Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für´s Einschalten der Forumstabilisatoren, den bei dem Wellengang und dann noch der angekündigten Zeitreise (siehe oben :D:~) kann´s hier ganz schön wacklig werden nach einem ausgefallenen Feixtag.

Wobei hier ja auch durchaus die ein oder andere Runde "in dubio pro secco" über den virtuellen Tresen wandert und wie wir andernorts erfahren haben, vertragen sich Alkohol und Seegang nicht so besonders (wobei ich da auch aus eigener Erfahrung sprechen kann -> Abi-Abschlussfahrt auf dem Ijsselmeer mit einem Segelschiff (Ewer / Plattboot) + holländisches Starkbier am Abend in der Hafenkneipe -> "ungemütlicher" nächster Tag;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Derartige Kartengrüße können immerhin nicht verloren gehen ... unsere Karten aus Rom hingegen sind immer noch nicht alle angekommen. :?
Ja, das kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Insbesondere die Karten, die auf Latein geschrieben wurden und die Karten mit etwas komplizierteren Adresszeilen sind nicht angekommen. Oder es braucht in Italien eben alles etwas länger - vielleicht sind die Postkartenlaufzeiten ja mit irgendeinem Prozentsatz an die Kofferlaufzeiten ab FCO gekoppelt :twisted:.



Ludovico, die Karte ist wirklich toll :]. Danke :!:

Irgendwoher kommen mir diese Bauwerke auf den Bildern so bekannt vor ... :~
 
vertragen sich Alkohol und Seegang nicht so besonders
Ja, da schließ ich mich doch glatt dieser Meinung an :D :roll: :blush: :~.

0,5 Liter Wodka/Energydrink in Verbinung mit einer Überfahrt Zeebrugge -> Hull sind keine gute Kombination. Erst recht nicht, wenn PLANMÄßIG kein Arzt an Bord ist :uhoh: 8O.


Und da simmer widda: Würzbursch Hauptbannoff.

Und schon sind die Erinnerungen wieder da :D.


Grüße aus Würzburg und gute Nacht :!:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Passend zum Feuerwerk über Valletta

gebe ich eine Runde Cocktails
(fast alle ohne Alkohol)
aus






 
Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich aus Rom zurück. Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell! :?

Vielen Dank, Asterixinchen! :nod: Bei so verführerisch aussehenden (Begrüßungs-) Cocktails ...

.

gebe ich eine Runde Cocktails
(fast alle ohne Alkohol)
aus






... greife ich doch mal beherzt zu. ;) :D


:thumbup:
.

Ich wünsche Euch allen​

einen​

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​



Mit der südlichen Sonne wirds schon werden :thumbup::nod:


Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Euch gerne etwas Sonne und Hitze aus Rom mitgebracht. :nod:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Nacht! :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Ich wünsche allen ein





-nach der stressigen Woche komme ich hoffentlich mal dazu, mir einige Berichte genauer durchzulesen
 
Nun ja: Den Bär:!:icht, der es am meisten lohnen würde, den gibt's bislang ja noch gar nicht ... :~:~:~




Da ich nun gerade mal hier bin, winke ich Annie zurück ...

b-hoi.gif




... und brumme fröhlich:

Goedemorgentekst114.gif

 
guten Morgen Velasquez

- so früh schon aus dem Nest/der Höhle gefallen?


Gerade eben habe ich für unsere November-Romreise das Voucher für die Vat.Museen ausgedruckt. Schließlich haben wir noch nicht alles gesehen, was dort "rumsteht/hängt":D


Dieses Wochenende werde ich mich mal mit meinem Wienbesuch nächste Woche beschäftigen. Meine groben Tagesplanungen ein wenig be-und überarbeiten.
 
Diese Reisevorbereitungen hören sich gut an. :thumbup:

Guten Morgen, Velasquez

- so früh schon aus dem Nest/der Höhle gefallen?
Aus der Höhle noch nicht; jedoch aus dem Nest (bzw. dem Bärenbettle ;)): Ja! :nod:

Und aus der Höhle falle ich jetzt gleich auch - nämlich um Brötchen für's Frühstück zu kaufen. Wohingegen das Wichtigste für's Frühstück bereits seit gestern hier in der Höhle vorhanden ist: Hooooonig! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:​
 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Annie viel Spaß und Vorfreude bei den Reisevorbereitungen. Um die VM gründlich zu erforschen, kannst Du schon mal einige weitere Romaufenthalte vorbereiten :~:D
 
- die "Befürchtung" habe ich auch - nämlich dass ich immer wieder nach Rom reisen "muss" :~:lol:

Nach der Infizierung mit dem Romitis-Virus mußt Du Dich mit diesem Schicksal abfinden! :twisted:​

Aber auch nach ca. 50x Rom und 10x VM habe ich nur einen Bruchteil erfaßt! :~​

Also immer wieder nach Rom! :] 8) :nod:​
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Heute habe ich beschlossen KEINE "Virenschleuder" mehr zu sein und bin ins südl. Niedersachsen gefahren ... tja - und habe bös im Stau gestanden ...




;) Jetzt wäre SOWAS durchaus willkommen ;)
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





und schreibe mal wieder:

TSCHÜSS ...

Wie oft ich in Berlin hier hereinschauen kann - wer weiss (?) - aber am nächsten Wochenende werde ich es dann "nacharbeiten"


-> wir fahren allerdings erst gegen sehr frühen Nachmittag :!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!



Ich verabschiede mich für heute,

denn ich werde Raffaels Madonnen in Dresden besuchen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben