Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzteres ist natürlich eine sehr gute Grundeinstellung ;) :thumbup: ... und ansonsten:
Die "Knipse" wird bei mir (bisher) nur im Auto-Modus verwendet :~:~:~:~ die diversen Untermenues überfordern mich ;)
Na, dann können wir ja vielleicht in Trier sämtliche Pfotoknipse auf einmal und gemeinsam kennenlernen :idea: ... wir Arktoi bieten uns gerne an, für Test-Pfotos zu posieren. :proud: :smug:
 
Letzteres ist natürlich eine sehr gute Grundeinstellung ;) :thumbup: ... und ansonsten:
Die "Knipse" wird bei mir (bisher) nur im Auto-Modus verwendet :~:~:~:~ die diversen Untermenues überfordern mich ;)
Na, dann können wir ja vielleicht in Trier sämtliche Pfotoknipse auf einmal und gemeinsam kennenlernen :idea: ... wir Arktoi bieten uns gerne an, für Test-Pfotos zu posieren. :proud: :smug:


Super - dann gibt es ganz viele Pfotos :thumbup::thumbup::thumbup::nod::thumbup::thumbup::thumbup:

freut sich S.
 
Hier ist es so duster, dass ich Licht anmachen muß, um zu lesen. Es regnet und gewittert. Hoffentlich wird es morgen wieder schön!

Claude
 
Hallo in die Bären-Höhlen in Lutetia! Das muss ja wirklich gefeiert werden, so ein Nationalfeiertag :nod: so ein schöner




Ich wünsche Euch einen frohen freien Tag - und zur Feier des Tages - und zur Einstimmung auf die Toskana, wer immer auch mit dorthin darf - mache ich für Euch den toskanischen Weinbauernkeller wieder auf (wir hier werden uns für den 14. Juli den letzten aus Fouesnant mitgebrachten Super-Cidre genehmigen).


Liebe Grüße
Pasquetta
 
Hallo an alle,

Nun wird es aber wirklich wieder Zeit, dass wir uns auch mal wieder bei euch melden. Wir haben auch auf viele Beiträge einzugehen. Leider wissen wir nicht, wie man aus verschiedenen Beiträgen zitiert.

Ja, das Feuerwerk war wirklich schön. Danke Claude, dass du die Photos ins Internet gestellt hast. Wir sind hier immer langsamer. So ein Feiertag, der mal nicht aufs Wochenende fällt, ist doch ganz toll. Diese Woche hat unsere Chefin nur eine 4 Tage Woche. Schade ist wirklich, dass es so schüttet. Aina wollte mit Freunden heute Abend in der Nähe des Champs de Mars picknicken. Das fällt nun ins Wasser.

Ja, schade, dass es mit Xanten nicht klappt. Aber Aina ist im Moment ganz gut beschäftigt und hat erst ab dem 15 August 2 Wochen Ferien. Xanten kennt die Chefin allerdings gut. Sie war während der Düsseldorfer Zeit öfters mal dort um Freunde zu besuchen. Sie hat sogar mit Geschwistern und Freunden einen Beitrag fürs Römermuseum getan. Beim Spielen in einem Baggersee, fanden sie eine römische Lanzenspitze, die nun im Museum liegt.

Liebe Grüsse an alle ,

Aina und Co
 
Aina,
es ist ja noch ein Moment bis heute abend. Und hier hat es jetzt gerade aufgehört zu schütten. Also: Optimismus!

Pasquetta,
danke für den toskanischen Weinkeller. Wir werden uns gern daraus bedienen. Wie wir zu wissen glauben, hat Gabriella im Borgo auch schon einen Prosecco für uns kaltgestellt.
Der Nationalfeiertag ist in der Tat eine gute Gelegenheit, den letzten verbliebenen Cidre zu genießen.

Viele Grüße in alle Höhlen
S.
 
Aina,
es ist ja noch ein Moment bis heute abend. Und hier hat es jetzt gerade aufgehört zu schütten. Also: Optimismus!

Viele Grüße in alle Höhlen
S.


Naja, aber der Rasen ist doch ganz nass... ne wir haben es nun abgeblasen und so fahre ich nachher mal wieder ganz gemütlich in die Stadt und mache mir einen ruhigen Abend,

Aina
 
Nun wird es aber wirklich wieder Zeit, dass wir uns auch mal wieder bei euch melden. Wir haben auch auf viele Beiträge einzugehen. Leider wissen wir nicht, wie man aus verschiedenen Beiträgen zitiert.

Hallo, Aina,

das Zitieren aus mehreren Beiträgen ist ganz leicht, wir versuchen mal es zu erklären:
Wenn Du angemeldet bist siehst Du unter den postings 5 buttons, die Dir folgende Möglichkeiten bieten:

Ändern, Zitieren, Abbiegen, dann einen button mit einem Pluszeichen und Gänsefüsschen (Beitrag zum Zitieren auswählen) und einen button mit einer Feder (Direkt antworten).

Zum Zitieren aus mehreren Beiträgen klickst du den button mit dem Pluszeichen unter den betreffenden postings im thread an. Der Button wird dann Rot und wenn Du auf "Antworten" klickst sind alle postings in der Eingabemaske :thumbup:. Wenn Du nur Teile davon zitieren willst, löschst Du, was du nicht brauchst!

Achte darauf, dass die Quote-Tags am Anfang und am Ende erhalten bleiben!

Einfach mal probieren, wir helfen gerne weiter :nod:! Sind auch noch ein Weilchen hier!
 
Vielen Dank liebe Simone,

wir haben eben einfach ein längeres Posting geschrieben, aber das ist natürlich nicht immer genial. Wir probieren das aber mal gelegentlich aus.

LG aus Lutetia

Aina
 
:nod::nod::nod:​


Und zudem auch noch Hasenpfötchen :proud: ... Matthias hat sich mit seinem kleinen Freund Eichler für bzw. in Xanten verabredet. 8)



Auch im heutigen Corriere gibt es ein Bild vom Feuerwerk am Eiffelturm. :thumbup:
Aber da sind wir nicht gewesen - das Feuerwerk am Eiffelturm ist am 14. Juli, in den Vororten am 13. - man will sich ja nicht unbedingt Konkurrenz machen.
So, dann ist das im Corriere also kein Pfoto? :lol::lol:
 
:nod::nod::nod:​



Und zudem auch noch Hasenpfötchen :proud: ... Matthias hat sich mit seinem kleinen Freund Eichler für bzw. in Xanten verabredet. 8)



Auch im heutigen Corriere gibt es ein Bild vom Feuerwerk am Eiffelturm. :thumbup:
Aber da sind wir nicht gewesen - das Feuerwerk am Eiffelturm ist am 14. Juli, in den Vororten am 13. - man will sich ja nicht unbedingt Konkurrenz machen.
So, dann ist das im Corriere also kein Pfoto? :lol::lol:


Nein - das ist ganz sicher kein Pfoto!

Viele Grüße und viel Spaß beim Weiterpuzzeln.
S.
 


Aber da sind wir nicht gewesen - das Feuerwerk am Eiffelturm ist am 14. Juli, in den Vororten am 13. - man will sich ja nicht unbedingt Konkurrenz machen.

S.

Wir aber! Vielleicht folgt in den nächsten Tagen ein Bild. Wir waren aber recht weit weg.

Liebe Grüsse,

Aina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben