Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Helena,

ich wünsch dir " Gute Besserung "
und natürlich "Viel Glück" am Montag für die OP​

Wir freuen uns wenn du dich gesund und munter wieder im Forum meldest.
Ich denke an dich und drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße aus FT nach NW
Uli
 
Liebe Helena,

ich wünsche Dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP.
Rom läuft Dir nicht weg. Werde erst wieder ganz gesund.

patta
 
Melde mich auch noch mal kurz heute Abend.
Asterixinchen, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei Deiner Arbeit!

Liebe Helena,
es tut mir so leid, dass Du aus gesundheitlichen Gründen, Deinen schönen Italienurlaub abbrechen musstet. Habe auch oft an Dich denken müssen und mich gefragt, wo Du jetzt sein könntest. :nod:
Ich wünsche Dir, für Deine bevorstehende Operation, alles Gute und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Wir denken ganz fest an Dich!!! :nod:

Liebe Grüße und gute Besserung,
Susannah
 
Liebe Helena

zunächst alles, alles Liebe und Gute für Dich. :) :) :)

Manchmal wirft einem das Schicksal, gerade dann wenn man es sich gut gehen lassen will, Steine in den Weg. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und bist nach Hause gefahren. Ich bin der festen Überzeugung, dass es leichter gelingt in gewohnter Umgebung und mit lieben Menschen um sich herum, gesund zu werden als alleine in einem fremden Land.

Und dass Du jetzt für ein Wochenende nach Hause darfst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. :)

Ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen und ich glaube viele andere hier drücken mit.

Einen verzögerten Reisebericht nehmen wir gerne in Kauf. Übersteh erstmal alles und werd ganz schnell wieder gesund.

Liebe Grüsse

Christa
 
Liebe Helena,

auch ich möchte mich den guten Wünschen meiner Vorredner anschließen und Dir alles Gute für die bevorstehende OP und dann gute Genesung wünschen.

Wir denken fest an Dich und freuen uns, bald wieder bessere Nachrichten von Dir zu hören und natürlich haben wir noch viel Geduld, um auf Deinen Bericht zu warten!

Es ist schön, dass Du uns auch an diesen unangenehmen Erfahrungen teilhaben lässt, wir haben tatsächlich alle immer mal an Dich gedacht! :nod:

In diesem Sinne:

Liebe Grüße

Angela
 
Ja, Helena, auch von mir: Du liebes Bisschen 8O 8O 8O ... und da denken wir alle hier, dir geht es super gut in Italien! 8O :? 8O 8O - Also das tut mir echt leid für dich; alles Gute und gute Besserung! :nod: :nod: :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!
werde ich heute Nachmittag knapp zwei Dutzend Schülern an der Realschule Oberpleis ETLICHES "for to worry" geben :twisted:


:arrow: SEI GNÄDIG :!:

War ich :nod:; und darum haben sie auch alle bestanden (bei zweien war es aber nur 1 Punkt über dem Minimum :thumbdown)​



Stimmt ... und damit erinnerst du mich an was: wie ich, als ich in der Quinta (nein, ich löse das jetzt nicht auf ;)) war, einmal von meinem Vater mit dem Gartenschlauch verdroschen worden bin, weil (er zufällig dazu kam, als) ich meinerseits an der Bushaltestelle einen Jungen vermöbelt hatte. Und ich hab' mich damals lieber mit dem Schlauch verhauen lassen, als zuzugeben, warum ich den Jungen geschlagen hatte: weil er mich küssen wollte x( :x x( ...
Würde nur allzu gerne was dazu schreiben! ;) :lol: :~ :~ :~ Aber leider habe ich keine Zeit. :? ;) :D Die Handwerker schwirren hier durch unser Haus und ich muss gleich weg.​


Ähnliches Erlebnis: ----> aber schon früher ... 3.od.4. Klasse der Volksschule ( ja, damals nannte man es so ) .... zwei Jungen hielten mich fest und einer sollte mich küssen ..... Ergebnis: dem Jungen fehlte hinterher ein ( wohl schon lockerer ) Milchzahn ( ich habe mich halt gewehrt ) und ich hatte Fieber ( ziemlich hoch ) .... Der Junge musste sich seitens seiner Eltern hinterher bei mir entschuldigen ..... später hatten wir kaum noch Kontakt ( Mädchen - und Jungengymnasium ----> auch das gibt es wohl kaum noch ? ) ... erst wieder beim Konfirmandenunterricht .... und da wollte er davon ( also von dem Erlebnis ) nichts mehr wissen ..... und ich konnte ihn sowieso nicht leiden :uhoh:
;) Es wundert mich ja nicht, dass ich hier nicht die einzige mit derartigen Erfahrungen bin ...
... tja, patta, so ist das. :D
"Zahn ausgeschlagen" war bei mir allerdings nicht ... bei dieser Gelegenheit; sondern irgendwann später auf einer Ferienfreizeit (Elsass, Ex-Bauernhof bzw. dann Selbstversorgerhaus), als ein paar Jungs mich dort in eine Viehtränke setzen wollten (die Details lasse ich jetzt weg): Das ist einem von ihnen ganz schlecht bekommen! :twisted:



Edit: So, gut's Nächtle, Sven ... und bitte Licht ausmachen nicht vergessen! ;) :nod:​

 
Zuletzt bearbeitet:
"Zahn ausgeschlagen" war bei mir allerdings nicht ... bei dieser Gelegenheit; sondern irgendwann später auf einer Ferienfreizeit (Elsass, Ex-Bauernhof bzw. dann Selbstversorgerhaus), als ein paar Jungs mich dort in eine Viehtränke setzen wollten (die Details lasse ich jetzt weg): Das ist einem von ihnen ganz schlecht bekommen! :twisted:

Schade, dass damals die Fotografie noch nicht erfunden war :D
 
Asterixinchen, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei Deiner Arbeit!


..... DANKE ..... heute noch so dies und das in Sachen "Datenverwertung" und dann dürfte ich eigentlich "beruhigt" in die nächsten zwei Wochen gehen .... um dann zu Pfingsten ( was dann sehr, sehr arbeitssam wird ) alles abzuschließen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


smily0006.gif


SCHÖNES WOCHENENDE


smily0006.gif



KEINEN STRESS und KEINEN ÄRGER
NUR GUTE LAUNE


und

allen die es nötig haben

GUTE BESSERUNG



Gruß - Asterixinchen :), die heute gleich dreimal ( geplant ) losfahren muss um etwas einzukaufen .....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




BRÖTCHEN SIND DA


breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif




und Kaffee gibt es auch


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif






Gruß - Asterixinchen :)


Nachlieferung



Die Zeitungen hatte ich vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal danke für Kaffee und Brötchen - und dann vor allem: Wow, was ein tolles Wochenende!
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


smily0006.gif


SCHÖNES WOCHENENDE



smily0006.gif




KEINEN STRESS und KEINEN ÄRGER



NUR GUTE LAUNE



und​



allen die es nötig haben​



GUTE BESSERUNG

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


"Zahn ausgeschlagen" war bei mir allerdings nicht ... bei dieser Gelegenheit; sondern irgendwann später auf einer Ferienfreizeit (Elsass, Ex-Bauernhof bzw. dann Selbstversorgerhaus), als ein paar Jungs mich dort in eine Viehtränke setzen wollten (die Details lasse ich jetzt weg): Das ist einem von ihnen ganz schlecht bekommen! :twisted:
Schade, dass damals die Fotografie noch nicht erfunden war :D
Du wirst lachen, es gibt irgendwo noch ein paar schlechte Schwarz-Weiß-Bilder, die ich damals von der Ferienfreizeit gemacht habe - aber natürlich (und leider) nicht von dieser speziellen Episode.
 
Hallo,

einen wunderschönen

GUTEN MORGEN


und ein erholsames Wochenende, wünsche ich Euch allen. :nod:

Asterixinchen, tausend Dank für das hervorragende Frühstück. :thumbup: Aber auch vor allem, dass Du neben Deiner vielen Arbeit noch die Zeit dafür findest, an uns zu denken. :nod: Ich habe auch schon mal herzhaft zugegeriffen. ;)
Sitze hier noch kurz bei einer Tasse Kaffee, denn gleich rücken die Handwerker zu einer Sonderschicht an. Während sie die Rigipsplatten verlegen, werde ich mich in meinen Vorgarten zurückziehen und nun endlich die Buchsbäume frisieren. ;) :D Irgendwie kam doch immer etwas dazwischen. :?

Helena, genieße Dein Wochenende zu Hause und schone Dich. Wir denken ganz fest an Dich! Alles wird gut! :thumbup: :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen schönen guten Morgen auch von mir und vielen Dank, Asterixinchen, für das schöne Frühstück und die bunten Wochenendgrüße!

Bei mir steht heute und morgen so dies und das an, unter anderem steht mein Jüngster gerade mitten im Abitur, die 2 Leistungskursfächer Musik und Deutsch sind am Montag und Dienstag dran. Und dann habe ich es auch geschafft, alle Kinder gut durchs Gymnasium zu schleusen :!: :nod: :thumbup:

Übrigens @Susannah:

Für die Facharbeit seinerzeit über die 2 Interpretationen der Goldberg-Variationen hat er volle Punktzahl bekommen und war sehr erfreut, durch diese Arbeit seinen Kursleiter von der wunderbaren Andràs Schiff - Aufnahme überzeugt zu haben!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
022.gif


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

die 2 Leistungskursfächer Musik und Deutsch sind am Montag und Dienstag dran.


..... na dann:

finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif


meinerseits



WIRD SCHON KLAPPEN !!!




..... Soooo, ich muss jetzt warten bis es etwas später wird - das eine Geschäft was ich noch "beehren" will ( MUSS ) öffnet erst um 1o.oo h .....


Gruß - Asterixinchen :)

 
Bei mir steht heute und morgen so dies und das an, unter anderem steht mein Jüngster gerade mitten im Abitur, die 2 Leistungskursfächer Musik und Deutsch sind am Montag und Dienstag dran. Und dann habe ich es auch geschafft, alle Kinder gut durchs Gymnasium zu schleusen :!: :nod: :thumbup:

Übrigens @Susannah:

Für die Facharbeit seinerzeit über die 2 Interpretationen der Goldberg-Variationen hat er volle Punktzahl bekommen und war sehr erfreut, durch diese Arbeit seinen Kursleiter von der wunderbaren Andràs Schiff - Aufnahme überzeugt zu haben!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
022.gif


Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela ,

ich drück fest die Daumen und wünsche deinem Jüngsten Viel Glück für Seine beiden Prüfungen, ich bin sicher er wird das locker schaffen :nod::nod:
Kann mich noch gut an mein Abi erinnern , war eine tolle Zeit und und für die Abiturienten gab es dann während der 2 Wochen während des schriftlichen Abiturs immer ein ganz besonderes Frühstück :lol: ( ich denk schon wieder ans Essen :lol:)

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie,
Liebe Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... hoffentlich schlafe ich nicht gleich am PC ein - wenn ich mich wieder meinen "dämlichen Zahlen" widme ..... aber .... bis um 13.3o h das Qualifying
462.gif
( übrigens in Barcelona ;) ) beginnt ... kann ich ja noch was schaffen .... LEIDER kann ich das Rennen ja morgen mal wieder NICHT sehen ....:thumbdown :thumbdown :thumbdown grrrrrrrr!!!


Bis irgendwann mal wieder zwischendurch .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



8O Naaaa, für einen Sonnabend ist hier aber nicht viel los ...... 8O


Bei mir laufen die
waschmaschine.gif
Waschmaschine und der
washing_machine.gif
Geschirrspüler ..... im Hintergrund und mit einem Auge
smiley993.gif
verfolge ich das
462.gif
Quali und wollte hier eigentlich ein wenig lesen ......




Gruß - Asterixinchen :)
 
Dann melde ich mich nochmal, damit Du was um Lesen hast, Asterixinchen! ;)
( Zwischen einigen Unterrichtsstunden habe ich eine größere Mittagspause.)

Der Schirm ist ja mal ein Ding! Was die Amis nicht so alles erfinden! ;) :nod:

Danke allen für die guten Wünsche zum Abitur!
Nachdem es ja schon der Vierte ist, ist das zwar schon fast Routine, aber dennoch!
Meine Kinder haben sich alle sehr wenig Stress in der Schule gemacht und sich quasi immer mit dem wirklich Nötigen zufriedengegeben, und wenn ich so sehe, was andere für eine aufregende Sache draus machen, bin ich eigentlich froh darüber.
Zwischenzeitlich hätte ich mir allerdings immer mal wieder etwas mehr Ehrgeiz gewünscht...;) :nod:

Einen schönen Nachmittag, ich werde mich jetzt etwas in die Sonne setzen!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben