Vorschau Adesso 04/2010

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Speciale Roma

Roma, città millenaria e moderna, con i suoi angoli segreti, le curiositá,
le piccole follie e la straordinaria simpatia dei suoi abitanti.



che interessante !!!

meint

Campa.... wenn ich einen Artikel im Adesso lese, verstehe ich auch nicht immer alles - aber inzwischen ein bisschen doch;) und die Fotos sind immer ein Traum.
 
Moin - Moin Campagnola!


....hast Du vielleicht einen Link zur Vorschau :?:

( Ich selbst finde nur die Zeitschrift an sich )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin moin Asterixinchen,

es gibt wohl nur diesen Link für den kommenden Monat März

https://www.spotlight-verlag.de/adwords/de/adesso/?gclid=CK_hi-zQkKACFQu7Zwod4k2C3g

in der Ausgabe März steht die Vorschau auf der letzten Seite.;)

Eine tolle Zeitschrift für Italienisch- Lerner ( innen)

LG

Marlies

Ich kaufe sie auch ab und zu und habe mich schon über viele schöne (Reise-)Artikel gefreut. Meist bleibt es zwar bei einzelnen Artikeln, aber das Heft ist immer wieder schön!

Vielen Dank für den aktuellen Tipp!

Liebe Grüße

Angela
 
Website Adesso

Ciao zusammen,

ich arbeite im Spotlight Verlag und bin natürlich begeistert, dass euch ADESSO gefällt :eek:

Ihr findet das Magazin online unter ADESSO online | Italienisch lernen und üben, da gibt's zusätzlich zum Magazin italienische Nachrichten mit Vokabelangaben, Übungen und Audio-Dateien zum Italienisch lernen.

Das Magazin erscheint immer am letzten Mittwoch des Monats. Eine Vorschau gibt es online jeweils zwei Tage vor dem Erstverkaufstag, also Montags.

Ich hoffe, euch weitergeholfen zu haben. :p

Viele Grüße
Vitesse
 
Hallo zusammen,

ich hab mir das Heft gestern gekauft und schwelge seitdem in Erinnerungen an mein Rom-Erasmussemester. :p Ihr müßt Euch das Foto auf S. 17 oben ansehen, traumhaft...
Und allen, die noch nicht jeden Artikel verstehen, kann ich die Beilage evviva empfehlen, liest sich wirklich gut und ist nicht so schwer zu verstehen.

Liebe Grüße,
Agnes
 
Zurück
Oben