8O ... nein, das kann doch einfach nicht sein ... also ich meine: etwas derart Seriöses und literarisch Hochwertiges :nod: :nod: :roll: :nod: ... nein, das glaub' ich einfach nicht - nein, das ist kein Schtonk - niemals!
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif
 
Zurück
Oben