Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Meisje!



24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
Meisje, das passt ja prima: Also viel Spaß zum Adventsbeginn :!:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich kann nur 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ..... NICHTS LOS HIER !!!


Gruß - Asterixinchen :)
Sehe ich auch gerade. Kommst Du denn nochmal rein oder musst Du noch auskurieren :?:
 
Alles krank - oder liegt's an "Wer wird Millionär"?

Dorthin gehe ich jetzt wieder (und ich hätte den Fagin richtig gewusst! :proud: :proud:)
 
Alles krank - oder liegt's an "Wer wird Millionär"?

Dorthin gehe ich jetzt wieder (und ich hätte den Fagin richtig gewusst! :proud: :proud:)
Möchte zu Protokoll geben, dass ich gesund bin. Nur ein wenig müde. Vielleicht hätten wir gestern bei zwei Flaschen bleiben sollen 8O

Ich kenne nur Donald Fagen, aber der ist's wohl nicht :]
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich kenne nur Donald Fagen, aber der ist's wohl nicht :]

Donaldist ???




Ja, ich bin noch einmal kurz hier und nein, habe im Hintergrund kein TV laufen .....


Eigentlich sollte ich ja wirklich das Bett hüten, aber ....... ich mag noch nicht so recht ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich kenne nur Donald Fagen, aber der ist's wohl nicht :]

Donaldist ???
Nee, ein US-Sänger, der mit Walter Becker die Band Steely Dan bildete. Aber das war in den 1970er Jahren 8)
Ja, ich bin noch einmal kurz hier und nein, habe im Hintergrund kein TV laufen .....


Eigentlich sollte ich ja wirklich das Bett hüten, aber ....... ich mag noch nicht so recht ....


Gruß - Asterixinchen :)
Das kann ich verstehen :nod::nod::nod:
Aber besser Du bist morgen frisch und munter :nod::nod::nod:
Als frecher Volkstribun hätte ich noch gesagt: Ab ins Bett :!:
Aber heute würde ich das nicht mehr tun :twisted:
Naja, vielleicht nicht :blush:

Man kann doch auch mal ein gutes Buch lesen und nebenbei mal schauen, was hier so läuft.....;)
Was :?:
Du liest Dich schon wieder ein für die Romreise :?:8O:D
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Als frecher Volkstribun hätte ich noch gesagt: Ab ins Bett :!:

.... na, dann stellen wir und doch mal vor ... Du wärst noch einer und ich befolge Deinen Rat umgehend ( nach einem fast 20h Tag )


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und sage jetzt schon einmal


d027.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :) --->
f025.gif

 
Man kann doch auch mal ein gutes Buch lesen und nebenbei mal schauen, was hier so läuft.....;)
Was :?:
Du liest Dich schon wieder ein für die Romreise :?:8O:D


[amazon]3791302930[/amazon]​
Ja, patta, diesmal ist es ein römischer Klassiker....:D:D:D
Aaaaah :eek:
Die Raffalts hab ich schon von etlichen Jahren gelesen und viel Spaß damit gehabt. Hab sie dann verkauft (wegen Umzug).
Mal sehen, wer sie mir zu Weihnachten schenkt :D
Viel Spaß beim Weiterlesen :nod:
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Als frecher Volkstribun hätte ich noch gesagt: Ab ins Bett :!:

.... na, dann stellen wir und doch mal vor ... Du wärst noch einer und ich befolge Deinen Rat umgehend ( nach einem fast 20h Tag )


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und sage jetzt schon einmal


d027.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :) --->
f025.gif

Huch. So folgsam :?::?::?:
Dann bist Du wirklich noch kränkelnd :nod::nod::nod:

Gute nächtliche Besserung zum optimalen Start in das erste Adventswochenende,
patta

P.S. Das wünsche ich allen Lesern. Und Susannah noch Sonne in Rom (jaja, ich war zu spät für den Reisegruß).
 
Aaaaah :eek:
Die Raffalts hab ich schon von etlichen Jahren gelesen und viel Spaß damit gehabt. Hab sie dann verkauft (wegen Umzug).
Mal sehen, wer sie mir zu Weihnachten schenkt :D
Viel Spaß beim Weiterlesen :nod:

Ja, die sind älter als ich.....:lol: und da gebe ich Dir Recht:die machen richtig Spaß!

Einige sind schon richtige Raritäten....auch im Preis...:? - du hättest jetzt verkaufen sollen.....:roll:
 
Hallo zusammen,
melde mich auch mal kurz.
Leider hatte ich den ganzen Tag zu tun und jetzt muss ich noch schnell Koffer packen für meinen Kurztrip nach Graz morgen (nein, leider kein Urlaub, zumindest nur am Rande, mit bisschen Verwandtenbesuch).

Ich wünsche auch allen ein schönes Adventswochenende und einen schönen restlichen Abend!

Gruß Angela

@Meisje:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
Aaaaah :eek:
Die Raffalts hab ich schon von etlichen Jahren gelesen und viel Spaß damit gehabt. Hab sie dann verkauft (wegen Umzug).
Mal sehen, wer sie mir zu Weihnachten schenkt :D
Viel Spaß beim Weiterlesen :nod:

Ja, die sind älter als ich.....:lol: und da gebe ich Dir Recht:die machen richtig Spaß!

Einige sind schon richtige Raritäten....auch im Preis...:? - du hättest jetzt verkaufen sollen.....:roll:
Ja, aber Du hast sie doch jetzt schon ;)
Wenn man umzieht, kann man nicht alles mitnehmen und so trennt man sich auch von Dingen, die später wieder spannend werden. Aber deswegen alles behalten?
 
Hallo zusammen,
melde mich auch mal kurz.
Leider hatte ich den ganzen Tag zu tun und jetzt muss ich noch schnell Koffer packen für meinen Kurztrip nach Graz morgen (nein, leider kein Urlaub, zumindest nur am Rande, mit bisschen Verwandtenbesuch).

Ich wünsche auch allen ein schönes Adventswochenende und einen schönen restlichen Abend!

Gruß Angela

@Meisje:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Angela, Dein Trip nach Graz kann ich als Entschuldigung akzeptieren :]:twisted::nod: Mach Dir wenigstens ein paar schöne Stunden ;)
 
Klar, patta, das mach ich!

Ich freu mich auch wirklich, meine Eltern wiederzusehen. Das ist nicht so oft der Fall und da sie schon über 80 sind, muss man auch jedes Mal bewusst erleben!

Gruß Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben