Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, siehste ;) ... und anders hätt's mich auch fast gewundert; denn du und dein BEVA, ihr macht ja wohl auch sonst keine halben Sachen!

:twisted: :lol: :lol: :~ :~ :twisted: :~​

smilie_sh_029.gif
 
Na, siehste ;) ... und anders hätt's mich auch fast gewundert; denn du und dein BEVA, ihr macht ja wohl auch sonst keine halben Sachen!

:twisted: :lol: :lol: :~ :~ :twisted: :~​

smilie_sh_029.gif

Ich nehm das dann mal als Kompliment! :twisted:
 
Ansonsten, nachdem noch niemand hier war, wünsche ich Euch einen schönen

Dienstag




mit ganz viel Sonne - sie scheint ja wohl heute überall! ;)


Liebe Grüße

Angela


Lieben Dank, Angela! :nod:

Ja, nach einem schrecklich verregneten und stürmischen Wochenende, scheint auch hier endlich wieder die Sonne. :nod:

Wünsche Euch auch einen guten Morgen! :nod: Ich sitze hier etwas blind vor dem Bildschirm, meine PC-Lesebrille ist gestern zu Bruch gegangen. :? Nun trage ich die Brille, die ich normalerweise zum Lesen von Büchern trage (sie ist etwas stärker), aber für den PC-Bildschirm ist sie äußerst ungeeignet. :roll: Also ist der Gang zum Augenarzt unumgänglich. Vielleicht schafft er es ja sogar mir eine Brille zu verschreiben, die ich für beide Gelegenheiten nutzen kann. :nod: Wäre schon praktisch! ;) :D


Liebe Ute, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :nod: Wie ich aus Deinen Postings schon herauslesen konnte, hattest Du eine schöne Zeit in Rom und Neapel. :nod: Das mit Deinem Handy tut mir leid. :? Nicht nur für den finanziellen Verlust, sondern auch für die gespeicherten Nummern und Daten. :roll: Wenn ich bedenke, dass wir früher noch alle Telefonnummern im Kopf hatten und wie abhängig wir heutzutage von unserem Handy sind. :roll: Ich drücke Dir die Daumen, dass der finanzielle Schaden nicht allzu hoch ist und auch, dass Du Deine Telefonliste komplettieren kannst. :nod: :thumbup:

Vielen, lieben Dank, für Deine MMS. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an uns gedacht hast! :nod: Leider konnte ich sie nicht abrufen und antworten konnte ich Dir auch nicht, da mein Handyguthaben z. Z. immer noch aufgebraucht ist. :? Das ändert sich aber nachher, wenn ich zum Augenarzt in die Stadt gehe. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Brille bekommst!
Ich trage seit ein paar Jahren eine Gleitsichtbrille, mir der ich sehr gut zurecht komme.
Aber wie ich Dich verstanden habe brauchst Du sie ja "nur" zum Lesen.
Dennoch gibt es ja vielleicht eine Brille für Alles! ;):!:

Das mit dem Handy-Guthaben kenne ich von meinem BEVA! :lol:
Wobei:
Bei ihm ist es noch schlimmer:
Er verbraucht sein Guthaben nie, sondern wird nach einer gewissen Zeit "abgeschaltet", weil die Gültigkeit abgelaufen ist, ohne dass er auch nur annähernd alles aufgebraucht hätte.

Da muss ich heute auch noch einmal hin und eine Lösung suchen.
Am Besten wäre ja eine Zweit-Karte zu meinem Vertrag, ich weiß nicht, ob es das gibt, das wäre toll!

Dir einen besonders sonnigen Tag (wir wurden auch die letzten Tage schon verwöhnt!)

Liebe Grüße

Angela
 
Nicht doch! ;)

Im Übrigen muss ich mich nun doch aus der netten Runde - hier und nebenan! - verabschieden, ich habe eine Verabredung zum Cappuccino! :D :nod: :~
 
....Wir sind ja immer noch am Überlegen, ob wir auch einen Tag hinfahren, mein BEVA möchte eigentlich lieber die ganze Zeit in Rom bleiben und für Neapel einmal einen Extra-Trip ins Auge fassen ...
Da kann ich Deinem BEVA nur beipflichten ! Wir waren vor ein Paar Jahren am Golf von Neapel (Standort Sorrent) und haben dort 10 Tage verbracht. Es gibt da unheimlich viel zu sehen (Neapel, Pompeji, Herculaneum, Vesuv... dazu vielleicht Paestum, Capri, Amalfitana ......). Die Ziele am Golf lassen sich prima mit der Regionalbahn Circumvesuviana Neapel
erreichen !

Gruß

Friedrich
 
Vielen Dank, Friedrich!

Ihr habt mich gemeinsam schon überredet:
Neapel wird aufgespart und länger erkundet! :thumbup:

Gruß Angela
 
Hallo Susannah,
Das mit dem Handy-Guthaben kenne ich von meinem BEVA! :lol:
Wobei:
Bei ihm ist es noch schlimmer:
Er verbraucht sein Guthaben nie, sondern wird nach einer gewissen Zeit "abgeschaltet", weil die Gültigkeit abgelaufen ist, ohne dass er auch nur annähernd alles aufgebraucht hätte.

Och, das kenne ich auch! ;) :D Mein Handy führt ja normalerweise (wie auch Gaukis Handy) ein Dornröschen-Dasein. :nod: Das Guthaben (oder besser gesagt, die paar Cent die noch drauf sind ;) :D) ist der Rest, der nach dem Toskana-Urlaub und Bad Homburg übrig geblieben ist. :nod:
Meistens liegt mein Handy (mit leerem Akku) auf meinem Schreibtisch. Sehr zum Leidwesen meiner Kinder, die der Meinung sind, ich müsse immer erreichbar sein! :twisted: Früher war das der umgekehrte Fall! :roll: Wie die Zeiten sich doch ändern! :twisted:
 
Vielen Dank, Friedrich!

Ihr habt mich gemeinsam schon überredet:
Neapel wird aufgespart und länger erkundet! :thumbup:

Gruß Angela
Ein Tag in Neapel ist traumhaft:thumbup::thumbup:

Ich sehe schon, die Entscheidung wird nicht leicht! ;)
Und ich glaube Dir das auch absolut! :nod:
Aber wir haben ja noch etwas Zeit und können auch spontan entscheiden! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo dentaria,

Ein Tag in Neapel ist traumhaft:thumbup::thumbup:

Ein kurzer Blick ins Rom-Forum 8) und mir scheint es gibt berechtigte Hoffnung auf neueste Bilder aus und schöne Spaziergänge durch Rom und "Umgebung":!: Herrlich! Freue mich schon darauf - aber zuerst: ein gutes Wiederankommen (nicht nur physisch!) wünscht Dir auch
Pasquetta
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Abend :nod:

@ dentaria

Hallo Ute,

auch von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen :nod:
Das mit dem Handy ist ja ´ne üble Sache. Ich hoffe der Schaden ist nicht so groß :roll:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

cooooler Ticker! ;) :thumbup:

Im Übrigen wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

cooooler Ticker! ;) :thumbup:

Im Übrigen wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela

Danke, ja Römö
Rømø ? Wikipedia
ist leider nicht Roma :twisted:;)


Liebe Grüße
Lizabetta

Aber sicher auch schön (ich kenne von Dänemark nur die jütländische Küste!)

Ja es ist sehr schön dort und man kann sich fantastisch erholen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lizabetta,

cooooler Ticker! ;) :thumbup:

Im Übrigen wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela

Lizabetta schrieb:
Danke, ja Römö
Rømø ? Wikipedia
ist leider nicht Roma :twisted:;)

Doch von Namen schon nah 'dran, Lizabetta! ;):D;)

Gratuliere Dir zur Planung und wünsche einen schönen, sonnigen Oktober!

Liebe Grüße,
Anna :)

Lieben Dank, Anna :nod:
Und bei der nächsten Urlaubsplanung tausche ich einfach die zwei Buchstaben und schon bin ich in Roma 8):];)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben