Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin patta!

... ja, wäre schön, wenn Du den Umzug in die Hand nehmen würdest ( wärest mal dran ) .....

Ich stelle meinen Kram schon einmal bereit ...


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif


g080.gif
14.gif
smiley993.gif


LRautored.gif


smileymow.gif



wobei der Rasenmäher auch irgendwo eingelagert werden könnte .... ;) ....

Einräumen tue ich dann selbst ( ich habe da so meine Chaosordnung )

Vielen Dank schon einmal ... vielleicht passiert es ja heute ( der Umzug ) dann könnte ich ein wenig mit anfassen ... morgen sieht es da schon schlechter aus .... da bin ich nicht da ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


smilie_engel01.gif



SCHÖNES WOCHENENDE


smilie_engel01.gif




Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen irgendetwas zu machen ( außer den Adventskalendern ) .... mal sehen .... eigentlich muss es dann ja heute spätestens passieren ..... na ja, ich fange mal mit den diversen Adventskränzen und Gestecken an .....


Bis später mal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

... ja, wäre schön, wenn Du den Umzug in die Hand nehmen würdest ( wärest mal dran ) .....

Ich stelle meinen Kram schon einmal bereit ...


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif


g080.gif
14.gif
smiley993.gif


LRautored.gif


smileymow.gif



wobei der Rasenmäher auch irgendwo eingelagert werden könnte .... ;) ....

Einräumen tue ich dann selbst ( ich habe da so meine Chaosordnung )

Vielen Dank schon einmal ... vielleicht passiert es ja heute ( der Umzug ) dann könnte ich ein wenig mit anfassen ... morgen sieht es da schon schlechter aus .... da bin ich nicht da ....


Gruß - Asterixinchen :)
Ich kümmere mich drum und schau mal, ob ich nicht noch eine Badewanne finde, die wird ja auch oft gebraucht :]
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

d068.gif
.... na ja, ich habe eben beobachten können, dass viele Leute erst soweit wie ich sind .... was in den zwei Riesengärtnereien eben los war .... kaum beschreiblich .... in der ersten habe ich zwei sehr schöne Kränze bekommen, aber die Mistelzweige dort waren sooooooooooo klein ... bin dann noch zu einer anderen gefahren und siehe da ... dort gab es damm ganze "Büsche" so etwas hatte ich gesucht ...... und da mein Türkranz durchaus mal gewechselt werden konnte ... habe ich auch einen sehr Schönen dort gekauft ....

Euch allen viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen !!!
d068.gif


Ich selbst gehe erstmal wieder zu Bett ....
krank01.gif
hätte gestern nicht arbeiten sollen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaaaaaa, alle Adventsvorbereitungen
d055.gif
abgeschlossen ??? Ich leider nicht - macht nichts - bin morgen den überwiegenden Teil des Tages eh nicht da ( und auch sonst keiner )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaaaaaa, alle Adventsvorbereitungen
d055.gif
abgeschlossen ??? Ich leider nicht - macht nichts - bin morgen den überwiegenden Teil des Tages eh nicht da ( und auch sonst keiner )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!


Gruß - Asterixinchen :)
Gleichfalls. Aber allein bist Du nicht :]
Ich bereite schon mal den Umzug vor, weiss aber noch nicht, wo ich Deine Sachen hinstellen soll :?
Geht's Dir denn besser heute?

fragt sich
patta
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Ich bereite schon mal den Umzug vor, weiss aber noch nicht, wo ich Deine Sachen hinstellen soll :?

.... ooooch, eigentlich egal ... ein Zimmerchen in der Nähe der Badewanne und Küche wäre recht .....

Geht's Dir denn besser heute?

na ja, bin halt 'nen wandelnder Inhalt einer Apotheke .... dauert eben ...aber VIELEN DANK für die Nachfrage !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

.....ooooooooooch nööööööööööö!!! Mein Nick gefällt mir und sooooooo viel bin ich auch nicht unterwegs im Netz - echt nicht ;)

:lol: ...aber, Dein Vorschlag war gut !!! :lol:


Gruß - Asterixinchen
 
Hallo und Moin, Moin patta!

WAS / WELCHES ist momentan eigentlich Deine Lieblingsfrucht? Lange nichts mehr gehört aus dem Obstladen ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

WAS / WELCHES ist momentan eigentlich Deine Lieblingsfrucht? Lange nichts mehr gehört aus dem Obstladen ......


Gruß - Asterixinchen :)
Ich trau mich kaum zu antworten, weil Du doch ins Bettchen willst (musst :nod: ), aber wenn Du so lieb fragst: Heute morgen habe ich bei unserem Obsthändler Kaki und Bio-Clementinen erstanden. Die sind zwar lecker, aber die Sinnlichkeit von Brombeeren oder Mangos fehlt leider :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... dann bin ich ja mal gespannt, ob es heute noch einen Umzug gibt ..... ich schaue vielleicht nachher noch einmal rein .... wir gehen eben noch einmal kurz an die frische Luft ( Viren vertreiben )


Bis später!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Kaki und Bio-Clementinen erstanden

.... LECKER !!! Kennst Du das: myself.de - Kaki - Rezepte - Dessert - Sahne-Mousse - Mousse - einfach ???


Gruß - Asterixinchen :)
Nein, das kenne ich nicht. Klingt sehr verlockend, aber wir haben nur zwei Kaki und das Rezept ist doch für drei :D

.... oder ist das nicht nach Deinem Geschmack ???
Passt schon. Nicht umsonst heisst es ja Sahne-Mousse ;)
Vermutlich kann man die Kaki auch weglassen :]:twisted:x(

denkt sich
Chefkoch patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

....ich wünsche Euch allen noch einen wirklich schönen Abend .... sind alle am Harry Potter schauen ??? ( ich kenne den Film ziemlich gut ... wir haben ihn auf DVD )

.... ich wünsche Euch auch allen eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die sich jetzt mal wieder ins Bettchen verzieht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben