Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Hallo Rik,

auch ich gratuliere zur schnell erreichten nächsten Beförderung!
(Keine Sorge, die Abstände werden nun immer größer ... :~)

Nach wie vor finde ich es toll, mit wie viel Enthusiasmus Du Deine Exkursion vorbereitest und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!

Passend zur Diskussion über die Via Appia hier von mir das Kapitell der Säule, die in Brindisi den Abschluss der Via Appia bildet:


Liebe Grüße Angela


Danke, Angela, für dieses tolle Bild! Es gefällt mir sehr. Leider war ich noch nie in Italiens Süden. Irgendwann wird dies fällig, und dann geht es sicher entlang der Via Appia nach Süden! ;)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Danke, Angela, für dieses tolle Bild! Es gefällt mir sehr. Leider war ich noch nie in Italiens Süden. Irgendwann wird dies fällig, und dann geht es sicher entlang der Via Appia nach Süden! ;)

Für uns war es ja auch das erste Mal - aber sicher nicht das letzte! ;)
Das Buch über die Via Appia ist das, das wir auch haben und wo der BEVA schon vor unserer Apulienreise bei einigen Zielen spekuliert hat, ob es nicht doch noch möglich wäre, hierhin oder dorthin zu fahren. :not: ;)
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Oh schon wieder ein Fest, da macht Pecorella gerne mit!​

Herzlichen Glückwunsch liebe Rik zur Beförderung!​

131438-9ff3ccdef5b5e1e4bfec0d6c2a7eff05.jpg
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ui. Schon wieder eine Beförderung.:lol:
Ich gebe eine Runde aus! Wer stößt mit mir an? Prosit!

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, stosse auch ich noch zu Deiner Beförderungsparty dazu. ;) Glückwunsch zum neuen Amt und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum wünscht mit diesem Photo


Simone
 

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Nein, nein, ich wollte ja eigentlich schon ins Bett gehen, habe aber gerade wieder ein neues Thema entdeckt, und kann daher schon noch ein Gläschen mittrinken! Also: Prosit!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch ich bin eigentlich im Begriffe, mich in die Horizontale zu begeben ... aber ein Gläschen Forums-Prosecco in Ehren kann niemand verwehren. :]





IN DVBIO PRO SECCO! ;)


Viel Erfolg weiterhin auf dem cursus honorum. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben