Asterixinchen

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo,

    wollte dir mal liebe Grüße schicken!
    Hoffe es geht euch gut und ihr schafft es bald nach Hause. Hier im Forum wirst du schmerzlichst vermiss!

    Liebe Grüße

    Agare
    Vielen Dank, ich bringe euch ein paar schöne Momente und bestimmt auch einen kleinen Reisebericht mit :)
    hi, ich hab mich irgendwie verklickt und jetzt ist da ein neuer Beitrag bei Reiseberichte und ich kieg ihn nicht mehr weg... kannst du ihn bitte löschen? *panik*

    sehe gerade, hatte geschrieben, während du es verschoben hast ...

    DANKE!!! ... ich hab letzte Tage schon einen kleinen Rüffel von Sven bekommen wegen einem Link ;-), wollte ihn nicht schon wieder ärgern...
    Hi, danke fürs Verschieben! Und Entschuldigung fürs falsche Reinstellen. Ich überblick das noch nicht so richtig, aber ich werde mich bemühen es schnell zu lernen :)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Guten Morgen,

    vielen Dank, es freut mich auch sehr, Euch gefunden zu haben :nod:.
    Witzigerweise hat sich ja Thoru- der Grund meiner Anmeldung- heute Nacht wieder gemeldet.

    Schönen Tag
    dentaria
    Ma chère petite Astérixe,

    merci pour tes félicitations à l'occasion de ma promotion au rang de «miles»! Je suis vraiment touché.

    Cordialement Seneca
    Guten Morgen Asterixinchen,

    vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Vom Sole al Pantheon habe ich ja einen so kurzen Weg ins Eustachio, daß ich sehr oft die Monachella genießen kann.

    Liebe Grüße
    Ute
    Buonasera Asterixinchen,

    dankeschööönnnn :)

    wie schon Heinz schrieb.... s`Wetter kann auch im Februar noch
    schröcklich sein, aber kein Problem.... es gibt ja nur schlechte Kleidung !!!

    liebe Grüsse

    Marlies
    Buon giorno Asterixinchen,

    vielen Dank für Deine lieben Reisewünsche. Januar ist nun mal die beste Zeit für Rom, wenn man nicht unbedingt Sommerwetter haben möchte. Bin momentan noch nicht so ganz in Reisestimmung, da ich heute noch einen vollen Arbeitstag habe - aber das kommt noch.

    Heinz
    Hallo,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Rom. Durch den vielen Regen hat der Tiber wieder ziemliches Hochwasser - eine Gelegenheit, interessante Fotos zu machen.

    LG
    Heinz
    Hallo Asterixinchen,

    Danke für den Link! Das stimmt, ich hatte dort sicherlich nicht heute geschaut!

    Liebe Grüsse,

    Aina
    Vielen Dank Asterixinchen,

    der Wetterbericht für ROMA e NAPOLI sieht blendend aus.:] :]

    Viele Grüße
    dentaria
    L
    Hey, vielen Dank, Asterixinchen!!
    Als Belohnung gibts auch heute schon die Fortsetzung meines Reiseberichts! ;)
    Moin, Moin Asterixinchen,
    vielen Dank für die lieben Reisewünsche, können wir gut gebrauchen (soll ja nix schiefgehen, worüber man nicht hinterher lachen kann...). Bin gerade am Packen (noch, nicht schon wieder, als olle Nachteule). Liebe Grüße!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben