Wann geht der nächste Flug nach Rom? Die 1. Romreise und bestimmt nicht die Letzte

Und weil wir schon so schön OT sind kommen meine liebsten Rom-Schuhe noch dazu...:D

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
 
patta schrieb:
Sehen gut aus, hab ähnliche (die aber lange nicht so gut aussehen) ;)

Habe sie extra vor dem Fotografieren abgewischt! Staub vom Radeln! ;)


Und weil wir schon so schön OT sind kommen meine liebsten Rom-Schuhe noch dazu...:D

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Die sind doch klasse für Rom im September und sehen wirklich römisch aus! Wetter wird bestimmt entsprechend! Ich drücke die Daumen! :thumbup::nod:

Vergiss nicht die zwei Paar neue Sandalen! 8O:nod:
 
Fortunata,
die zur Zeit versucht, ihren Rombesuch im Mai noch als Bericht zu rekonstruierenx(

Soso, war da jemand heimlich in Rom 8O

Mönsch Patta, ich war ordentlich im 'nächste Romreisende' gemeldet und meine Signatur sollte doch auch für sich sprechen 8O. Ich könnte es doch nie für mich behalten, wenn ich nach Rom fahre :roll:... Nur meine Berichte.... tja, damit tue ich mich immer schwer :blush:

LG
Fortunata
 
Fortunata,
die zur Zeit versucht, ihren Rombesuch im Mai noch als Bericht zu rekonstruierenx(

Soso, war da jemand heimlich in Rom 8O

Mönsch Patta, ich war ordentlich im 'nächste Romreisende' gemeldet und meine Signatur sollte doch auch für sich sprechen 8O. Ich könnte es doch nie für mich behalten, wenn ich nach Rom fahre :roll:... Nur meine Berichte.... tja, damit tue ich mich immer schwer :blush:

LG
Fortunata

Wusste ich doch, dass da noch ein bißchen fehlt ;)

Schaffst Du es vor der nächsten Romreise,
fragt sich
patta
 
Zurück
Oben