test-zitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zara,

ich habe diesen Film im Kino gesehen, als er anlief vor Jahren und kann nur sagen:
wunderschön!

Muss ich direkt überlegen, ob ich mir die DVD noch kaufen soll! Aber allmählich muss ich schon aufpassen mit all den tollen Tipps hier! ;):blush:

Gruß Angela
 
Vielen Dank Zara,
ich kenne zwar nur Maja, Willi und Flip, aber das sieht doch sehr schön aus, zumal bei uns vor der Tür auch gerade der Frühling startet.

Narri-narro nach Basel (oder wie ruft man bei Euch?),
patta
 
Io, Capo der weltumspannenden Mückenmafia, Sektion Aosta ... :smug:... habe die Aufgabe übernommen, Euch vom Hinschied unseres Mitglieds 10 hoch 08/15
zu unterrichten:

Zara Zanussi weilt nicht mehr unter uns

Ihr fiel der Himmel auf den Kopf

Was soll man dazu sagen?

Tant pis

Finis.


Ihre letzten Worte galten Euch:

Das Firmament blaut ewig, und die Erde
wird lange fest stehn und aufblühn im Lenz.
Du aber, Mensch, wie lange lebst denn Du?

Das Trinklied von der Erde
Gustav Mahler, Das Lied von der Erde
(nach Li-Tai-Po)
 
test-zitieren: Danksagung

So ein Quatschkopf! Hat doch keine Ahnung! So etwas passiert halt beim Anflug auf's Paradies...ist mir das peinlich!

Bin zwar noch irgendwie bedüselt und dunkel ist es hier auch im off - aber die Schattenseite der Welt ist auch ganz interessant

Wie neugeboren, Sansara - damit man sich so ungefähr vorstellen kann, wie es hier aussieht: [amazon]B000HCO782[/amazon]



Für diese Test-Seite gilt es allerdings:


FIN - FINE - FINIS


Danksagung:

Zu jedem "guten Werk" gehört eine Danksagung am Schluss, und so möchte ich hier allen, die mich von Beginn an herzlich aufgenommen haben, mit technischem Rat, Trost , Unterstützung unter die Arme griffen, und mit hintersinnigen, witzigen Beiträgen zu dieser Test-Seite beigetragen haben, ganz ganz herzlich danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Eidgenosse,

langsam wir es doch Zeit für ein Dankeschön an Deine Adresse!

Nein, ich habe nicht die Absicht "test-zitieren" zu löschen, denn es ist ja eigentlich ganz unterhaltsam und enthält sehr nützliche Informationen für Anfänger - was ich übrigens selbst noch bin!

Aber Fine ist Fine und damit daraus nicht etwa noch ein "Kondolenzbuch" wird, möchte ich Cellarius oder sonst einen Autorisierten doch bitten, 'das Ganze' zu versiegeln.

Liebe Grüsse
Zara
 
Hallo und Moin, Moin Zanzara!

Aber Fine ist Fine und damit daraus nicht etwa noch ein "Kondolenzbuch" wird, möchte ich Cellarius oder sonst einen Autorisierten doch bitten, 'das Ganze' zu versiegeln.



.... eigentlich SCHADE, aber ich entsprechen Deinem Wunsch gerne ...​



G E S C H L O S S E N


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben