Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne.


Vergnüge mich heute in meinem Vorgarten. Seitdem die Sonne scheint, wächst auch das Unkraut wie verrückt :roll:


und die Buchsbäume


müssen auch wieder in Form geschnitten werden. Das mache ich eigentlich ganz gerne, wenn ich nur nicht so allergisch auf Buxus reagieren würde. :?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, bei allem was Ihr macht! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne.


Vergnüge mich heute in meinem Vorgarten. Seitdem die Sonne scheint, wächst auch das Unkraut wie verrückt :roll:


und die Buchsbäume


müssen auch wieder in Form geschnitten werden. Das mache ich eigentlich ganz gerne, wenn ich nur nicht so allergisch auf Buxus reagieren würde. :?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, bei allem was Ihr macht! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

auch ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag. Die Sonne und der blaue Himmel tun ja das Übrige dazu. Zwischen Kühlschrank füllen (für die Nichtverreisenden), Haushalt, vorletzten Erledigungen usw. habe ich auch, nachdem es gestern abend ja nicht ging, noch einmal ins Rom-Forum geschaut.

Bis dann

Lizabetta :)
 
und die Buchsbäume


müssen auch wieder in Form geschnitten werden.
Da sage noch einer, Buchs wär' langweilig ... Räspäääckt! :thumbup: :thumbup:
Und wenn du dann fertig bist (mit Schneiden, Niesen und Naseputzen
f025.gif
), dann mach' doch bitte ein Photo von dem Smilie-Buchs und stell' es hier ein, ja? :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,

das mit dem Foto kann noch etwas dauern. Es sind nämlich insgesamt 16 oder 17 Buchsbäume (so genau habe ich sie nicht nachgezählt), die frisiert werden wollen. ;) :D Von klein, bis ganz groß! :nod:
Mit Niesen und tränenden Augen habe ich nicht zu kämpfen. Stattdessen schnürt sich mir die Kehle zu und ich habe Schwierigkeiten, Luft zu bekommen. Deshalb arbeite ich auch mit einem Mundschutz und Handschuhen. Diese Vorsichtsmaßnahmen helfen zwar nur ein wenig, sehen aber lustig aus. ;) :lol: Ungefähr so ! Nein, davon mache ich mit Sicherheit kein Foto! ;) :D :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

auch ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag. Die Sonne und der blaue Himmel tun ja das Übrige dazu. Zwischen Kühlschrank füllen (für die Nichtverreisenden), Haushalt, vorletzten Erledigungen usw. habe ich auch, nachdem es gestern abend ja nicht ging, noch einmal ins Rom-Forum geschaut.


Danke, Lizabetta! :nod:
Übermorgen geht es ja schon nach Rom! Hast Du es gut! :nod: Ich wünsche Dir noch viel Freude und wenig Stress, bei Deinen letzten Reisevorbereitungen. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Mit Niesen und tränenden Augen habe ich nicht zu kämpfen. Stattdessen schnürt sich mir die Kehle zu und ich habe Schwierigkeiten, Luft zu bekommen. Deshalb arbeite ich auch mit einem Mundschutz und Handschuhen. Diese Vorsichtsmaßnahmen helfen zwar nur ein wenig, sehen aber lustig aus. ;) :lol: Ungefähr so !
Also wohl so eine Art allergisches Asthma ... du Arme! Hab's grad mal gegoogelt: Also Buchsbaum enthält irgendwelche Alkaloide ... dann sind die wohl die Übeltäter. :x
 
Hallo Sira,

leider werde ich Dir, wenn Du mich besuchen kommst, nichts aus unserem Vorgarten zum Rauchen anbieten können. :? Aber ich habe jede Menge Wassermelonen anzubieten. ;) :D :~ :~ :~ Hätte sie ja gerne mit zu Pattas Vernissage mitgebracht. :nod: Leider findet diese ja jetzt nicht statt. :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Sira,

leider werde ich Dir, wenn Du mich besuchen kommst, nichts aus unserem Vorgarten zum Rauchen anbieten können. :? Aber ich habe jede Menge Wassermelonen anzubieten. ;) :D :~ :~ :~ Hätte sie ja gerne mit zu Pattas Vernissage mitgebracht. :nod: Leider findet diese ja jetzt nicht statt. :?

Liebe Grüße,
Susannah

Nein???
Warum denn nicht? Ich hab mich schon drauf gefreut! ;)

Euch allen einen schönen Abend, nachdem ich wieder zu Hause bin, und Dir, Susannah, gute Erholung von der Gartenarbeit!
Bei uns ist das Sache meines Mannes. Er hat zwar wenig Zeit, macht es aber gern, und wenn ich was tun würde, wärs sicher das Falsche! ;) :~

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin auch wieder zu Hause ( ENDLICH ) .... habe eben kurz quergelesen .... werde jetzt was essen und mich dann wieder an die Arbeit begeben ..... ggf. melde ich mich nachher noch einmal ...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Euch allen einen schönen Abend, nachdem ich wieder zu Hause bin, und Dir, Susannah, gute Erholung von der Gartenarbeit!
Bei uns ist das Sache meines Mannes. Er hat zwar wenig Zeit, macht es aber gern, und wenn ich was tun würde, wärs sicher das Falsche! ;) :~


Danke, Angela! :nod: Nachdem wir gerade gegessen haben, lege ich jetzt auch die Beine hoch. Morgen geht es dann weiter im Vorgarten. :roll:

Ich wünsche Euch allen, einen schönen und erholsamen Feierabend. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... nachdem ich nun keine Zahlen (
smilie_b.gif
smilie_gleich.gif
smilie_6.gif
smilie_8.gif
smilie_proz.gif
.... ) mehr sehen kann für heute .... werde ich mich

jetzt den Buchstaben widmen (
198.gif
---> Buch lesen ) oder mir vielleicht auch irgendeine DVD ansehen .... mal schauen ..... auf jeden Fall fahre ich den PC jetzt runter ...



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hmmm.... Niemand mehr hier.... :( :( :(

Also dann Euch Allen eine gute Nacht und gute Träume. :)

Ich persönlich hoffe nur, dass ich nicht vom Güllegeruch träume, der sich seit dem Wochenende hier aufs Land gelegt hat...

Ergo... Nicht nur gute Träume sondern auch gute Gerüche heute Nacht :) :) :)

LG

Christa
 
Hallo und Moin, Moin Christa!

Ich persönlich hoffe nur, dass ich nicht vom Güllegeruch träume, der sich seit dem Wochenende hier aufs Land gelegt hat...


....... ich hoffe, dass Du von allen Wohlgerüchen wie ...... und ..... und ..... oder ..... geträumt hast :!:

Neeee, Gülle ist echt nicht nett .... wenn man gerade Wäsche zum Trocknen draußen hat .... lecker :thumbdown, dann hat man noch länger etwas davon :uhoh: .....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUUUUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch von mir einen schönen Tag!

Ich bin dann mal weg....aber nur bis heute spät abends! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben