Casa per Ferie Virgen del Pilar

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es gibt ein Gratis-EZ, sofern eine Gruppe wenigstens 25 zahlende Teilnehmer hat; m.a.W.: für den 26. TN.
Bzw. für den 27., 28. usw. ... bis TN Nr. 51.

Ab TN Nr. 52 gibt es ein weiteres Gratis-EZ, weil dann ja (wenigstens) 2 x 25 Personen zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe mir eben mal den Internetauftritt angesehen. Das sieht doch recht ansprechend aus. Leider fehlen der Garten und die Laube für die lauschigen Sommernächte (...).
Ja, die gemütliche Laube auf der Terrasse der Villa Maria war natürlich unbezahlbar. Ebenso der wunderschöne, weitläufige und perfekt gepflegte Garten mit seiner üppig-bunten Vegetation aus vieler Herren Länder. Immerhin jedoch liest man (...) u.a. dieses:
(...) ampio giardino, terrazza con vista belvedere.
Großer Garten, Terrasse mit Panoramablick.
Nachdem die Schwestern mir letzte Woche freundlicherweise die Preise gemailt hatten, habe ich gestern Morgen mal angefragt wegen der Terrasse - und erhielt daraufhin diese beiden Photos zwecks Verwendung hier im Thread:

Also nicht auf dem Dach (und offenbar ohne Panorama), sondern im Innenhof. - Die Bänke, so schrieb man mir, stünden dort ständig; Stühle könne man sich bei Bedarf holen. Wobei ich vermute: aus dem Frühstücksraum. Denn man sieht ja dessen verglaste Gartenfront, vor allem auf Bild zwei.

Zuletzt bearbeitet:

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Übrigens: in der im ersten Beitrag verlinkten Homepage der Casa Virgen del Pilar finden sich in der Galleria hübsche Bilder zum Haus, "Umgebung" (Terrasse usw.) und Aussicht, besonders nett die Schneebilder ;) .

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, das ist wahr ... und nicht zuletzt, wie viel Spaß da die Schwestern im Schnee haben.

Im Übrigen machen dieses Photo und dieses Photo (sowie einige weitere mit ähnlicher Perspektive wie dieses zweite) mir klar, wie das mit der Aussicht gemeint sein dürfte: Man hat sie von der Terrasse aus über den Parkplatz hinweg; bzw. von jenseits desselben über den - am Hang gelegenen - Garten hinweg; und natürlich auch aus diesem heraus.

Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
„Aktuell sind überhaupt nur rund 200 von 1200 Hotels offen“, sagt ein Sprecher des Hotelverbands Federalberghi Roma über den Juli.
Das sind also nur knapp 17 % :eek: ... und angesichts dessen erscheint mir der Hinweis nicht verfehlt, dass zu diesen wenigen auch die Casa per Ferie Virgen del Pilar zählt (wie sich ergibt aus den diversen Mails, die man mir vor einigen Wochen geschickt hat).

Oben