Die Eiswette oder "Neun und Eins" in Rom

Rein sicherheitshalber sei Farfalle auch hier auf diesen Beitrag verwiesen. :nod: ;) :nod:

Hallo Gaukler,

vielen Dank! Die Beiträge von Dir :thumbup: und von Sven :thumbup: hatte ich schon "entdeckt". Sah es zuerst so aus, als ob wir "unsere Kleinen" in dieser Woche nicht würden nutzen können :cry:, lassen uns die letzten Meldungen durchaus hoffen :). Wir werden versuchen, "unsere Stadtrundfahrt" zumindest mit dem 116er zu absolvieren :lol:.

Farfalle
 
Hallo Farfalle,

auch ich wünsche Euch ganz wunderschöne Tage in Rom, hoffentlich mit zumindest ein paar Elektrobusfahrten und - natürlich! ;) - wunderbarem Wetter!
Ich freue mich auf Euren Bericht!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Farfalle,

schließe mich mit meiner kleinen Gruppe diesen Wünschen gern an und hoffe, daß Atmosphäre und Wetter mitspielen und ihr nicht wieder auf alte Photos zurückgreifen müßt!
Auch wir sehen eurem Bericht mit Spannung entgegen

toi toi toi!
pilgrim + più
 
In größerer Runde kam es im Sommer 2007 zu einer Wette um ein Eis. Die Gewinnerin (natürlich auch infiziert), hatte spontan geäußert, dass sie das Eis gerne in Rom essen würde, weil es da besonders lecker ist.


Ochje! Ich hatte leider gaaanz schlechte Erfahrungen mit römischem Eis :uhoh: und habe mir geschworen: Nie wieder!
Nun, wenn ich jetzt mal den Bericht lese, werde ich dieser italienischen Spezialität noch eine Chance geben.
Danke für die Eisdielen-Tips! :)

LG
Andreas
 
Zurück
Oben