Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!
Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet. Jetzt scheint wieder die Sonne und ich hoffe, es bleibt auch so. :nod: Schließlich muss ich noch mal in den Vorgarten und


Mal schauen, vielleicht verpasse ich dem größten Buxus eine Wassermelonenfrisur! ;) :D :~


@ Lizabetta
Bevor ich es nachher eventuell vergesse, wünsche ich Dir doch lieber jetzt schon mal einen guten Flug


und einen unvergesslichen Aufenthalt in

ROM !

Genieße die Zeit dort und lass es Dir gut gehen. :nod:

Ich bin dann (wie Angela) mal weg. Nein, nicht auf dem Jakobsweg, nur vorm Haus. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Schließlich muss ich noch mal in den Vorgarten und


Mal schauen, vielleicht verpasse ich dem größten Buxus eine Wassermelonenfrisur! ;) :D :~

Liebe Grüße,
Susannah

Gute Idee - und möge dabei die Maskerade
smilie_krank_017.gif
wenigstens das Schlimmste verhüten! :thumbup:
 
@ Lizabetta
Bevor ich es nachher eventuell vergesse, wünsche ich Dir doch lieber jetzt schon mal einen guten Flug


und einen unvergesslichen Aufenthalt in

ROM !

Genieße die Zeit dort und lass es Dir gut gehen. :nod:

Ich bin dann (wie Angela) mal weg. Nein, nicht auf dem Jakobsweg, nur vorm Haus. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Mille Gracie Susannah!!!!!:) Ich werde es genießen!!!!!


Ja, ich bin dann auch mal (hin und) weg. Ich muss noch einen kleinen "Marathon" hinter mich bringen und dann gehts heut´abend los Richtung Flughafen und Morgen früh geht´s Richtung Rom!!!!

Villeicht schau´ich ja nachher noch´mal rein!

Einen schönen Tag wünscht
die reisefiebrige
Lizabetta 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Heute schaffe ich es in einer kleinen Pause schon MITTAGS mal reinzusehen ..... mal schauen was hier so los ist ....



Gruß - Asterixinchen :), die aber leider gleich weitermachen muss x(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Nachdem ich schon ganz wirr im Kopf bin von den ganzen "Zahlen - Daten - Fakten" ( ich weiß - manchmal auch von Natur aus ) .... müssen die Analysen und Auswertungen noch bis morgen und übermorgen warten ... ich werde jetzt nämlich zu einem Geburtstag erwartet ....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ..... und sage auch schon mal prophylaktisch


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


.... denn ich weiß nicht, ob ich nachher den PC noch einmal anwerfe .... dann würde nämlich die Möglichkeit bestehen dass ich noch weiterarbeite ..... und nein, auch ich muss irgendwann mal schlafen ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... nun bin ich doch noch einmal da ..... und stelle fest, dass sich hier im Q.C. gar nichts getan hat ......


Na ja .... macht NICHTS!


Noch einen schönen Abend wünsche ich!


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt aber auch schon wieder fort ist ....
 
Ich bin dann (wie Angela) mal weg. Nein, nicht auf dem Jakobsweg, nur vorm Haus. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Ich war auch nicht auf dem Jakobsweg ;), sondern in Passau zu zwei Proben für das Sinfoniekonzert am Sonntag.

Nun bin ich gerade heimgekommen, sehe, dass ich hier nicht allzuviel verpasst habe (ausser Susannahs Melonen-Buchs!), und wünsche auch allen eine recht

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
Ich strick jetzt mal auch auf die Mitte und wünsch Euch

eine gute Nacht und schöne Träume.

LG

Christa
 
..... nun bin ich doch noch einmal da ..... und stelle fest, dass sich hier im Q.C. gar nichts getan hat ......
Na, dann wünsche ich doch wenigstens einen

guten Morgen, Astericinichen*


*... sorry, aber dein Nick macht mir jedes Mal :roll: Knoten in die Finger :blush:; diesmal - dieses eine Mal - hab' ich's mal stehen lassen ... :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... na, dann werde ich das Licht hier mal wieder anknipsen ....


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif



OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE



.... da ich heute zu Hause arbeiten werde schaue ich vielleicht so ab und zu mal rein ( wenn es denn zeitlich und "rechnerisch" reinpasst oder eine Grafik mal wieder nicht so wird wie ich das will ) ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin - Moin zurück .... so von Frühaufsteher zu Frühaufsteher !


*... sorry, aber dein Nick macht mir jedes Mal :roll: Knoten in die Finger :blush:; diesmal - dieses eine Mal - hab' ich's mal stehen lassen ... :~


:arrow:.....tja, ganz schön lang für so eine kurze Person wie mich :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
*... sorry, aber dein Nick macht mir jedes Mal :roll: Knoten in die Finger :blush:; diesmal - dieses eine Mal - hab' ich's mal stehen lassen ... :~

:arrow:.....tja, ganz schön lang für so eine kurze Person wie mich :lol: :lol: :lol:​
Du auch? :D
... also ich hab'n Sechser hinter dem Komma, und danach kommt nicht mehr viel. :D




..... na, dann werde ich das Licht hier mal wieder anknipsen ....
Ätsch - war schon zu spät! :D ;) :p :p :p :p :eek: :lol:

.... :lol: :lol: :lol: HIER war ich aber zuerst :p :p :p

Nöööööö .... stimmt ja gar nicht!
:!: Ich bitte um Entschuldigung :!:​
Klaro - und nicht der Rede wert. ;)
 
*... sorry, aber dein Nick macht mir jedes Mal :roll: Knoten in die Finger :blush:; diesmal - dieses eine Mal - hab' ich's mal stehen lassen ... :~

:arrow:.....tja, ganz schön lang für so eine kurze Person wie mich :lol: :lol: :lol:​
Du auch? :D
... also ich hab'n Sechser hinter dem Komma, und danach kommt nicht mehr viel. :D


Kleiner! Ich gehöre zu der Sorte die sich früher, als sich die Sicherheitsgurte noch nicht in der Höhe verstellen ließen, ungestraft nicht anschnallen mussten ....

Im Ausweis steht noch gut 1 1/2 m ..... aber zwischenzeitlich bin ich sicher noch mehr "abgelaufen" ( stetige Rennerei ) und "eingelaufen" ( zu heißes Wasser in der Badewanne ) ;) ;) ;) ----> deswegen gehe ich jetzt auch DUSCHEN :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)

PS. ..... und NEIN !!! .... ich habe keinen Kindersitz auf dem Fahrersitz im Auto .... aber eine Sitzhöhenverstellung :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben