welches Hotel empfehlen Profis :-)

kathi

Libertus
welches Hotel empfehlen Profis :)

hallo
ich wollte zunächst ein kompliment aussprechen: diese seite ist unglaublich informativ, sehr gut aufgebaut und wirklich hilfreich.
man merkt, dass hier richtige rom- liebhaber unterwegs sind :p

nun zu meiner frage: ich würde gerne mit meinem mann mitte september nach rom fliegen. ich war schon 2 mal da und wurde von der stadt verzaubert, mein mann fliegt zum ersten mal hin.

welches hotel könnt ihr empfehlen?

von da aus sollen sehenswürdigkeiten gut erreichbar sein
es soll bezahlbar sein (im sinne möglichst unter 100 euro fürs doppelzimmer pro nacht)
sehr gerne mit gutem frühstück
und vor allem: sauber und möglichst nicht abgenutzt.

sooo viele wünsche auf einmal :lol: aber ich hoffe, dass einige, die rom, seine hotels und die beiträge hier im forum kennen, uns einen geheimtipp geben können.
ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

liebe grüsse- kathi
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Hallo Kathi,

schön, dass es Dir bei uns gefällt. Hast Du denn bei den Hoteltipps schon gestöbert?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

cellarius schrieb:
Hallo Kathi,

schön, dass es Dir bei uns gefällt. Hast Du denn bei den Hoteltipps schon gestöbert?

Herzlichen Gruß
Sven

hallo Sven, ja ich habe schon gelesen, gelesen und gelesen. ich habe schon rechteckige Augen und hoffe auf Erleuchtung - durch Euch! :lol:

liebe grüsse kathi
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Hallo und Moin, Moin Kathi!

Also, die Hoteltipps hast Du schon alle gelesen? Hast Du auch schon bei venere und booking.com geschaut ??? ( diese Suchmaschinen haben den Vorteil, dass man gezielte Wünsche eingeben kann und auch zu wissen bekommt, ob man zum fraglichen Zeitpunkt buchen kann ) Wahrscheinlich findest Du dort etwas und wenn Du dann einen Namen des Hotels hast, vielleicht kennt der eine oder andere es ja ?!?!?!?!

Viel Spaß beim Suchen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

hallo,

ich bin in 3 wochen im hotel teti und kann dir dann erst berichten, ob es weiter zu empfehlen ist ;) (ich hoffe es doch).
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Hallo Kathi, wir fliegen Ende Mai wieder nach Rom und wir haben wieder das Hotel Ducale gebucht.Es ist klein aber sehr sauber, Frühstück ist ok und das wichtigste es liegt sehr zentral (Nähe Termini). Wir haben früher über bookings.it gebucht und jetzt direkt über die Seite www.hotelducale.net Jetzt heisst nicht für Mai sondern wir fliegen Ende Juli schon wieder ,einmal Roma immer Roma Gruß Pitti
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Falls mal jemand nach diesem Hotelnamen googelt:

Das Hotel Castelfidardo in der Via Castelfidardo (nördlich der Stazione Termini) ist durchaus empfehlenswert und man kann es bedenkenlos buchen.
Auf das spärliche Frühstück per Gutschein in der "Bar" nebenan kann man aber auch getrost verzichten. Zimmer mit TV, Klimaanlage und winzigem Badezimmer (Dusche).
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Lieber Kuhnator,

vielen Dank für den Tipp - aber warum schreibst Du denn keinen eigenen Hoteltipp dafür, sondern gräbst einen Uralt-Thread aus? Google ist ja nun nicht die einzige - oder beste - Methode, dieses Forum zu durchforsten. Und bei den Hoteltipps dürfte man einen Hoteltipp halt am ehesten suchen ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: welches Hotel empfehlen Profis :)

Servus

das Hoteltip-Unterverzeichnis hatte ich zuerst nicht gesehen und dachte, daß es auch in diesem Thread nicht fehl am Platze ist.
Natürlich meinte ich auch nicht google selbst sondern die Foreneigene Suchmaschine.

liebe Grüsse
 
Hallo,

ich habe so viel in diesem schönen Forum schon gelesen - und i. d. R. wird verwiesen auf: faq oder stöber mal hier oder da ----- sorry aber mir gings
wie der Kathi (die viereckigen Augen drohen) - da ich eine ähnliche Anfrage wie die Kathi habe - probiere ich es in diesem Thread...
ich fliege im Dezember 07 für 3 Tage nach Rom und auch ich suche natürlich ein schönes, günstiges und zentralies Hotel...vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen:

18. Dez - 20. Dez. 2007

herzlichen DANK:thumbup:
 
Hallo,

ich habe so viel in diesem schönen Forum schon gelesen - und i. d. R. wird verwiesen auf: faq oder stöber mal hier oder da ----- sorry aber mir gings
wie der Kathi (die viereckigen Augen drohen) - da ich eine ähnliche Anfrage wie die Kathi habe - probiere ich es in diesem Thread...
ich fliege im Dezember 07 für 3 Tage nach Rom und auch ich suche natürlich ein schönes, günstiges und zentralies Hotel...vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen:

18. Dez - 20. Dez. 2007

herzlichen DANK:thumbup:
Und Du kriegst die gleiche Antwort. Lies halt die Hoteltipps hier im Forum. Das sind die Hotels, die die Nutzer hier empfehlen. Und ja, genau dieser Rat steht in den FAQ.

Es macht doch keinen Sinn, das alles hier noch einmal hinzuschreiben, wenn es dort schon steht. Oder erwartest Du, dass nun plötzlich alle, die bisher keinen Hoteltipp geschrieben haben, mit Ihren Geheimfavoriten rausrücken?

Die Alternative ist, dass Dir jeder den Namen eines Hotels hinknallt - aber wäre es da nicht sinnvoller, die fein säuberlich in einem Forum zusammengefassten, oft sehr ausführlichen Hoteltipps zu lesen?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben