Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

auch ich wünsche Euch einen guten Morgen und einen ebenso schönen Tag! :nod:


Simone auch - bitte nicht zu vergessen! :?

:? Das tut mir ganz doll leid! :? Ich wusste gar nicht, dass Simone auch krank ist! :?

Simone, ist es noch immer die Erkältung, von vor einigen Wochen oder hast Du Dich erneut angesteckt? :? Wie auch immer, selbstverständlich wünsche ich auch Dir eine

GUTE BESSERUNG


und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst. :nod: :thumbup: :thumbup:


Gut, dass es Euch gibt :nod: - aber eigentlich machen mich Euere munteren chiacchierate, in denen die Vorfreude auf Euere schönen Reiseaussichten (ich sage nur :~: Treffpunkt bei gentile Sig.a Pina und ihren panini) zu spüren ist, nur noch kränker: Rom-Heimweh-krank! :twisted::] Da hilft kein Honig- und Salbeibonbon

Pasquetta, ich kann das so gut nachvollziehen! :nod: Wenn ich im März Rom wiedersehen darf, werden dann schon fast 2 Jahre vergangen sein, dass ich das letzte Mal dort war. Rom-Heimweh, kann mitunter sehr schmerzhaft sein! :?


Simone-Clio schrieb:
... wer eine heiße Schokolade möchte darf sich gerne bedienen ;)


Vielen Dank für die heisse Schokolade, auch wenn sie hier schon länger auf Abnehmer wartet, so mundet sie doch noch ganz köstlich ;)!

Diese verlockenden und überaus leckeren Kalorienbomben habe ich sehr wohl schon erblickt :nod: und bisher konnte ich auch standhaft bleiben! :roll: ;) :D

Aber nun hat Asterixinchen auch noch für ...


Asterixinchen schrieb:


... gesorgt 8O 8O 8O :? und mein einziger Gedanke ist ...

... und führe mich nicht in Versuchung ...

;) :lol: :~ :~ :~



Trotzdem! Vielen lieben Dank, Asterixinchen! Die heißen Schokis mit Sahne sehen einfach nur köstlich und verführerisch aus! :nod: :thumbup: :thumbup:


Obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin, mich vorzustellen :blush::blush:, komm ich jetzt doch nicht umhin, mir einen von Asterixinchens Schokoladenbechern zu schnappen... :)
Ich nehme den mit den Schafen.
mmmhmmmm, köstlich:thumbup:

Btw: @Asterixinchen et. al.: Eine wunderbare Atmosphäre hier bei Euch!

Einen superschönen Tag wünscht allen eine bis dato stille Mitleserin!!!

Hallo Carfania, herzlich willkommen im Rom-Forum und hier bei uns im QC! :nod:
So haben wir alle mal angefangen, erst still mitgelesen und dann irgendwann den Mut aufgebracht und hier geschrieben. ;) :D
Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag und wir würden uns freuen, von nun an öfter von Dir zu lesen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
... wer eine heiße Schokolade möchte darf sich gerne bedienen ;)


Vielen Dank für die heisse Schokolade, auch wenn sie hier schon länger auf Abnehmer wartet, so mundet sie doch noch ganz köstlich ;)!





NACHSCHUB



...gegen Abend waren sie im Palazzo Massimo, der anscheinend ganz toll ist. Dieser steht auch noch auf meiner Wunschliste!


steht bei mir ganz fest auf dem Programm :!:​

( ... hoffe, dass ich fliegen kann )
.... na bei dem eher ungemütlichen Wetter könnte man doch die Nordfriesische_Variante in Betracht ziehen
 
[AMAZON]3453001583[/AMAZON]







... gerade als ich vorhin aus dem Haus gehen wollte -> prallte ich fast mit dem Postboten zusammen der


:arrow::arrow::arrow:


gebracht hat





Das Buch muss aber bis zum Wochenanfang warten

;) ;) ;)

... obwohl ich "das Symbol" heute in der Nacht noch beendet habe




Sooo, war nur mal zwischenzeitlich kurz daheim ... muss wieder los


 
[AMAZON]3453001583[/AMAZON]







... gerade als ich vorhin aus dem Haus gehen wollte -> prallte ich fast mit dem Postboten zusammen der​



:arrow::arrow::arrow:​





gebracht hat​



Das Buch muss aber bis zum Wochenanfang warten

;) ;) ;)
[AMAZON]3426502593[/AMAZON]

Bei mir muß es auch noch warten,
da ich gestern den neuen Falco angefangen habe ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich transferiere vom Campingplatz in der Toskana mal dieses hierhin:

Nochmals vielen Dank, KKM (alleinerziehende MAMA, kein ER :lol:)
Upps! :blush: Das tut mir aber ehrlich leid! :nod:
Vielleicht sollten wir doch mal in Betracht ziehen, ein Kästchen für männl. und weibl. bei der Anmeldung zu installieren und diese wichtige Info auf der Profilseite deutlich sichtbar zu machen!
Davon würde ich dringend abraten - da gerade Frauen sowie (insofern sie schon einigermaßen zum Gebrauch der Vernunft gelangt sind) auch Kinder und Jugendliche es oft vorziehen, im Internet nicht oder zumindest nicht sofort erkennen zu lassen, welchen Geschlechtes sie sind.
 
Bei mir muß es auch noch warten,
da ich gestern den neuen Falco angefangen habe ;) ;)



... ja, die Bücher sind auch KLASSE :!: ... habe allerdings seit langer Zeit keins mehr gelesen ...​


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​


Bei mir ist es auch schon länger her,
aber der Neue ist wieder sehr gut :thumbup:.

Die Handlung spielt in Ostia-
da sollte ich auch mal wieder hin :~.

Aber im November ist Pompeji geplant :roll:.​
 
Einen recht schönen Abend in die Runde -
soviel zum nachlesen, aber es macht Freude von Euch zu lesen. Und so sage ich herzlichen Dank an
Asterixinchen
Susannah
Gaukler (bei Velasquez schaue ich extra vorbei)
und
Simone - :nod: Euere Krankenbesuche mit den diversen mitgebrachten Aufmunterchen

GUTE BESSERUNG







Die heißen Schokis mit Sahne sehen einfach nur köstlich und verführerisch aus! :nod: :thumbup: :thumbup:

...haben volle "Aufbau-Arbeit" geleistet: :) - und die gute Schokolade ist gerade recht gegen den Herbst/Husten-Blues und, liebe Susannah, man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können:!:

Pasquetta, ich kann das so gut nachvollziehen! :nod: Wenn ich im März Rom wiedersehen darf, werden dann schon fast 2 Jahre vergangen sein, dass ich das letzte Mal dort war. Rom-Heimweh, kann mitunter sehr schmerzhaft sein! :?

Da hast Du recht:!: Wie das mit der Sehnsucht nun mal so ist: nicht umsonst steckt das Wort "Sucht" in dieser geschmeidigen Beschreibung eines Zustandes... Aber ich sollte ja eigentlich nicht jammern: es ist jetzt erst ein Jahr her, dass ich mal wieder in unser aller Lieblingsstadt war - und auch Euch und dieses nette, der Romitis entgegenwirkende Forum kennen gelernt habe.

Und nun wünsche ich allen noch oder schon wieder gesundheitlich Angeschlagenen ebenfalls
GUTE BESSERUNG
und nachdem Ihr mit Honig gut eingedeckt seid schicke ich Euch, und allen die es mögen, mal ein wenig frisches Obst rüber, wegen der Vitamine:]:!: - kommt gleich, muß erst (rüber-)wachsen:]
LG
Pasquetta

Ecco le uve per Voi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die nach einem etwas "wusseligen" Tag den PC herunterfährt ...
 
Liebes Asterixinchen, liebe Susannah,

vielen Dank fürs willkommen heißen

(Hab mich jetzt auch endlich kurz vorgestellt ;))

Gute Nacht und/oder guten Morgen! Hoffentlich bleibt der Oktober noch etwas golden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben