Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizabetta schrieb:
Lieben Dank, Anna :nod:
Und bei der nächsten Urlaubsplanung tausche ich einfach die zwei Buchstaben und schon bin ich in Roma 8):];)

Liebe Grüße
Lizabetta

Alles hat seine Zeit, Lizabetta, und in Dänemark ist es bestimmt schön und erholsam!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Lizabetta schrieb:
Lieben Dank, Anna :nod:
Und bei der nächsten Urlaubsplanung tausche ich einfach die zwei Buchstaben und schon bin ich in Roma 8):];)

Liebe Grüße
Lizabetta

Alles hat seine Zeit, Lizabetta, und in Dänemark ist es bestimmt schön und erholsam!

Liebe Grüße,
Anna :)

...und wenn die Anna Recht hat, hat sie Recht :nod:

In diesem Sinne: Gute Nacht, Lizabetta! :nod:


10.gif


Anna ;)
 
Da ich gleich mit dem Fahrrad los zur Arbeit muss, weil das Auto noch in der Werkstatt ist, bin ich heute die Erste und wünsche Euch einen recht

Guten Morgen

und einen


schönen Tag!


Liebe Grüße

Angela
 
Einen wunderschönen und guten Morgen wünsche ich Euch! :nod:

Ja, ich bin auch schon wieder seit über zwei Stunden auf den Beinen. ;) :D Meine beiden Brotbackmaschinen laufen schon auf Hochtouren und den morgendlichen Rundumschlag hier im Haus, habe ich auch schon erledigt. :nod:

Leider habe ich gestern Abend Anna verpasst. :( Ich grüße Dich noch nachträglich ganz herzlich.

Lizabetta, Dir möchte ich zum Urlaub gratulieren. :thumbup: Römö ist bestimmt ganz toll. :nod: Ok, vielleicht nicht ganz so toll wie Roma, aber anders toll. ;) :D Vor vielen Jahren, da waren unsere Kinder noch klein, waren wir in Nymindegab am Hennestrand. Von dort aus haben wir einen Ausflug nach Fanö gemacht. Es hat uns dort sehr gut gefallen und die Insel Römö wird bestimmt ebenso schön sein. :nod:

Bei mir stehen heute noch einige Erledigungen auf dem Plan. Aber ich hoffe, dass ich nachher ein wenig Zeit finde, für die Bilder von unserem FT. :nod: Habe nämlich eben erst entdeckt, dass auch schon Lizabetta schöne Fotos eingestellt hat. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Lizabetta, Dir möchte ich zum Urlaub gratulieren. :thumbup: Römö ist bestimmt ganz toll. :nod: Ok, vielleicht nicht ganz so toll wie Roma, aber anders toll. ;) :D Vor vielen Jahren, da waren unsere Kinder noch klein, waren wir in Nymindegab am Hennestrand. Von dort aus haben wir einen Ausflug nach Fanö gemacht. Es hat uns dort sehr gut gefallen und die Insel Römö wird bestimmt ebenso schön sein. :nod:

Ja ich kenne Römö und Umgebung und dort ist es wirklich schön, und außerdem gibt´s dort ein Familientreffen mit 80. Geburtstag 8)

Bei mir stehen heute noch einige Erledigungen auf dem Plan. Aber ich hoffe, dass ich nachher ein wenig Zeit finde, für die Bilder von unserem FT. :nod: Habe nämlich eben erst entdeckt, dass auch schon Lizabetta schöne Fotos eingestellt hat. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Na dann viel Spaß beim Schwelgen :nod::D;)

Liebe Grüße
und Euch allen einen schönen Tag
wünscht
Lizabetta
 
Vor vielen Jahren, da waren unsere Kinder noch klein, waren wir in Nymindegab am Hennestrand. Von dort aus haben wir einen Ausflug nach Fanö gemacht. Es hat uns dort sehr gut gefallen und die Insel Römö wird bestimmt ebenso schön sein. :nod:

Nein, das ist aber wirklich lustig, Susannah!
Denn genau in Nymindegab war unser allererster Dänemark-Urlaub, auf einem ganz einfachen, aber sehr schönen und weitläufigen Campingplatz (nicht der große im Ort, sondern der kleine, Richtung Vogelparadies!).
Es war wunderschön dort, und dort entstand auch unsere Liebe zu Dänemark (davor waren wir fast immer in Frankreich!;))

Allerdings regnete es gerade in diesem Sommer sehr viel, unser damaliger Zeltanhänger war nicht ganz dicht und mit der Zeit trockneten auch die Handtücher nicht mehr so gut, kurzum:
das war das erste und einzige Mal, dass wir in Dänemark gezeltet haben.
Denn in diesem Urlaub entdeckten wir die sehr schöne, weit verstreute Ferienanlage in Houstrup und waren in den folgenden Jahren einige Male dort in ganz verschiedenen Häusern! ;)

So viel zu den Zufällen! ;)

Liebe Grüße und einen entspannten Abend

wünscht

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die wieder daheim ist und so nach und nach Nachzulesen versucht ....
 
Hallo Asterixinchen,

Herzlich willkommen
zu Hause
und natürlich hier bei uns!!!

Hoffentlich hast Du Dich gut erholt und kannst Dich nun wieder mit neuer Kraft allen Aufgaben widmen!

Da unser Auto immer noch in der Werkstatt ist muss ich wieder mit dem Rad zum Bahnhof und mit dem Zug nach Passau zur Probe - deswegen bin heute ich schon hier! :~8O:lol:

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela und dentaria ( ... und alle - die ich ggf. vergessen habe )!



.... auch von mir:



HERZLICH



ZURÜCK



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ihr habt mich gemeinsam schon überredet:
Neapel wird aufgespart und länger erkundet! :thumbup:


... die Diskussion ist zwar schon etwas älter - aber ... auch ich bin der Meinung ( wenn man sich nicht wirklich nur etwas ganz BESTIMMTES ansehen will ) - Neapel und umzu ist ein eigenes Reiseziel mit viel UMZU :!: ;) :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben