Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle melde ich mich auch noch einmal kurz - und mich dann auch ganz spontan für 2 Tage ab! ;)

Nachdem das Gröbste im umgebauten Arbeitszimmer getan ist, für meinen BEVA am Montag die Schule beginnt, er davor noch einiges erledigen muss, haben wir uns entschlossen, sozusagen noch einen kleinen Ferien-Abschluss-Ausflug zu unternehmen, und zwar geht es Richtung Norden zur Ausstellung nach Magdeburg und auf die Romanische Strasse, wo wir einige der kleinen sehenswerten Städte und Kirchen besuchen wollen!

Also bis demnächst, machts es gut!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle melde ich mich auch noch einmal kurz - und mich dann auch ganz spontan für 2 Tage ab! ;)

Nachdem das Gröbste im umgebauten Arbeitszimmer getan ist, für meinen BEVA am Montag die Schule beginnt, er davor noch einiges erledigen muss, haben wir uns entschlossen, sozusagen noch einen kleinen Ferien-Abschluss-Ausflug zu unternehmen, und zwar geht es Richtung Norden zur Ausstellung nach Magdeburg und auf die Romanische Strasse, wo wir einige der kleinen sehenswerten Städte und Kirchen besuchen wollen!

Also bis demnächst, machts es gut!

Liebe Grüße

Angela

Oh, es ist sehr schön an der Elbe und in Sachsen-Anhalt. Ich wünsche Euch eine schöne Tour und gutes Wetter!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Vielen Dank, Anna!

Das ist eine Gegend, die wir (fast) gar nicht kennen und wir freuen uns auch schon auf den Mini-Kurz-Urlaub! ;)

Liebe Grüße und




Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

an dieser Stelle melde ich mich auch noch einmal kurz - und mich dann auch ganz spontan für 2 Tage ab! ;)

... und zwar geht es Richtung Norden zur Ausstellung nach Magdeburg


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod:

und viele tolle Eindrücke

:!: :!: :!:


Als ich vor ein paar Tagen an Magdeburg vorbeifuhr und an der Autobahn die Ankündigung sah hatte ich auch beschlossen mir die Ausstellung anzusehen ... mal sehen ob es noch klappt ...

---> ich nehme aber einmal an, dass Du uns ein paar Eindrücke schilderst, oder :?:

;) ;) ;) ;) ;)


Apropos Autobahn ---> gestern fuhr vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen:

R-OM
( R ist doch Regensburg, oder? )

... die Ziffern konnte ich nicht mehr erkennen, weil sich jemand zwischen mich und das Auto setzte, aber lustig hätte ich gefunden 753



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Weil Angela sich freundlicherweise abgemeldet hat ... werde ich dies auch tun ---> ich fahre/fliege am Donnerstag für eine Woche an die Algarve ( 6 Tage Portugal statt 12 Tage Provence - leider ) --->bis dahin muss ich aber noch so EINIGES tun :thumbdown



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Gestern fuhr vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen:

R-OM
(R ist doch Regensburg, oder?)

... die Ziffern konnte ich nicht mehr erkennen, weil sich jemand zwischen mich und das Auto setzte, aber lustig hätte ich gefunden 753
R ist Regensburg, ja! :nod: Und stimmt schon: Wenn man da wohnte, wäre es nett, an dieses Kfz-Kennzeichen 'ranzukommen. :lol: :thumbup:
 
(...) Ferien-Abschluss-Ausflug zu unternehmen, und zwar geht es Richtung Norden zur Ausstellung nach Magdeburg und auf die Romanische Strasse, wo wir einige der kleinen sehenswerten Städte und Kirchen besuchen wollen!

(...) ich fahre/fliege am Donnerstag für eine Woche an die Algarve ( 6 Tage Portugal statt 12 Tage Provence - leider )

Ich wünsche Euch beiden viele schöne Eindrücke und erholsame Tage!
Asterixinchen, dass es mit der Provence nicht geklappt hat, ist wirklich ein Jammer, nächstes Mal hoffentlich!

LG,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich auch noch einmal schnell ... ich möchte Euch nämlich noch fix einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die eigentlich noch was tun müste ... na, mal sehen ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen








SCHÖNEN TAG








KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich fahre zwar erst im Laufe des späten Nachmittags - aber bis dahin liegt noch EINIGES an ... muss noch am Dienstschreibtisch vorbei etc.pp. und dann rief die Werkstatt eben an, dass ich heute noch mein Auto bringen kann ( das muss ich aber erst leerräumen - UND ES IST VOLL - mit tausend "wichtigen" und unwichtigen Sachen die sich in 1 3/4 Jahren ansammeln ) und dann - wenn ich aus Portugal wieder zurück bin ... kann ich mit meinem neuen Auto mit dem gleichen Kennzeichen (wahrscheinlich) "vom Hof" fahren 8) ...

Deshalb:



TSCHÜSS und CIAO

und " bleibt brav!"



Gruß - Asterixinchen :), die nur ganz vielleicht noch einmal hereinschaut ....
 
Hallo, auch ich möchte Euch einen schönen Tag wünschen! :nod:

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, hier regelmäßig reinzuschauen. :roll: Daher ist mir auch entgangen :?, dass Angela und ihr BEVA schon wieder 8O ;) :D auf Reisen sind. Auch wenn Du morgen schon wieder bei uns bist, möchte ich Euch trotzdem noch viel Spaß und vor allem gutes Wetter wünschen. :nod:

Asterixinchen, auch für Euch geht es in den wohlverdienten Urlaub. Ich wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß. :nod: Gutes Wetter werdet Ihr dort unten ja wohl haben. ;) :D Aber so heiß wird es zum Glück nicht mehr so sein. :nod:

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und tschüss Asterixinchen und vergiss bloss M.U.T. nicht im alten Auto!!!

Gute Reise, viel Spass und bis bald,
Simone
 
Asterixinchen, auch für Euch geht es in den wohlverdienten Urlaub. Ich wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß. :nod:


D A N K E

:!: :!: :!: :!: :!:


Gutes Wetter werdet Ihr dort unten ja wohl haben. ;) :D Aber so heiß wird es zum Glück nicht mehr so sein. :nod:

... ca 25 - 28 °C - tagsüber mit sehr geringer Regenwahrscheinlichkeit ( 5-10% )
 
Hallo Susannah,

complimenti zur neuen Signatur (oder habe ich sie eine Weile übersehen?), dieser Leitspruch gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag,
Simone
 
Danke, liebe Simone :nod:, und nein, Du hast sie nicht übersehen. Ich habe sie gerade erst eingestellt. ;) :D

Schon seit längerer Zeit wollte ich mir eine neue Signatur zulegen und hatte auch mehrere schöne und weise Sprüche zur Auswahl. Mein Problem ist nur, dass ich mich nie so recht entscheiden kann. :proud: Aber dieses Problemchen hatte ich eigentlich schon immer. ;) :D :~ :~ :~

Beinahe hätte ich diesen Spruch gewählt:

Wer mit Schirm weggeht, hat Recht auf Regen.

;) ;) ;) :D

Apropos Regen, hier regnet es gerade Hunde und Katzen! :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben