Hinweis: Die Varus-Tagebücher

also ich meine: etwas derart Seriöses und literarisch Hochwertiges :nod: :nod: :roll: :nod: ... nein, das glaub' ich einfach nicht - nein, das ist kein Schtonk - niemals!
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif

Möchte mich Gauklers Eindruck anschliessen :nod: :lol: ;) und wünsche viel Spass mit den beiden nächsten Folgen.


 
.

Arminius' Frau schleicht leise vor die verschlafenen Recken und ruft: „Wollt ihr Kaffee?” Nee! Mit einem Ruck fährt auch der grausamste Barbare aus seinen Fellen hoch. „Was wollt ihr denn?” Tee!


:lol: :lol: :lol: :thumbup::thumbup::thumbup: :lol: :lol: :lol:
 
Danke für die traditio :thumbup: - und ich muss sagen, dass ich es gar nicht schlimm finde, dass es jetzt zu Ende ist; eher im Gegenteil. Denn so kurzweilig es war - es war natürlich von allem Anfang an auf das bekannte Ende angelegt und bezog wesentlich daraus seinen Reiz; und dieser hätte sich m.E. im Nachhinein nur verringert, wenn der Autor (oder: die Autoren?) sozusagen der Versuchung des Erfolges erlegen wäre(n?) und die Sache noch weiter ausgereizt hätte(n?).

Nein, ich finde: Es war so schon das genau richtige Maß. :nod: :thumbup:
 
Zurück
Oben