Bericht: Zwischendurch einfach mal weg ... / Ostsee

Susannah, das kann ich gut verstehen.
Ich bin jetzt schon mal gegen alle Forentreffen in Lübeck. Präventiverweise sozusagen :twisted:
 
Ich bin jetzt schon mal gegen alle Forentreffen in Lübeck. Präventiverweise sozusagen :twisted:


e055.gif


.... und ich bin DAFÜR ( es gibt noch einige Sorten die noch probiert werden wollen .... )



Kenne bisher ( <- in der Zeit der Digitalbilder ) nur



2007


2008



GRINS

e055.gif


 
Ich denke mal ...
... so um 2011 wirst Du Deinen Nick in Obelixinchen ändern müssen :twisted::D:twisted:​
 
e055.gif


.... und ich bin DAFÜR ( es gibt noch einige Sorten die noch probiert werden wollen .... )

Kenne bisher ( <- in der Zeit der Digitalbilder ) nur



2007


2008



GRINS

e055.gif


Oh bitte, nicht! Nicht noch mehr Sünden! 8O 8O 8O Ich bin doch evangelisch und kann nicht zur Beichte gehen. ;) :lol: Das wird doch schon garantiert als die 6. Todsünde geahndet! ;) :D :D :D


Ich denke mal ...
... so um 2011 wirst Du Deinen Nick in Obelixinchen ändern müssen :twisted::D:twisted:​

e055.gif


NÖÖÖÖÖÖ !!!

( ich esse seit Hunderten von Jahren mit Begeisterung Kuchen )

:blush: :blush: :blush:

Ich auch! :D Und wo hat mich das hingebracht? ;) :lol: :~ :~ :~
 
im Café Reichard :nod::nod:
.... gibt es DORT wirklich GUTEN Kuchen ???​
Klares JA: Den gibt es!
So gut, dass uns eine Wienerin gesagt hat, die Sachertorte bei Reichardt sei besser als beim Sacher - und dies nur als Beispiel aufgeführt.
Im übrigen: Siehst du, war meine Vermutung doch goldrichtig: dass du genau das Ende Bindfaden wärest, dass wir alle nach so herzhaftem Genuss von Kuchen, Räucherfisch etc. uns immer noch zu sein wünschen ...

... aber ich gönne es dir; und nicht zuletzt: "sub specie eternitatis ..." :thumbup: :D :thumbup:​
 
Verdammt ... das ist meine italienische Ader ... die nimmt allmählich überhand! :lol: :lol: :lol:
 
im Café Reichard :nod::nod:

.... gibt es DORT wirklich GUTEN Kuchen ???

Klares JA: Den gibt es!​

Gibt es dort auch noch so richtige Cremetorte (nicht die abgespeckten "Light-Versionen" ) und echt guten Kääääsekuchen ???

( Na, vielleicht habe ich ja Gelegenheit das zu überprüfen )
:?: :?: :?:​



Guckst du hier: Café Reichard :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


... bzw. speziell für die Torten hier: http://www.cafe-reichard.de/konfiserie/torten/index.php

Über die kann ich allerdings nichts sagen, weil dergleichen grundsätzlich mein Ding nicht ist; ich bevorzuge bei weitem die "Mehlspeisenküche": Strudel :!: :thumbup:​



Auf alle Fälle ist die Qualität der Reichard'schen Produkte turmhoch überlegen der sprachlichen Qualität dieses Satzes von der Website: Reichard
gehört seitdem zu einem der schönsten Cafehäuser Europas
8O :roll: :roll:

Also, am 30.8. nicht vergessen: Ihr Weg zu uns

Wegen des Sachzusammenhangs werde ich das jetzt auch mal in den FT-Thread kopieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben