Italien: 102,5 (-> 0.00) Mio. Lottojackpot in Italien

Es gab ja auch schon die ketzerische :twisted: Idee, die Lottogesellschaft solle das Geld den Erdbebenopfern von L'Aquila zukommen lassen. :thumbup: :roll: :D :thumbup:
 
.

... wenn mir ein Lottozettel über den Weg läuft ... ich werde wohl auch mal einen ausfüllen ...​

... ich hätte doch sooooo gerne​


Hallo,

@ Asterixinchen und alle, die Spass daran hätten:

zur Feier von ferragosto – (und weil ich es bei euch so nett habe) geb’ ich einen aus!

1 Kolonne = 6 Zahlen von 1 bis 90 = 1 Euro

Wer möchte teilt mir seine Zahlen per PN mit (oder in diesem thread?) und ich gebe sie an meinen Mittelsmann weiter. Kosten wie gesagt auf’s Haus.

Ich denke - bis Samstag sollte ich eure Zahlen haben.

Dann gilt nur noch Daumen drücken!:thumbup::thumbup::thumbup:

LG,
pilgrim
 
Na, das ist ja mal ein großzügiges Angebot :thumbup:

Dann will ich auch mal mittun, und wenn ich gewinne, will ich mich auch nicht lumpen lassen :lol:

PN raus :)
 
Naja, soo grosszügig nun wieder auch nicht – übrigens hat mein Mittelsmann gerade mitgeteilt, er hätte sich geirrt und so stehen den Mitspielern für einen Euro zwei Kolonnen oder zwei Versuche zu! Steht euch frei (Gehe mal davon aus, das auch am Montag der Jackpot noch nicht geknackt wird …).:~

Normalerweise spiele ich übrigens nie Lotto, aber ich finde es macht Vergnügen, diesmal mitzumachen und diesem besonderen Lotto-Fieber ein wenig anheimzufallen.

Und Asterixinchen wünsche ich natürlich viel Glück in einen ganz tollen Aufenthalt in Roooma!:nod:

LG,
pilgrim
 
Normalerweise spiele ich übrigens nie Lotto, aber ich finde es macht Vergnügen, diesmal mitzumachen und diesem besonderen Lotto-Fieber ein wenig anheimzufallen.
Ebenfalls niemals Lotto gespielt habend, kann ich das doch irgendwie nachvollziehen :nod: ... allerdings trotzdem ohne mich zu beteiligen; und dem BEVA (der seit Ewigkeiten in einer Tippgemeinschaft mit seinen beiden Geschwistern spielt) hab' ich nichts davon gesagt. :p
 
Der Jackpot ist seit Januar offen, kann also auch noch Monate so weiter gehen, damit soll meiner Meinung nach nur Werbung fürs Spielen gemacht werden, ein erheblicher Teil der Einnahmen geht ja an den Staat, Lotto ist so eine Art Idiotensteuer hier. ;)

Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige:

1/89*1/88*1/87*1/86*1/85*1/84 ergibt Chancen von etwa 1 zu 4 Milliarden.

Ich will euch ja die ganze Sache nicht mies machen, aber es ist wahrscheinlicher das ihr auf den Weg hier her mit dem Flugzeug abstürzt, als 6 richtige (von 90!) abzuräumen. ;)

Gestern haben die im Fernsehen gezeigt, wie Berliner gesponsert von der BILD nach Mailand geflogen sind, nur um ein Los zu kaufen. Langsam wird's unheimlich... !
 
Wahrscheinlichkeit ist gleich 1 zu 630 Millionen....
Beispiel:

Man legt von Koblenz nach Moskau 1 Euro Stückchen aneinander und ich tippe auf eins und jemand anders auf eins und beides sind die gleichen...

Man hat 10 Versuche eine beliebige Telefonnummer in sein handy zu tippen und erreicht dabei Barack Obahma persönlich...
 
Wenn ich nicht irre, habt ihr beide trotzdem mitgespielt? ;):roll:

So etwas spielt sich nach dem Motto - ich fürchte nichts, ich hoffe nichts - ich bin frei ... auch unerwarteterweise mal der zu sein, der einfach Glück hat. Das hat mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen doch nichts zu tun.

Übrigens habe ich 1,50 Euro eingesetzt und 1 x drei Richtige (bei 90 Zahlen! Gibt nur 15,12 Euro = zehnmal mehr. Peanuts, aber als Rendite nicht zu verachten :thumbup:.)

LG,
pilgrim

P.S.: Wer will noch mal, wer hat noch nicht ...? 8)
 
unerwarteterweise mal der zu sein, der einfach Glück hat.
Dann wünsche ich euch allen euer Glück - ehrlich. :nod: Aber für mich wäre so viel Geld schon das Gegenteil von Glück: Sogar wenn man's spenden tät', würde man sich unbeliebt machen bei Tausenden, denen man's nicht gespendet hat ... nein, ich möchte es gar nicht haben.


Aber bitte keine Missverständnisse: Ich gönne euch allen euer Vergnügen und eure schönen Träume ... vielleicht ist es das, was man für seinen Einsatz erwirbt; und dafür wäre er dann in gewisser Weise doch gut angelegt. ;)
 
Hallo,

morgen und übermorgen um diese Zeit werden die Würfel gefallen sein!
Jetzt darf 'gefiebert' werden! :D

Habe unsere kleine Tippgemeinschaft noch um ein widerspenstiges Mitglied erweitert und überlasse es und ihren (allfälligen) Jackpot-Gewinn (wehe!!!) mit geheimer Schadenfreude ihrem "inneren Schweinehund" ;).

@ Gaukler -wird schon nicht so weit kommen ...

LG,
pilgrim
 
Jackpot 139.900.000

Hallo,

du kannst dich entspannen 8) - die Seite der Sisal war eben noch im Bearbeitung, aber sollte der Jackpot geknackt worden sein - leider leider nicht von einem meiner "Schäfchen". :cry:
Vielleicht hatte Asterixinchen mehr Glück?

LG,
pilgrim

Die nächste Ziehung ist schon morgen!

Edit: Und wie ich gerade sehe, geht es dann um 139.900.000 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääärzig!

:lol::nod::lol:

Ja, vielleicht hat heute abend sogar einer von uns "Flüüügel"???

LG,
pilgrim

(Klar ist das Ziel der Jackpot - aber so drei Richtige machen auch Freude. Und die meinigen werden jetzt auf den Kopf gehauen ...;))
 
Zurück
Oben