Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen kann ich leider nicht sehen, was Du an Bilchen oder Bildern eingefügt hast :cry:

Ich auch nicht, nur schwarze Kreuze! Das ist seit einigen Tagen schon so, aber nur bei postings von Gaukler. Ich glaube Rik und ich haben doch ein gemeinsamens Computer-Problem. :thumbdown Alles sehr rätselhaft.
 
Liebe Simone,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Grüße

Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo man mit Angelas Engadiner Torte begrüßt wird, da sollte man doch nicht "Nein" sagen. :] :~

Auch von uns hier heute Abend noch:

75.gif

 
Liebe Simone, etwas spät, aber nicht minder herzlich auch von uns

die besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr :!:

Pasquetta und BEVA



Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich
aus Südafrika

fly.gif




 
Liebe Simone,
zu Deinem heutigen Geburtstag
gratuliere ich Dir von Herzen
und wünsche Gesundheit, Wohlergehen und
schöne (Rom-) Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
Allen, die noch zum Gratulieren kommen, gebe ich eine Runde Engadiner Torte aus:

Buon appetito und herzlichen Gruß!
Angela



Da ich gestern nicht im Forum angemeldet war, sehe ich jetzt erst diese nette Geburtstagsüberraschung und die vielen netten nachfolgenden Grüsse, guten Wünsche, Plümchen ;), Rom-Bilder ...

Euch allen ein herzliches Dankeschön! :nod: Die Torte aus dem Engadin koste ich mit Vergnügen und falls ihr hier heute noch einmal hereinschaut, biete ich euch ein Glas Prosecco zu der noch taufrischen Torte ;) an:


Beste Grüsse und lieben Dank
Simone​
 
Liebe Qing,

herzliche Glückwunsch zur Beförderung.


Auf weitere 750 Beträge von Dir

freut sich
Ute
 
Besser spät als nie, möchte ich Simone nachträglich zum Geburtstag gratulieren, und QingAnna zur Beförderung! :~
 
Liebe Qing, Dir einen ganz herzlichen Glueckwunsch zur Befoerderung aus Rom. Auch Dir, liebe Simone, moechte ich nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren!

Mit diesen Christrosen, die ich gestern Abend am Campo dei Fiori geplueckt habe, wuensche ich alles Gute fuer das neue Lebensjahr und fuer das neue Amt :nod::nod:


Euer
Padre
 
Liebe Qing, zu deinem neuen Status als Angehörige eines der Priesterkollegien 8) gratuliere ich dir ganz herzlich!

Statt einer Blumengirlande grüsse ich dich mit der prachtvollen Blüte einer Amaryllis.


Auch ich freue mich auf deine weiteren Beiträge und wünsche dir viel Spass in unserem Forum.

Liebe Grüße

Tizia




(Hast du es gemerkt, ich bin deine Nachfolgerin geworden :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und beglückwünsche Qing (und Anna) zum neuen Amt und zu den ersten 750 Beiträgen im Forum.

Weiterhin viel Freude hier bei uns wünscht mit ein paar Frühlingsboten


Simone

@ pehda und Padre

Herzlichen Dank für diese netten Glückwünsche und die schönen Christrosen aus Rom! Sie erfreuen mich selbstverständlich auch heute noch. :nod:

Besser spät als nie, möchte ich Simone nachträglich zum Geburtstag gratulieren (...)

Auch Dir, liebe Simone, moechte ich nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren!

Mit diesen Christrosen, die ich gestern Abend am Campo dei Fiori gepflueckt habe, wuensche ich alles Gute fuer das neue Lebensjahr (...)

 
DANKE!

Meine Lieben,

vielen Dank! Ich habe mich darüber sehr gefreut:]
Die süße Kuchen von Dentaria, nette Grüße von Pehda, Christrosen von Padra aus Rom, die zarte, etwas schüchterne Blüte von Tizia und Feuerblumentanz, süße percorella mit freudigen Blumen der Liebe, Simones hoffnungvolle Frühlingboten, uns geht es gut.
Danke Danke Dank!

muß leider gleich ins Bett, da Anna morgen früh zum Skilager fährt und ich auch unterwegs bin...

Wenn ich zurück komme, schreibe ich einen Sonderbeitrag: Glanz der römischen Weihnacht.

über pontifex: vor ein paar Monaten hat jemand über "pontifex" Brücke. Funktion gesprochen:proud:.

Liebe Grüße und Danke!

Anna und Qing
 

Liebe Tizia,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung



Auf weitere interessante Beiträge freut sich
dentaria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben