Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Cellarius,

auch von mir allerherzlichen Glückwunsch zu

5.000 Beiträgen
und einen noch größeren Dank für die konsequente, hervorragende Führung in diesem Forum.

Ludovico​
 
Hallo und Moin, Moin Ludovico!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Cellarius,

auch von mir allerherzlichen Glückwunsch zu

5.000 Beiträgen​

und einen noch größeren Dank für die konsequente, hervorragende Führung in diesem Forum.​


Ludovico​

Hallo Sven,

diesen schönen Worten von Ludovico würde ich mich gerne anschliessen und mich so mit grosser Verspätung noch in den Kreis der Gratulanten einreihen!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Deinen ersten



Beiträgen!
Congratulations,
Simone​

Und schon wieder gibt es etwas zu feiern!
@Ludovico:
Glückwunsch zum Quästor und den ersten​



Beiträgen !​


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Salute!!!​

Einen schönen Feierabend
wünscht
Simone​
 
Und schon wieder gibt es etwas zu feiern!
@Ludovico:
Glückwunsch zum Quästor und den ersten​



Beiträgen !​


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Salute!!!​

Einen schönen Feierabend
wünscht
Simone​

Hallo Ludovico,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude hier im Forum! ich hoffe auch, dass ich bald Deinen schönen Bericht lesen kann, von dem ich leider erst den Anfang überflogen habe!

Einen schönen Abend auch von mir allen Foristi!

Angela
 
Hallo Ludovico,

auch von mir


HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

ZU DEINER BEFÖRDERUNG !


Leider ergeht es mir momentan genauso wie Angela. Zur Zeit komme ich einfach nicht dazu, die Reiseberichte, u. a. auch Deinen, zu lesen. :? Es kommen aber bessere Zeiten und dann hole ich das alles nach. :nod:

Ich freue mich auf noch viele schöne Beiträge und ebenso schöne Fotos von Dir. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde jetzt, glaube ich, in der allernächsten Zeit den PC herunterfahren und deshalb:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Gute Nacht, Asterixinchen! Allen anderen Lieben hier, wünsche ich auch eine




und schöne Träume. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Gute Nacht, Asterixinchen! Allen anderen Lieben hier, wünsche ich auch eine




und schöne Träume. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Danke, Susannah,

das wünsche ich Dir auch!
Ich will eben noch ein paar Milano-Fotos hochladen, aber nun hat sich mein Sohn aus Mexico im Chat gemeldet und mir seine Fotos geschickt! ;)
Da war ich etwas abgelenkt.....

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Claude und liebe Simone,
auch Euch einen schönen Sonntag(nachmittag) und viva le donne! Simone, schön, dass Du daran gedacht hast und gute Besserung! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es in Rom am 08. März immer ein Mimosensträußchen gab. Sie wurden an den Straßenecken für ein paar Lire verkauft... Lang, lang ist's her...
Liebe Grüße
Pasquetta

Liebe Simone,

danke für die schönen Mimosen, ich war gestern abend auch schon auf der Suche danach, habe aber nicht so schöne wie Du gefunden :nod: und dann habe ich es gelassen. Umso schöner, Deine heute hier vorzufinden.

Vielen Dank und ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht

blume0101.gif
blume0101.gif
blume0101.gif



Liebe Grüße und einen schönen Abend allen Foristi​



wünscht​


Lizabetta​

Liebe Simone,

vielen Dank für diesen wunderschönen Gruß!
Die Mimosen haben mich bei meiner Heimkehr vom Wochenendausflug sehr erfreut!

Ich kam vor 2 Stunden aus dem herrlich sonnigen und frühlingshaften Österreich heim ins kalte neblige Bayern!

Aber nach diesem ersten Schnuppern von Frühlingsluft bin ich jetzt sehr zuversichtlich, dass es auch hier bald warm werden wird!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Dir, Simone, von Herzen endlich baldige Genesung!

Liebe Grüße

Angela

Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich störe ja nur ungern die Feier, aber ich möchte noch schnell Simone​

weiterhin​

k070.gif

GUTE BESSERUNG

wünschen​

und mich für die schönen Mimosenbilder bedanken​

.... ich kann nur dies dazusteuern​


Guten Abend in die Runde,

ich habe mit Vergnügen gelesen, dass die Mimosen zur Festa della donna ein wenig Freude bereitet haben!

Danke schön für die Blümchen und den Mimosensirup (wie der schmeckt kann ich mir trotz aller Phantasie nicht vorstellen).

Mit der Gesundheit geht es nun endlich bergauf :nod: und ab morgen kehrt hoffentlich Normalität ein!

@ Marlies
Willkommen zurück vom Gardasee und danke für die Bilder!

@ Angela
Leider habe ich vergessen Deine schönen Wochenendimpressionen mitzuzitieren aber ich habe mich sehr darüber gefreut! Auf die kommende Gartensaison freue ich mich auch schon sehr :nod:

Ich habe eben die Umfrage zum FT beantwortet, NOCH konnte ich jeden Samstag anklicken :proud:. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Buona notte,
bis morgen,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG






OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT VIEL GUTER LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Ludovico, ganz kurz und bündig, aber herzlich auch von mir noch einen Beförderungsglückwunsch - und deinen Dank an Sven möchte ich aufnehmen und ergänzen (also um diese weiteren Attribute):
und einen noch größeren Dank für die konsequente, hervorragende und dabei stets ruhige und souveräne Führung in diesem Forum.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
hidden content may not be quoted
Wobei ausgerechnet diese deine - durchaus zutreffende! :nod: - Wortwahl "geflügelt" gleich noch eine weitere Assoziation zu diesem Thema in sich schließt; d.h. ein weiteres "Bonmot" :?: :roll: x( ... oder was sich dafür hält:
Nicht jeder, der am Abend ge_ _ _ _ _ _ hat, kann am Morgen fliegen!

:lol: :blush: :~ :lol: :lol: :p
 
Vielen Dank für alle Wünsche zur Beförderung. Das tut gut. Zum nächsten Sprung sind ja wieder "nur" 100 Beiträge, und nicht, wie bei Sven 2.500.

Schönen Tag wünscht
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben