Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

@ alle Beförderten:

n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

und

@ alle Geburtstagskinder

(nachträglich)


gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif
 
Liebe dentaria, Asterixinchen und Simone,

vielen Dank für eure Glückwünsche und die schönen Blumen.

Die Farben gefallen mir sehr gut.

Danke für eure Gemeinschaft. Vor einem Jahr dachte ich noch ich bekomme keine 100 Beiträge zusammen und nun sind es soviel geworden.

Viele Grüße

Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun war ich eine ganze Woche lang so beschäftigt, dass keine Zeit für anderes blieb - und schon gibt es ein Fest nach dem anderen zu feiern! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Qing, liebe Tizia,

ich wünsche euch beiden noch ganz viel Freude in unserer netten Gemeinschaft und freue mich auf viele weitere schöne Reiseberichte von Euch!

Zur Feier des Tages und als Auftakt für die neue Woche eine süße Verführung aus Frankreich für alle:




Ganz herzliche Grüße

Angela
 
Liebe Tizia, zu deiner Beförderung mit


liebe Grüße von Anna und Qing

Liebe Qing, liebe Tizia,

ich wünsche euch beiden noch ganz viel Freude in unserer netten Gemeinschaft und freue mich auf viele weitere schöne Reiseberichte von Euch!

Zur Feier des Tages und als Auftakt für die neue Woche eine süße Verführung aus Frankreich für alle:




Ganz herzliche Grüße

Angela

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Rosen und Erdbeertörtchen, das erinnert an Sommer. ;)

Ich genieße beides.

Viele liebe Grüße

Tizia
 
Nun war ich eine ganze Woche lang so beschäftigt, dass keine Zeit für anderes blieb - und schon gibt es ein Fest nach dem anderen zu feiern! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Qing, liebe Tizia,

ich wünsche euch beiden noch ganz viel Freude in unserer netten Gemeinschaft und freue mich auf viele weitere schöne Reiseberichte von Euch!

Zur Feier des Tages und als Auftakt für die neue Woche eine süße Verführung aus Frankreich für alle:




Ganz herzliche Grüße

Angela
.... mir geht´s wie Angela :~:~:~ (komisch, Rentner haben noch weniger Zeit als Werktätige :twisted:)

In diesem Sinne an alle, die´s betrifft:

Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Liebe Grüße
 
.... mir geht´s wie Angela :~:~:~ (komisch, Rentner haben noch weniger Zeit als Werktätige :twisted:)

In diesem Sinne an alle, die´s betrifft:

Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Liebe Grüße

Danke, Friedrich, für die schöne Blüte und nachträglichen Glückwünsche!

Viele Grüße

Tizia

PS: Wenn ich das Foto richtig deute hast du ein Wandelröschen aufs Bild gebannt. Meines fängt im Winterquartier tatsächlich an zu blühen.8O
 
...
PS: Wenn ich das Foto richtig deute hast du ein Wandelröschen aufs Bild gebannt. Meines fängt im Winterquartier tatsächlich an zu blühen.8O
Richtig! Meins habe ich zum Umzug in´s "Winterquartier" "auf 0" beschnitten - es treibt jetzt gerade wieder neu aus - hoffentlich blüht´s dann auch später :~:~:~
 
...
PS: Wenn ich das Foto richtig deute hast du ein Wandelröschen aufs Bild gebannt. Meines fängt im Winterquartier tatsächlich an zu blühen.8O
Richtig! Meins habe ich zum Umzug in´s "Winterquartier" "auf 0" beschnitten - es treibt jetzt gerade wieder neu aus - hoffentlich blüht´s dann auch später :~:~:~

Ich hab mein's nicht beschnitten, es hat kaum Blätter verloren und hat schon wieder Blütenansätze. Vielleicht das Glück der Unerfahrenen. Ich überwintere zum ersten Mal.

Viel Glück mit deinem Wandelröschen! Es erinnert einfach an Italien!
 
.... mir geht´s wie Angela :~:~:~ (komisch, Rentner haben noch weniger Zeit als Werktätige :twisted:)

... dann kann ich mich ja vor dieser Zeit nur noch fürchten - wenn ioch schon als "Werktätige" so wenig Zeit habe ... :~:lol: :twisted:

Aber wahrscheinlich liegts daran, dass Werktätige in den Ferien so gerne wegfahren, dann bleibt mehr Arbeit für die übrige Zeit liegen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben