Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man in einer Woche 18 Hemden verschmutzen kann, ist selbst patta ein Rätsel 8O

Das hat sogar mein BEVA eben gemeint! :nod:
Und das will was heißen, er nimmt auch immer sehr viele Hemden mit (und letztens in Venedig hat er die kurzen alle aufgebraucht!)

Aber das liegt sicher an der für uns hier ungewohnten Hitze in südlichen Gefilden! ;)



;) .... ist doch ganz einfach: tagsüber meist ein Hemd und abends zum Essen gehen ein Hemd und der Rest Reserve ....;)
( nicht verschmutzt - aber ein frisches Hemd kommt immer gut )
 
Fuehle mich geehrt so ein Bestandteil des Forums zu sein :) Wenn jemand Interesse an Hochzeitsbildern hat: Daniela & Mark - wedding website by mywedding.com
Und bald gibt es auch noch einen Blog von mir...immerhin ist meine Schreibfreude wieder zurueckgekehrt :)
Gute Nacht an euch alle !!!

Hallo Aurelia,
die sympathischen Hochzeitsbilder musste ich mir natürlich ansehen, danke für den Link!
Alles Gute für die Zukunft und viel Spass beim Schreiben!

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen​








SCHÖNEN SONNTAG














MIT VIELEN GERUHSAMEN STUNDEN








und​







ich melde mich zurück​








Ich werde jetzt erstmal versuchen nachzulesen ( Q.C. habe ich eben überflogen) während die erste Waschmaschine läuft ( 18 Hemden meines Göttergatten )​









... allen Beförderten und allen die Jahrestag hatten​







n015.gif








HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH









... allen zurückgekehrten Urlaubern​

















... und ich hoffe, dass Ihr tolle Urlaubstage hattet​










... allen, die sich seit langer Zeit einmal wieder gemeldet haben​

















SCHÖN wieder einmal etwas von Euch zu lesen​











Gruß - Asterixinchen :)







Hallo Asterixinchen,

herzlich willkommen zurück und vielen Dank für den Prosecco! :)

Hallo nochmal Ihr Lieben,
Danke für den netten Rück-Empfang!!
Ich wusste doch, daß mir Euer Humor und Eure Herzlichkeit gefehlt hat !!
Das baut mich wirklich wieder auf (kein Scherz!). Ich werde wirklich mein Bestes geben, öfters mal wieder reinzuschauen.

Viele Grüße an Namutoni, wenn sie aus Litauen wieder eingeflogen kommt :]

Lieber Patta, wir haben ja noch nicht mal einen Termin ausgeguckt, geschweige denn gebucht oder sind schon unterwegs - und erst recht nicht bald zurück!!! Soll ich etwa sooooo lange auf die Grüße warten
:?::?::?: 8O8O8O8O
Ne ne, die Grüße reiß` ich mir sofort unter den Nagel:lol::lol::nod::nod:
Her damit !!!!

Und ich glaube fast, wir werden gar nicht fliegen, sondern die Fähre nehmen! Auto brauchen wir eh vor Ort. Mal schauen!!

Also, ich fürchte, Rom wird noch eine ganze Zeit auf mich warten müssen :cry::cry::cry:. Aber es steht schon seit Ewigkeiten, und wird wohl noch ein paar Jahre existieren.:nod::nod:
Jetzt wird erst mal gespart für Litauen (wir müssen noch einen Miteisenden mitfinanzieren!), auch die Termine stellen uns mit 6 Leuten vor ein Problem (da müssen wir wohl seeehhhhrrrr weit im Voraus planen!)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Andrea

Hallo Andrea,

DEIN Humor und DEINE Herzlichkeit haben uns auch gefehlt und jede Stippvisite (gerne auch längere) sind immer willkommen!

Einen schönen Restsonntag und einen gute Woche wünscht Euch allen
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann ganz viel später auch eine recht

gifdisney33.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Fuehle mich geehrt so ein Bestandteil des Forums zu sein :) Wenn jemand Interesse an Hochzeitsbildern hat: Daniela & Mark - wedding website by mywedding.com
Und bald gibt es auch noch einen Blog von mir...immerhin ist meine Schreibfreude wieder zurueckgekehrt :)
Gute Nacht an euch alle !!!


Hallo Aurelia,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und der gelungenen Homepage zur Hochzeit !!!
Schön wieder etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN WOCHENBEGINN






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

nach einem schönen Wochenende, das wir mit unserer Tochter verbracht haben, melde ich mich auch wieder zurück. Zu IKEA in Kamen braucht heute keiner zu fahren. Wir haben neben vielen anderen Besuchern, nur leere Regale hinterlassen. ;) :lol: Der Einkauftrip war also ein voller Erfolg! :D Das Highlight unserer Shoppingtour bildete die anschließende Glögg ? Wikipedia Verköstigung, Bio Glögg, normaler Glögg und weißer Glögg. Die Szene erinnerte ein wenig an Loriots Sketch mit der Verköstigung von Burgunder und Bordeaux Weinen. :D Der weiße Glögg, nun ja, der war eher nicht so! :roll: Die anderen beiden können wir getrost empfehlen. ;) :D

Ich wünsche Euch ebenfalls, einen wunderschönen Wochenbeginn und Asterixinchen, ein herzlich Willkommen zurück! :nod: Ich hoffe, dass Ihr eine schöne und erholsame Zeit in Ägypten verbracht habt. :nod:

Aurelia, ich habe mich sehr über Eure schönen Hochzeitsfotos gefreut. Eine wirklich schöne Website habt Ihr da eingerichtet. :thumbup: Dein Kleid war klasse und hat Dir richtig gut gestanden. :nod: Kaum zu glauben, dass Du es zu dem Preis erstanden hast. :D Nur was da mit Eurem Auto passiert ist 8O, dass muss ich noch einmal in Ruhe nachlesen. :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Du bist aber fix! 8O Ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder von Venedig hochzuladen. :roll: Schaffe ich auch in den nächsten Tagen nicht, da meine Schwiegertochter am Mittwoch Geburtstag hat und der wird wieder hier, bei uns im Haus gefeiert. :nod: Also wird sich meine Küche wieder in eine Großküche und Bäckerei verwandeln. :D
 
Du bist aber fix! 8O Ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder von Venedig hochzuladen. :roll: Schaffe ich auch in den nächsten Tagen nicht, da meine Schwiegertochter am Mittwoch Geburtstag hat und der wird wieder hier, bei uns im Haus gefeiert. :nod: Also wird sich meine Küche wieder in eine Großküche und Bäckerei verwandeln. :D

Viel Erfolg, Susannah,

und eine schöne Geburtstagsfeier!
Und tröste Dich, ich bin ja mit meinen Venedigfotos auch noch längst nicht fertig, geschweige denn Burgund vom Sommer! 8O
Und doch wollte ich Euch noch einiges zeigen! :nod:

Also immer mit der Ruhe!

Liebe Grüße

Angela
 
Ja, und Lennie hat noch nichts weiter an seinen Elsass-Photos getan 8O :roll: :? ... hier jetzt wenigstens mal eines, ein Scan von einem Abzug (ja, wir dürfen das Bild hier verwenden), den wir von einem aus der Gruppe per Post erhielten: Mitglieder einer am Odilienberg "beheimateten" Gebetsbruderschaft, mit denen unsere Leute sich gut verstanden haben; sie haben abends auch mit ihnen zusammen die Komplet besucht und danach noch gemeinsam weiter gesungen (alte Fahrtenlieder - das kam gut!) und Elsässer Wein getrunken. :D

 
Du bist aber fix! 8O Ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder von Venedig hochzuladen. :roll: Schaffe ich auch in den nächsten Tagen nicht, da meine Schwiegertochter am Mittwoch Geburtstag hat und der wird wieder hier, bei uns im Haus gefeiert. :nod: Also wird sich meine Küche wieder in eine Großküche und Bäckerei verwandeln. :D


Ja, das wundert mich auch immer wieder, wie flott Asterixinchen ist 8O

@Susannah, auch von mir viel Spaß und Erfolg bei den Geburtstagsvorbereitungen und eine schöne Geburtstagsfeier :nod:

@alle: ich wünsche Euch einen schönen Tag (hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau) ich war am Wochenende verreist und komme garnicht mehr nach, hier alles nachzulesen :roll:

Bis später und
liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die mal wieder ein wenig in Eile ist ...
 
Hier steppt ja der Bär heute 8O

002.gif



Allen einen schönen Abend

wünscht
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Désolée,
aber ich bin derzeit arg im Stress ... deswegen kann ich mich nicht so oft melden.

Viele Grüße und bis bald
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben