Italien und das Coronavirus

Wie bekamen heute die Mitteilung von Eurowings, dass unsere Buchung "angepasst" werden musste.
Anstatt um 12 Uhr 50 von Köln geht jetzt ein Flug um 16 Uhr 40 von Düsseldorf.
Weiß jemand, ob man das akzeptieren muss?
 
Wir würden nun tatsächlich in Venedig nichts mehr unternehmen können, denn Sightseeing dürfte nicht zu den wichtigen Unternehmungen gehören. Schon heftig!

Lt. EW können wir unseren Aprilflug nach Rom umbuchen. Ziel und so weiter kann geändert werden, nur der Flug muss noch in 2020 stattfinden.
 
Das Umbuchen und Stornieren geht nur vor Abflug. Sofort muss nicht sein. Ich hatte auch nicht sofort storniert als mir die anderen Zeiten genannt wurden. War kein Problem.

Aber wenn Du schon weißt, das Du nicht fliegen willst, würde ich die Stornierung erledigen. Irgendwie finde ich das Verhalten vom EW fair und würde mich daher auch so verhalten.

Aber müssen tust Du es nicht, es sei denn EW verlangt eine Rückmeldung. Falls ja, weiß ich nicht, was rechtlich richtig ist.
 
Wir würden nun tatsächlich in Venedig nichts mehr unternehmen können, denn Sightseeing dürfte nicht zu den wichtigen Unternehmungen gehören. Schon heftig!

Lt. EW können wir unseren Aprilflug nach Rom umbuchen. Ziel und so weiter kann geändert werden, nur der Flug muss noch in 2020 stattfinden.
Hallo otium,
könnt ihr bei euren Flügen ein anderes Ziel auswählen? Bei unseren Lufthansaflügen muss Abflug und Zielort gleich bleiben.
 
Zurück
Oben