Dies & das - quattro chiacchiere XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin auch wieder zu Hause und richtig müde. :nod: Die Geburtstagsfeier war wirklich schön und die Überraschung für das Geburtstagskind ein voller Erfolg. :D



Ich wünsche Euch auch weiterhin, eine gute Nacht und schöne Träume. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



@ Angela ----> schön, dass alles geklappt hat!!! ... und schön auch das Pizzaessen hinterher !!!

@ Susannah ----> ebenfalls schön, dass alles geklappt hat ---> Überraschung ??? was war es denn ???

@ Anna ----> tja, mal sehen .... eine andere Idee für ein "Nebengeschenk" muss her ... obwohl, vielleicht kann ich woanders scannen ( der Scanner am Dienstschreibtisch macht es momentan auch nicht so recht )




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen








SCHÖNEN SONNTAG






MIT VIELEN GERUHSAMEN STUNDEN





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... nachdem ich gestern das Frühstück "unberührt" wieder weggepackt habe .... war ich eben unterwegs und habe wieder aufgebaut .... sogar mit frischen Getränken und frischen Brötchen .... also wer will ---> Frühstücksraum ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich zu Spontanentscheidungen neige .... werde ich heute wohl den halben Tag ( vielleicht auch etwas länger ) unterwegs sein ... ggf. berichte ich heute noch im Laufe des Abends ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... nachdem ich gestern das Frühstück "unberührt" wieder weggepackt habe .... war ich eben unterwegs und habe wieder aufgebaut .... sogar mit frischen Getränken und frischen Brötchen .... also wer will ---> Frühstücksraum ....



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen, ich bediene mich mal!

Euch allen auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle, die daheimgeblieben sind und natürlich auch an unsere Delegation, die sich derzeit in der Urbs aufhält!

Von dem schönen, aber immer noch kalten Wetter heute sollten wir profitieren - nächste Woche wird es noch kälter und dazu auch ungemütlicher ... Ich denke, ich mache die Heizung an.

Viele Grüße
Claude
 
Ich denke, ich mache die Heizung an.
Ihr Glücklichen ... in einem Eigentumswohnungen-Haus könne wir man das leider nicht für uns allein entscheiden. :uhoh:
Soll heißen: NOCH ist sie konstant aus, die Heizung. :|

Unsere ist seit ein paar Tagen auch in einigen Räumen an, ich habe es nicht mehr ausgehalten und meine armen Kinderlein, die zur Klavierstunde kommen... 8O

Gestern in Frankfurt war es nachmittags erstaunlich mild und schön, aber das erzählte meine Tochter auch immer, dass Frankfurt einige Grade wärmer ist als Regensburg!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich denke, ich mache die Heizung an.
Ihr Glücklichen ... in einem Eigentumswohnungen-Haus können wir das leider nicht für uns allein entscheiden. :uhoh:
Soll heißen: NOCH ist sie konstant aus, die Heizung. :|
Unsere ist seit ein paar Tagen auch in einigen Räumen an, ich habe es nicht mehr ausgehalten - und meine armen Kinderlein, die zur Klavierstunde kommen ... 8O
Dieser letzte Satz ehrt dich ganz besonders :nod: :nod:, wenn man an die "menschenverachtende" Haltung denkt, welche Gabriele Wohmann in ihrer "Klavierstunde" darstellt. :twisted: :twisted: :eek: :D
Analyse „Die Klavierstunde“ (Gabriele Wohmann) - Kurzgeschichte - Schoolwork.de

... über welches Sujet ich im Abi (1975) eine allerdings wesentlich menschenfreundlichere Interpretation als die hier verlinkte geschrieben und (trotzdem :twisted:) einen blanken Einser dafür bekommen habe (d.h. sowohl in dieser Abi-Arbeit wie auch in der Gesamtwertung). :D
 
Ich denke, ich mache die Heizung an.
Ihr Glücklichen ... in einem Eigentumswohnungen-Haus könne wir man das leider nicht für uns allein entscheiden. :uhoh:
Soll heißen: NOCH ist sie konstant aus, die Heizung. :|[/QUOTE]

Bei uns ist das auch ein Eigentumswohnungen - Haus, aber da elektrisch geheizt wird, kann jeder selbst entscheiden, ob er sich im Anorack an den Schreibtisch setzt oder anders für Wärme sorgt!

Viele Grüße
Claude
 
Ich denke, ich mache die Heizung an.
Ihr Glücklichen ... in einem Eigentumswohnungen-Haus könne wir man das leider nicht für uns allein entscheiden. :uhoh:
Soll heißen: NOCH ist sie konstant aus, die Heizung. :|

Unsere ist seit ein paar Tagen auch in einigen Räumen an, ich habe es nicht mehr ausgehalten und meine armen Kinderlein, die zur Klavierstunde kommen... 8O

Gestern in Frankfurt war es nachmittags erstaunlich mild und schön, aber das erzählte meine Tochter auch immer, dass Frankfurt einige Grade wärmer ist als Regensburg!

Liebe Grüße

Angela

Ja - ich habe auch schon gehört, dass es in Deutschland teilweise erheblich kälter ist als hier.
Immerhin ist mir zugesichert worden, dass in der kommenden Woche auch am Arbeitsplatz die Heizung in Betrieb genommen wird - es gibt sie also doch: die Wunder (in anderen Jahren haben wir bis Ende Oktober oft bitter gefroren).

Viele Grüße
Claude
 
Jetzt hatte ich schon eine Antwort geschrieben und dann war alles weg. :?

Trotzdem möchte ich Euch allen, einen wunderschönen Sonntag wünschen. Aber leider nur auf die Schnelle, da jetzt das große Restessen stattfindet. :D

Hier ist es auch ganz schön kalt geworden. Aber ich weigere mich immer noch, die Heizung anzustellen. Es würde für mich die endgültige Verabschiedung von diesem Sommer bedeuten und so leicht gebe ich nicht auf! ;) :D Stattdessen nehme ich lieber den Kaminofen in unserer Küche in Betrieb. :nod:

Bin dann mal weg und melde mich später noch einmal!
 
weigere mich immer noch, die Heizung anzustellen. Es würde für mich die endgültige Verabschiedung von diesem Sommer bedeuten und so leicht gebe ich nicht auf! ;) :D Stattdessen nehme ich lieber den Kaminofen in unserer Küche in Betrieb. :nod:
"Kaminofen im Sommer ... " :D :D : Vielleicht wäre ja daraus auch ein Hit für die Pianobar zu machen? :D :D :D :D
 
weigere mich immer noch, die Heizung anzustellen. Es würde für mich die endgültige Verabschiedung von diesem Sommer bedeuten und so leicht gebe ich nicht auf! ;) :D Stattdessen nehme ich lieber den Kaminofen in unserer Küche in Betrieb. :nod:
"Kaminofen im Sommer ... " :D :D : Vielleicht wäre ja daraus auch ein Hit für die Pianobar zu machen? :D :D :D :D

Oh ja, gute Idee!

So einen Kaminofen wollte ich immer schon haben! :nod:
Dann sollten wir den für unser nächstes Zuhause unbedingt einplanen! :thumbup:
 
weigere mich immer noch, die Heizung anzustellen. Es würde für mich die endgültige Verabschiedung von diesem Sommer bedeuten und so leicht gebe ich nicht auf! ;) :D Stattdessen nehme ich lieber den Kaminofen in unserer Küche in Betrieb. :nod:
"Kaminofen im Sommer ... " :D :D : Vielleicht wäre ja daraus auch ein Hit für die Pianobar zu machen? :D :D :D :D

Oh ja, gute Idee!

So einen Kaminofen wollte ich immer schon haben! :nod:
Dann sollten wir den für unser nächstes Zuhause unbedingt einplanen! :thumbup:

Auf alle Fälle!
Und wir können fast schon anfangen Kisten zu packen ...

Viele Grüße
Claude
 
Nun, das wäre - erstens - ja auch nicht mehr der erste dort
smilie_les_056.gif


... und es wäre - zweitens - bis dahin, d.h. bis zum neuen Zuhause, ja auch nicht mehr allzu lange hin. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben