Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin patta!

Bitte nicht mehr singen, ich möchte doch schlafen :)


... na gut, na gut, na gut .......

Ich gehe jetzt auch wieder zu Bett !!
krank01.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Eine männliche Geschichte :?::twisted::?:
Nein, eine schöne! :nod:

Schon wieder ein Kapitel aus dem bunten Buch: Solidarität unter Frauen
So sind wir eben! Aber wenn es drauf ankommt, halten wir zusammen wie Pech und Schwefel. :D

Vanille-Rooibos. Steht weiter unten ;)
Das habe ich schon gelesen. Aber ich weiß ja nicht, was Du Dir da reingemixt hast. :roll:

Danke, Asterixinchen, für das schöne "Gute-Nacht-Lied"! :nod:

Nachdem jetzt auch meine Maus langsam ihren Geist aufgibt, sage ich Euch eine gute Nacht. Schlaft gut und schöne Träume, wünsche ich Euch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Schaut Euch nur das Wetter in Rom an, dass ist ja zum Heulen! :?
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!
Schaut Euch nur das Wetter in Rom an, dass ist ja zum Heulen! :?

.... ach, das wird schon wieder !!! OPTIMISMUS !!!

finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif



Gruß - Asterixinchen :), bei der im Hintergrund das Antivirenprogramm läuft ( für den PC nicht für mich ) .... und so dauert es und dauert und dauert ........
 
Wann fängt das große Packen an ???
Auf jeden Fall: VIEL, VIEL SPASS in ROM !!!!
Ich packe erst kurz zuvor. Ist ja auch nicht viel für 2 1/2 Tage.
Danke, den werden wir bestimmt haben. :nod:

HEUTE früh. Nicht morgen erst 8O
Bitte nicht mehr singen, ich möchte doch schlafen :)
Ist ja schon gut, Patta! Wir singen leise. Guten Abend, guten Nacht, mit Rosen bedacht........... :lol:

Gute Nacht, Ihr 2 :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE


und

ALLEN
f025.gif


GUTE BESSERUNG



Ich persönlich werde jetzt gleich wieder ins Bett huschen ..... vielleicht bis später einmal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin, na da waren heute Nacht ja viele Schlafwandler unterwegs....:lol:

Ob es mir besser geht kann ich noch nicht beurteilen....mal sehen was der Tag bringt.:roll:

Auch ich werde heute auch eine ruhige Kugel schieben, einen meiner Raffalts weiterlesen (gibt es hier eigentlich schon darüber eine Buchvorstellung?)



Bis später mal...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde mir jetzt mal die Viren abspülen
u015.gif
und mich dann zur Apotheke schleppen
oud.gif
und dabei auch noch den Inhalt für drei Adventskalender besorgen ( ich weiß .... in diesem Jahr bin ich verdammt spät dran :blush: )


Adventskalender - Wikipedia


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Angela,

Graz! Sehr schön! Dann wünsch ich Dir vor allen Dingen mal viel Erfolg für Dein Konzert. Darf ich nach Deinem Instrument fragen?:blush:

Lieber Gruß
Lara

Hallo Lara,

danke für die guten Wünsche! Von Graz werde ich nicht viel sehen diesmal, meine Eltern wohnen ausserhalb und das Konzert findet in der Waldorfschule statt, auch im Aussenbezirk. Wir werden wohl keine Zeit für einen Stadtbummel haben. Eigentlich schade, ist bestimmt in der Vorweihnachtszeit auch sehr schön!

Über Instrumente haben wir offenbar in Rom nicht gesprochen? 8O
In diesem Konzert spiele ich Klavier, zusammen mit einer Freundin, die Geige spielt und einer Sängerin, aber prinzipiell spiele ich auch noch Geige, beides hält sich in meiner Tätigkeit meist so die Waage.

Liebe Grüße

Angela
 
Grüße in die Runde,

ich bin heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen (wer hätte das gedacht :lol: ), dafür lief der Tag gut und ich bin immer noch gesund. Also mach ich mich gleich auf die Piste (naja, ich werde mit drei Freunden zwei Flaschen Vino Nobile testen 8) )

An die Noch-Kranken weiterhin gute Besserung, an die im Aufbruch befindlichen fröhliches Kofferpacken und an alle: Vielleicht bis später nochmal.

patta

P.S. Jetzt dürft Ihr wieder singen :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nur ganz schnell will ich Euch allen noch einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die zwar schon lange ins Bett gehört es jetzt aber erst schafft .....
 
Hallo Ihr Lieben!

Na hier war ja heute Nacht was los. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mich doch glatt mit einer Tasse Tee (Früchte, Birne-Sahne) zu Euch ins Krankenlazarett gesellt. Mich hat die Erkältungswelle jetzt leider auch erreicht und ich konnte nachts auch nicht schlafen. :(

Ich wünsche den Kränkelnden unter Euch eine schnelle Genesung
p010.gif
und den Gesunden ein fittes Immunsystem!!!

@ Susannah: Viiiiiiiieeeeeel Spaß in Roma! Ich wünsch Dir ein tolles Wetter und viel schöne Stunden!
s010.gif
Komm gesund wieder und bring uns schöne Fotos mit!
 
Vielen herzlichen Dank, Laetitia! Dir wünsche ich auch gute Besserung! :nod: :thumbup:

Im Moment scheinen ja wirklich alle krank zu werden. :? Leider habe ich unsere älteste Tochter am Wochenende angesteckt, ihr geht es gar nicht gut. Es kann gut sein, dass wir ein extrem abgespecktes Programm absolvieren. Macht aber auch nichts, dann genießen wir einfach "LA DOLCE VITA" in Rom. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch letzte Vorbereitungen??? ( um diese Zeit ..... oder hast Du vergessen das Forum zu verlassen ??? ;) )

Auf jeden Fall ..... falls Du es noch lesen solltest ...


fi_av_smiles_y_13.gif


VIEL SPASS

fahrzeug001.gif


GUTEN FLUG

umbrella1.gif


KEINEN REGEN

excited_smilie.gif
excited_smilie.gif


GUTE LAUNE

IN ROM


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif


und

ALLEN

d012.gif


GUTE BESSERUNG



Gruß - Asterixinchen :), die sich erst heute Abend mal wieder meldet da sie sich in Tagesgeschehen werfen muss ....
 
Hallo Asterixinchen,

och schade! Habe Dich heute Nacht gar nicht bemerkt. Ich habe mir noch letzte Informationen aus dem Schatz an Wissen herausgesucht! Vielen Dank, für Deine lieben Wünsche! :nod:

In 3 Stunden werden wir schon eingecheckt haben. Deshalb, verabschiede ich micht jetzt von Euch und wünsche allen Kranken, eine gute Besserung und rasche Genesung! :nod:

denv.gif

Bis Montag,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich kann nur 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ..... NICHTS LOS HIER !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben