Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich finde, dass die Sahne hier ...

... doch schon sehr gut zur Geltung kommt! :nod: :thumbup: :D
Das hatte ich sehr wohl wahrgenommen :!:
:nod::thumbup: - das Bild ist offensichtlich auch "auf die Lichter belichtet" - da braucht es dann auch keine Nachbearbeitung, um Zeichnung in die Sahne zu bekommen. Es ist halt ein Problem beim Blitzen im Nahbereich - da "fressen" oft häufig die Weißen aus !
 
Obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin, mich vorzustellen :blush::blush:, komm ich jetzt doch nicht umhin, mir einen von Asterixinchens Schokoladenbechern zu schnappen... :)
Ich nehme den mit den Schafen.
mmmhmmmm, köstlich:thumbup:

Btw: @Asterixinchen et. al.: Eine wunderbare Atmosphäre hier bei Euch!

Einen superschönen Tag wünscht allen eine bis dato stille Mitleserin!!!

Hallo Carfania,
ein etwas verspätetes aber herzliches "willkommen im Forum" auch noch von mir! Vielen Dank für die schöne Filmbesprechung an anderer Stelle :thumbup:! Bei technischen Problemchen stehen wir weiterhin gerne zur Seite, da mussten wir alle durch ;).

Ich wusste gar nicht, dass Simone auch krank ist! :?

Simone, ist es noch immer die Erkältung, von vor einigen Wochen oder hast Du Dich erneut angesteckt? :? Wie auch immer, selbstverständlich wünsche ich auch Dir eine

GUTE BESSERUNG


und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst. :nod: :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank Susannah, es war schon Erkältung Nummer 2 aber viel hartnäckiger als Nummer 1 aber nun geht es bergauf :thumbup:! Für den Rest der Erkältungszeit bin ich dann hoffentlich immun :D!

im November ist Pompeji geplant :roll:.

Glückwunsch zu den erneuten Reiseplänen! Hoffentlich spielt das italienische Novemberwetter mit. Drücke die Daumen!


Hallo Asterixinchen,
ich habe gestern Abend an Angela weitergeleitet. Sie schreibt, dass sie einen Shuttle zum Flughafen buchen werden. Dort müssten sie dann Geduld haben, aber eben trotzdem dort sein! Sie sollen theoretisch um 12:55 Uhr den Rückflug antreten.
Hoffen wir das Beste. Wenn ich noch etwas erfahre, melde ich mich!​

nachdem Ihr mit Honig gut eingedeckt seid schicke ich Euch, und allen die es mögen, mal ein wenig frisches Obst rüber, wegen der Vitamine:]:!: - kommt gleich, muß erst (rüber-)wachsen:]
LG
Pasquetta​

Ecco le uve per Voi:​

Sehr schön und sehr lecker, vielen Dank Pasquetta :). Das sieht nach einem erfreulichen Herbstspaziergang aus :thumbup:.​

Schönen Herbsttag, allerseits!!

Dankeschön Carfania! Nach einem grauen und feuchten Morgen ist es bei uns sehr freundlich, mild und windstill :thumbup:.​

Leider konnte ich wenig vom schönen Wetter profitieren, werde aber heute abend zum Essen (thailändisch) ausgehen und wünsche daher schon mal allen Foristi einen schönen Feierabend.
LG,​
Simone
 
Hallo Asterixinchen,
ich habe gestern Abend an Angela weitergeleitet. Sie schreibt, dass sie einen Shuttle zum Flughafen buchen werden. Dort müssten sie dann Geduld haben, aber eben trotzdem dort sein! Sie sollen theoretisch um 12:55 Uhr den Rückflug antreten.
Hoffen wir das Beste. Wenn ich noch etwas erfahre, melde ich mich!​

Ja, das wäre schön ... will sagen: Das würde uns sicher alle interessieren. Und alle verfügbaren Daumen drücke ich natürlich auch! :thumbup: :thumbup:​
:thumbup:​
:roll:
 
.

Hallo und

-

allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



... und heute ist





:thumbup::thumbup::thumbup: ;););) :thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup: ;););) :thumbup::thumbup::thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

unsere Streikopfer Angela und B. sind gut gelandet und auf der Autobahn unterwegs nachhause! :thumbup:

Liebe Angela,


LG,
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


... wenn dann auch noch die Autofahrerei geschafft ist --->


HERZLICH



ZURÜCK

und ich hoffe, dass Ihr eine tolle Zeit hattet

:!: :!: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
[AMAZON]3770433386[/AMAZON]



Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich werde mich jetzt wohl mal zurückziehen und schauen



:arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:


ob sich der erste Eindruck bewahrheitet ...




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

unsere Streikopfer Angela und B. sind gut gelandet und auf der Autobahn unterwegs nachhause! :thumbup:

Liebe Angela,


LG,
Simone​

Hallo und Moin, Moin Angela!


... wenn dann auch noch die Autofahrerei geschafft ist --->


HERZLICH



ZURÜCK

und ich hoffe, dass Ihr eine tolle Zeit hattet

:!: :!: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)

Liebe Simone und Asterixinchen,

herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Ja, es hat gedauert heute, seit früh um 10 bis abends um 21 Uhr haben wir für den Weg gebraucht - aber:

Ende gut alles gut! :nod:

Und Rom war wie immer toll :!::!::!:

Was nicht ganz so toll war:
als ich heimkam musste ich erst wieder mühsam und mit Telefonhilfe meines Jüngsten einen neuen Router installieren, da inzwischen arcor von vodafone übernommen wurde! 8O:evil:
Und so haben wir schon wieder einen - diesmal ungewollten - Wechsel!

Aber das Internet funktioniert, nur W-LAN muss ich noch schauen ...

Morgen geht es leider gleich mit viel Arbeit los bei mir, so fürchte ich, Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bis ich Euch die ca. 1500 Fotos zeigen kann! :twisted:

Eine gute Nacht und liebe Grüße

Angela
 
Liebe Foristi,

unsere Streikopfer Angela und B. sind gut gelandet und auf der Autobahn unterwegs nachhause! :thumbup:

Liebe Angela,


LG,
Simone​

Hallo und Moin, Moin Angela!


... wenn dann auch noch die Autofahrerei geschafft ist --->


HERZLICH



ZURÜCK

und ich hoffe, dass Ihr eine tolle Zeit hattet

:!: :!: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)

Liebe Simone und Asterixinchen,

herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Ja, es hat gedauert heute, seit früh um 10 bis abends um 21 Uhr haben wir für den Weg gebraucht - aber:

Ende gut alles gut! :nod:

Und Rom war wie immer toll :!::!::!:

Was nicht ganz so toll war:
als ich heimkam musste ich erst wieder mühsam und mit Telefonhilfe meines Jüngsten einen neuen Router installieren, da inzwischen arcor von vodafone übernommen wurde! 8O:evil:
Und so haben wir schon wieder einen - diesmal ungewollten - Wechsel!

Aber das Internet funktioniert, nur W-LAN muss ich noch schauen ...

Morgen geht es leider gleich mit viel Arbeit los bei mir, so fürchte ich, Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bis ich Euch die ca. 1500 Fotos zeigen kann! :twisted:

Eine gute Nacht und liebe Grüße

Angela

Da muss ich mich doch noch schnell einklinken und
Angela ein herzliches Welcome back
wünschen!

Schön, dass Du gesund und munter wieder da bist und lass Dir Zeit mit den

1.500
8O8O8O

Fotos!

Aber wir freuen uns schon 'drauf! ;)

Liebe Grüße und
gute Nacht,
Anna :)



 
Aber das Internet funktioniert


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Morgen geht es leider gleich mit viel Arbeit los bei mir
Du Arme :!:


so fürchte ich, Ihr müsst Euch noch etwas gedulden

.... gerne doch - lass Dir Zeit ...


bis ich Euch die ca. 1500 Fotos zeigen kann! :twisted:

8O 8O 8O WOW 8O 8O 8O

.... darauf freue ich mich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben