Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß beim Fernsehen!

Vielleicht habe ist mit meiner Assistenz nachher schon alles gerichtet.

Beste Grüße an Bär und seinen Chef
S.
 
So - nun scheint das auch repariert zu sein. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Hoffentlich war das jetzt das letzte Problem.

Viel Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
S. und Chefin
 
Nun sind wir vom Einkaufen zurück.
Dabei gab es das seit längerem erwartete Ereignis: das Autochen der Chefin hat die 100 000 überschritten. Ist das nicht ein treues Vehikel? - Abgesehen von dem schwarzen Tag in diesem Frühjahr, als es gleich zwei Mal den Dienst versagte und dann mit dem Abschleppwagen Bekanntschaft schließen konnte.

Viele Grüße in alle Höhlen
Leonardo
 
Complimenti! :thumbup:

Unseres ist derzeit bei etwas über 203.000 km ... :~:~
... und zum Glück noch nie liegengeblieben.
 
Complimenti! :thumbup:

Unseres ist derzeit bei etwas über 203.000 km ... :~:~
... und zum Glück noch nie liegengeblieben.

Mal sehen, ob wir das auch noch schaffen - dann dürfte der Wagen vermutlich sogar die Pensionierung überdauern. Aber es ist ein Benziner und die haben anscheinend eine begrenztere Lebensdauer.
Obwohl: der alte Mitsubishi-Colt hat auch 180 000 für den zuverlässigen Transport der Zweibeiner gesorgt.

Leonardo
 
Complimenti! :thumbup:

Unseres ist derzeit bei etwas über 203.000 km ... :~:~
... und zum Glück noch nie liegengeblieben.

Mal sehen, ob wir das auch noch schaffen - dann dürfte der Wagen vermutlich sogar die Pensionierung überdauern. Aber es ist ein Benziner und die haben anscheinend eine begrenztere Lebensdauer.
Lieber Leonardo, wie gut, dass du als Verkehrsbeobachter ein Knopfauge auch darauf hast! :nod: :thumbup:

Allerdings: Auch unser Auto ist ein Benziner. :] :proud: :~
 
Complimenti! :thumbup:

Unseres ist derzeit bei etwas über 203.000 km ... :~:~
... und zum Glück noch nie liegengeblieben.

Mal sehen, ob wir das auch noch schaffen - dann dürfte der Wagen vermutlich sogar die Pensionierung überdauern. Aber es ist ein Benziner und die haben anscheinend eine begrenztere Lebensdauer.
Lieber Leonardo, wie gut, dass du als Verkehrsbeobachter ein Knopfauge auch darauf hast! :nod: :thumbup:

Allerdings: Auch unser Auto ist ein Benziner. :] :proud: :~

Sehr gut:!: Denn Kraftffahrzeuge vermögen weder mein Chef noch ich durch Forums-Support zu reparieren ;) (und ich glaube, da hilft auch Teamviewer nichts:])
 
Das ist wohl wahr, lieber Bär ... so wertvoll eure Hilfe anderweit auch ist! :thumbup: :nod: :thumbup:

So, muss aber schon wieder weg :uhoh: ... denn Gauki hat es sich nun mal in ihren sturen Zweibeinerschädel (an dem die Ohren natürlich viel zu tief x( sitzen :p) gesetzt, heute noch ihren zweiten Rom-Beitrag fertigzustellen. :~:~:~
 

Vielen Dank an "Tre a Roma" für die Karte. :thumbup:
Ich habe leider nur die Adresse von Simone,
die aber auch keine Karte bekam, da ich bis zuletzt gehofft hatte, dass es - entgegen der Ankündigung - doch noch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken geben könnte! :(
 
Vielen Dank an "Tre a Roma" für die Karte. :thumbup:
Ich habe leider nur die Adresse von Simone,​

die aber auch keine Karte bekam, da ich bis zuletzt gehofft hatte, dass es - entgegen der Ankündigung - doch noch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken geben könnte! :(

Bitte schön, gern geschehen! Freut mich, dass die Karte angekommen ist. Ich bange ja ein wenig um diejenige für humocs!

Als kleine Entschädigung für den entgangenen Kaffee a Roma, biete ich Dir ein virtuelles Kaffeetrinken an. Da ich aber zur Tazza d'oro-Fraktion :D gehöre, hoffe ich, dass der espresso macchiato Dir mundet! ;)


Ein paar Luxemburgerli dazu? ;)

 
Ich bange ja ein wenig um diejenige für humocs!
Sag' das nicht zu laut ... :uhoh: :?

Von der Hoffnung lebt der Mensch! :nod:

Endlich gesteht Simone uns Kumpels ein paar Minuten PC-Zeit zu. Falls ihr uns schon vermisst haben solltet :D, wir liegen nicht auf der faulen Bärenhaut, sondern kämpfen sogar an mehreren Fronten. Wir sagen nur Steuererklärung ... x( Viel angenehmer ist es da schon, Simone bei den Beiträgen für den Reisebericht der Tre a Roma zu helfen. :nod: 8)

Hier seht ihr einige von uns gestern in die Brunnen-Recherche vertieft:


Eben haben Schnuckel und Bernie die Vorbereitungen für Simones nächstes posting abgeschlossen. Der Beitrag folgt noch heute! :nod:​


Freundliche Brummgrüsse in alle Höhlen
von der Bockfelsenbande
 
Liebe Freunde auf dem Bockfelsen,

schön, dass Ihr der Chefin so tatkräftig unter die Arme greift.

Auch wir haben uns jetzt einen leckeren Cappucino gegönnt. Wollt Ihr nicht auch zugreifen?


Viele Grüße
S.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich gesteht Simone uns Kumpels ein paar Minuten PC-Zeit zu. Falls ihr uns schon vermisst haben solltet :D, wir liegen nicht auf der faulen Bärenhaut, sondern kämpfen sogar an mehreren Fronten. Wir sagen nur Steuererklärung ... x(
Viel angenehmer ist es da schon, Simone bei den Beiträgen für den Reisebericht der Tre a Roma zu helfen. :nod: 8)

Hier seht ihr einige von uns gestern in die Brunnen-Recherche vertieft:



Eben haben Schnuckel und Bernie die Vorbereitungen für Simones nächstes posting abgeschlossen. Der Beitrag folgt noch heute! :nod:​

Herzlichen Dank für diese schönen Pfotos - zumal sie uns zeigen, dass Matze und Schnuckl eure große Gastfreundschaft nicht einfach ausnutzen 8O :blush: :?, sondern sich tatkräftig dafür revanchieren; also zumindest ein wenig. ;)

Auf den Beitrag, der dabei herauskommen wird, freuen wir uns schon! :nod::nod:

Zumal natürlich damit - und nur auf diesem Wege - nach und nach der Zeitpunkt näher rückt, zu dem wir unseren Pfoto-Bäricht werden posten können. Denn selbstverständlich stehen wir wiederum höflich hinter dem Projekt unserer Chefinnen zurück. :nod: Es könnte allerdings sein, dass wir uns entschlössen, schon mal ein, zwei Reisetage ins Arktonet einzustellen, sobald die diesbezügliche Berichterstattung durch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem, mein Freund :frown: ... die Bockfelsener brummen, der Cappuccino sprenge den Rahmen (und das weißt du auch ganz genau)! :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben