Asterixinchen

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo!

    Entschuldige, dass ich Dich einfach so überfalle.....

    Ich habe hier im Forum sehr nette und nützliche Infos von Patta erhalten und sehe nun, dass er gesperrt wurde???

    Wie schade, weißt Du, was da los war???

    LG Karin
    Guten Morgen!

    Super, danke für die Info!
    Da ich jetzt weiß, dass es einfach wird, "kleine Schuhe" zu finden, ist die Vorfreude auf den Urlaub noch viel größer ;-)
    Am Samstag gehts los!

    LG aus Österreich,
    Moni
    Hallo Asterixinchen!
    Ich hab gerade "Shoppingtipps in Rom" gesucht und entdeckt, dass Du geschrieben hast, dass man in Rom auch Schuhe in Gr. 35 bekommt.
    Kannst Du mir hier Tipps geben, wo ich da am Besten hingehen soll oder gibt es Schuhe für "Mini-Füße" eh überall in Rom?

    DANKESCHÖN!

    LG
    Moni

    PS: Hab grad gesehen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich ;o)
    Hallo Asterixinchen

    Herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu meinem 60. Geburtstag. Ich wünsche auch die nur das Beste.

    Freunliche Grüsse
    desmo
    Buona sera Asterixinchen,

    vielen Dank für Deine lieben Reisewünsche. Ich freue mich schon sehr, vor allem weil ich dieses Mal eine ganz ungewöhnliche Reisebegleitung habe.

    LG
    Heinz
    Hallo Asterixinchen,
    ich habe ein Problem und vielleicht kannst du mit ja helfen.
    Wir waren von Di. bis Mi. in Rom. Die erste Reise für mein Töchterchen (9)und als eines der Andenken, hat sie sich am Termini ein Glas bei McDonalds in ihrer lieblings Farbe grün gekauft. Ich Depp habe es eben beim abspülen zerbrochen und in good old Germany gibt es gaaanz andere Gläser. Hast du eine Idee oder einen Kontatk wie ich an ein neues Glas kommen kann?

    LG, und viel Spaß
    Vielen Dank ! Vielleicht klappt es ja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Rom. Es ist im Moment super heiß !!! Wir sind nur so dahin geschmolzen..:))
    Hallo Asterixinchen,
    ich war am Wochenende in Rom und habe mir leider nur eins von diesen "Aquarellen" für 3 Euro gekauft. Könntest du mir noch 2 mitbringen ? Ich würde dir das Geld vorher überweisen !!! Ich komme so schnell nicht wieder dahin..:-((
    Das wäre super lieb von dir. (Ich habe mir die Engelsburg gekauft)
    Hallo Asterixinchen,
    wünsch Dir tolle Tage in Rom und genieße es in vollen Zügen!!!!!
    Liebe Grüße und denk mal an uns,
    Uli
    Hallo Asterixinchen,
    ich danke Dir - das mit dem Reisebericht scheint geklappt zu haben (*Jubel*)! Und sorry, dass ich das mit den Nachrichten - übers Forum oder anders - noch nicht so richtig drauf habe, ich übe noch :). Also nochmal Danke und herzliche Grüße aus Moguntia! Sibilla
    Hallo Asterixinchen,
    bin zurück und würde gerne meinen Reisebericht einstellen - aber irgendwas klappt nicht. Habe Sven schon angemailt und eine automatisierte Antwort zurück bekommen - klar, er hat auch viel zu tun. Problem: Ich habe das Dokument wohl schon angelegt, komme aber jetzt, wenn ich den Text hochladen möchte, auf einen Link mit der Mailadresse des Administrators. Wo genau / in welches Textfeld gebe ich denn meinen Text ein? Danke Dir fürs Helfen und :)-liche Grüße! Sibilla
    Hallo Asterixinchen,

    vielen Dank, wir hoffen, dass alles so klappt. Immerhin sind wir zu zehnt! Aber wir wollen und müssen ja nicht alles gemeinsam machen. Das Wetter soll ja mitspielen, und das ist schon die halbe Miete. Dienstag um halb sieben starten wir in Buxtehude. Ich denke, dass wir von unserer Reise berichten werden.
    Ganz lieben Dank für die Urlaubswünsche. 14 Tage Rom wären gigantisch aber es ist nur Gran Canaria :))
    Hallo Asterixinchen,

    vielen Dank für Deine Gratulation - Du hast Recht, so was überlese ich gerne. Vielleicht werde ich außerplanmäßig im September für 6 Tage nach Rom fliegen. Mal sehen, ob's klappt.

    LG
    Heinz
    Danke für die guten Wünsche - so richtig Spass soll´s eigentlich nicht machen. Für mich soll das eher eine besinnliche Reise werden mit "Seele baumeln" lassen, da ich jetzt das erste mal ganz alleine reisen muß - und da gibt´s in Rom und Umgebung einfach viele Orte wo man es ein wenig ruhiger angehen lassen kann (sh auch dazu den "Prolog" zu meinem Reisebericht http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/6_tage_allein_durch_rom-7127/ den ich vorhabe zu schreiben.

    Gruß

    Friedrich
    Nicht ganz unmittelbar; nächsten Donnerstag. Da die geplanten Aktivitäten nicht ganz wetterunabhängig sind, muss ich noch überlegen ob die Reise sinnvoll ist.
    Da ich meinen Mini-Notebook dabei hatte und die täglichen Busfahrten für handschriftliche Aufzeichnungen nutzte, geht das mit dem Bericht wohl sehr flott.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Ludovico
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben