Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Simone, Claude und Gaukler,
herzlichen Dank für Eure Grüße aus Roma. Ich stelle fest, der Mond steht nicht nur über Wanne-Eickel sondern immer häufiger auch über dem Colosseo :nod::D

LG Ludovico
 
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und September. Auch wenn es hier wohl nicht ganz so sonnig wird wie in Rom, ist vielleicht heute Abend mal geeignetes Licht für einige Aufnahmen für den Fotowettbewerb für unseren Firmenkalender 2012.

LG Ludovico
 

Ich wünsche Euch allen, die Ihr hier plaudernderweise vorbei schaut,
einen schönen - grammatikalisch richtigen :lol: - Donnerstag
und einen sonnigen - meteorologischen - Herbstanfang :!:

x( uff - das war jetzt schwierig ;)
Pasquetta
 
Vielen Dank für die schönen Plümchen und Wünsche, liebe Pasquetta!
Dem schließe ich mich natürlich gerne an! :nod:
 
Hallo Simone, Claude und Gaukler,
herzlichen Dank für Eure Grüße aus Roma. Ich stelle fest, der Mond steht nicht nur über Wanne-Eickel sondern immer häufiger auch über dem Colosseo :nod::D
Dann bist du also der Dritte im Bunde (zus. mit Asterixinchen und FestiNalente), der dieses Kartenmotiv erhalten hat. :idea:
Denn jetzt noch wissen könnte ich bzw. könnten wir das nicht mehr - nach einem solchen Postkarten-Marathon. :proud: :smug:

G.
 
Hallo Simone, Claude und Gaukler,
herzlichen Dank für Eure Grüße aus Roma. Ich stelle fest, der Mond steht nicht nur über Wanne-Eickel sondern immer häufiger auch über dem Colosseo :nod::D
Dann bist du also der Dritte im Bunde (zus. mit Asterixinchen und FestiNalente), der dieses Kartenmotiv erhalten hat. :idea:
Denn jetzt noch wissen könnte ich bzw. könnten wir das nicht mehr - nach einem solchen Postkarten-Marathon. :proud: :smug:

G.

Ich zähle aber 4 :D
 
Hallo Simone, Claude und Gaukler,
herzlichen Dank für Eure Grüße aus Roma. Ich stelle fest, der Mond steht nicht nur über Wanne-Eickel sondern immer häufiger auch über dem Colosseo :nod::D
Dann bist du also der Dritte im Bunde (zus. mit Asterixinchen und FestiNalente), der dieses Kartenmotiv erhalten hat. :idea:
Denn jetzt noch wissen könnte ich bzw. könnten wir das nicht mehr - nach einem solchen Postkarten-Marathon. :proud: :smug:

G.

Ich zähle aber 4 :D


Danke ... dieses Schneeflirren war genau das Richtige, was mir jetzt noch zu einem klaren Durchblick verhelfen konnte. :roll: :twisted: :roll:
 
Dann bist du also der Dritte im Bunde (zus. mit Asterixinchen und FestiNalente), der dieses Kartenmotiv erhalten hat. :idea:
Denn jetzt noch wissen könnte ich bzw. könnten wir das nicht mehr - nach einem solchen Postkarten-Marathon. :proud: :smug:

G.

Ich zähle aber 4 :D


Danke ... dieses Schneeflirren war genau das Richtige, was mir jetzt noch zu einem klaren Durchblick verhelfen konnte. :roll: :twisted: :roll:

Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Ich zähle, wenn ich neben mich schaue, aber 4;):nod:
 
Dann reihe ich mich mal ein in den Reigen der internationalen Sonnenuntergänge und zeige hier einen Sonnenuntergang von der zweitgrößten Insel im Mittelmeer:




Und dazu noch ein bißchen Musike:

Largo _ Georg Friedrich Händel - YouTube

Buona Notte
Lizabetta

Vielen Dank für die schönen Impressionen der verschiedenen Abendstimmungen!

Meine beiden stammen aus

Venezia:



und Bolzano:

Buona notte a tutti!

Angela
 
Moin, Moin, allerseits

hier scheint endlich mal wieder die Sonne - eigentlich wollte ich ja meinen


mähen - aber der ist noch ganz nass ! Da werde ich zwischenzeitlich mal versuchen, eine Netzwerkverbindung zwischen meinem Arbeits-Computer und meinem neuen Bildbearbeitungscomputer herzustellen. Bin mal gespannt, ob mir das gelingt :~:~:~

(Nachtrag: Tatsächlich - Es funktioniert. Wie, weiß ich nicht, aber ich kann von meinem neuen PC auf die Platten vom "alten" zugreifen. Nur wie´s umgekehrt geht, muß ich noch ´rauskriegen)

Allen Foristi wünsche ich jedenfalls einen schönen Arbeits- oder Freitag !

Gruß

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist's sozusagen beides in einem - konnte mir gestern Abend (Schreib-)Arbeit aus Köln mit nach Hause nehmen. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben