Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen aus dem ICE nach Wien Westbf.
Momentan bin ich in Würzburg - und da muss ich doch an einige schöne Momente von vor 4 Wochen denken ... :roll::)
Ich hoffe, es geht dem ein oder anderen hier genau so!

Nachher steht dann das Papyrusmuseum auf dem Plan und dann mal gucken, was für Museen ich noch alles angucke innerhalb von (nur) 24 Stunden, die mir in Wien bleiben :?. Aber besser so, bevor meine REWE-Gratis-Fahrkarten verfallen :D.
 
Nachher steht dann das Papyrusmuseum auf dem Plan und dann mal gucken, was für Museen ich noch alles angucke innerhalb von (nur) 24 Stunden, die mir in Wien bleiben :?. Aber besser so, bevor meine REWE-Gratis-Fahrkarten verfallen :D.




 
Ja, Asterixinchen, genau DAS habe ich mir vorgestellt :D - danke - und auch schon rausgeschrieben gehabt. Immerhin macht das Römermuseum ja "schon" um 9 Uhr auf, während alle anderen erst um 10 Uhr öffnen.

Eventuell wollte ich auch noch ins Wien-Museum-Karlsplatz, da dort ja (auch?!) Funde aus Vindobona sind und auch das Doppelglasfenster ausgestellt ist. Aber mal sehen, das teuerste Museum zuletzt, wenn noch Zeit und Geld übrig ist :lol:.
 
Schönen guten Morgen aus dem ICE nach Wien Westbf.
Momentan bin ich in Würzburg - und da muss ich doch an einige schöne Momente von vor 4 Wochen denken ... :roll::)
Ich hoffe, es geht dem ein oder anderen hier genau so!

Auch mir ging es beim gestrigen kurzen Halt in Würzburg so! :nod:
Viel Spass noch in Vindobona - grüss meinen Filius, falls Du ihm über den Weg läufst! :evil: :lol: :~
 
Da ich im Urlaub schreibfaul bin, schicke ich Euch jetzt allen nachträglich liebe Kartengrüße​


Ich grüße natürlich nicht nur,
sondern wünsche auch schönen und allseits erfolgreichen Mittwoch​

uuuuuuuuuups :blush:
soll natürlich der Donnerstag sein
aber in 6 Tagen ist ja auch wieder Mittwoch
falls die Bude heute nicht so wackelt, dass sie dann eingestürzt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
.

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Wie schon an anderer Stelle erwähnt

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Da ich im Urlaub schreibfaul bin, schicke ich Euch jetzt allen nachträglich liebe Kartengrüße​


Ich grüße natürlich nicht nur,
sondern wünsche auch schönen und allseits erfolgreichen Mittwoch

Danke für die Kartengrüße :nod:

.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Den wünsche ich Dir und den anderen Foristi natürlich auch!


Asterixinchen schrieb:

Ich schalte mal (sicherheitshalber) die Forum-Stabilisatoren ein bei dem Seegang!:D;)

Danke für´s Einschalten der Forumstabilisatoren, den bei dem Wellengang und dann noch der angekündigten Zeitreise (siehe oben :D:~) kann´s hier ganz schön wacklig werden nach einem ausgefallenen Feixtag.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Das habt ihr ganz richtig erkannt! :nod: :thumbup: :nod: :lol::lol:

Wobei ich mit "ihr" meine: Vermutlich hat S. dir das eingeflüstert ... :~;) :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben