Aktueller Inhalt von Asterixinchen

  1. Asterixinchen

    Gratulatio IV

    Moin-Moin Angela, Tizia und Padre! Auch Euch: VIELEN UND LIEBEN DANK für die GLÜCKWÜNSCHE Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Gruß - Asterixinchen :) PS. Habe eben beim letzten Checken des Mail-Postfaches gesehen, dass in einem von mir abonnierten Thema (immer noch ;) - nie...
  2. Asterixinchen

    Gratulatio IV

    Moin-Moin pecorella und Pasquetta! Vielen und lieben Dank für die Glückwünsche und "Geschenke" Ich habe mich sehr gefreut! Gruß - Asterixinchen :)
  3. Asterixinchen

    Buon Natale! Frohe Weihnachten 2016!

    Moin - Moin allerseits! Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt und wünsche ALLEN EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR Gruß - Asterixinchen :)
  4. Asterixinchen

    Gratulatio IV

  5. Asterixinchen

    Gratulatio IV

    Moin - Moin! ... für die netten Geburtstagsgrüße Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Gruß - Asterixinchen :)
  6. Asterixinchen

    Kochen nach Apicius

    .... leider in Eile und Deine Frage nur durch "Zufall" gesehen: Ich meine (bin aber nicht ganz sicher): Patina Versatilis Vice Dulcis Apicius, de re coquinaria, IV 2, 16 Gruß - Asterixinchen :)
  7. Asterixinchen

    Buon Natale! Frohe Weihnachten 2015!

    Moin - Moin! Ich wünsche allen Lesern (vor allen Dingen denjenigen, die mich noch kennen) FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST sowie im NEUEN JAHR Gruß - Asterixinchen :)
  8. Asterixinchen

    Frohe Weihnachten

    Hallo und Moin - Moin allerseits! Ich wünsche Euch: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und für 2015 ALLES GUTE Gruß - Asterixinchen :)
  9. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    . ... was auch immer ich "gefummelt" habe -> beim 2. Versuch hat es anstandslos geklappt :blush:
  10. Asterixinchen

    Hinweis: 40 Jahre Römisch-Germanisches Museum

    . Ich war am letzten Freitag in der Sonderausstellung
  11. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    . ... ich werde es demnächst nochmals versuchen -> mal sehen, ob es dann klappt (???)
  12. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    ... ich auch nicht, deshalb habe ich mich eben auch gewundert :!: DANKE :!::!::!: ... werde mal lesen und es dann evtl. nochmals versuchen ...
  13. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    . Kleine Anfrage: Was ist eigentlich mit der Fotogalerie los ... ich habe eben Bilder hochgeladen ... und nun muss ich alle Bilder drehen ??? Ich lösche jetzt erstmal und versuche es dann erneut - aber ...
  14. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    . Ich wünsche allen "Mitmüttern" ;) einen SCHÖNEN MUTTERTAG und allen anderen Lesern einen SCHÖNEN
  15. Asterixinchen

    Dies & das - quattro chiacchiere XLII

    . Moin - Moin! wünsche ich Euch allen Asterixinchen
Zurück
Oben