Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Orden :nod: :thumbup: :thumbup: - für Gauki in ihrer Eigenschaft als Besser-Wessi! :lol: :lol: :lol: :twisted: :lol: :~


Und übrigens hast du noch zwei Beiträge vor deinem übersehen. :p
Oh ja :blush: ... stimmt ja überhaupt! :eek:

Das hätten wir anders gesehen - für uns kann's normalerweise überhaupt nicht rasant genug sein. :D

smilie_wet_113.gif

23.gif

Jetzt erst :D erfasse ich den tieferen Sinn von Dentarias Signatur :idea: ...
Signatur:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
leben muß man es vorwärts.
Kierkegaard


... also wie sie das mit dem "Vorwärts-Leben" meint. :idea: :] :twisted: :lol:​


23.gif
 
Die Besser-Wessi-Bemerkung hab' ich gehört ... :roll:

Immer mit der Ruhe, ich bin ja schon dran!

Hiermit verleihe ich kraft meines Amtes und als diejenige,
die diesen Thread geschlossen hat, die Auszeichnung der​

"Am-meisten-Wissenden-hierzuforum"
an Gauki!



Mögest Du Dich der Auszeichnung würdig erweisen
und uns noch oft mit Deinem Wissen beglücken!​

... aber der Kleine hat gar nicht so ganz unrecht. :~ :~ :~

Trotzdem natürlich herzlichen Dank :] :nod: :thumbup: :] ... und dazu auch ein Gläschen Forums-Kribbelwasser. 8)

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
 
Die Besser-Wessi-Bemerkung hab' ich gehört ... :roll:

Immer mit der Ruhe, ich bin ja schon dran!

Hiermit verleihe ich kraft meines Amtes und als diejenige,
die diesen Thread geschlossen hat, die Auszeichnung der​

"Am-meisten-Wissenden-hierzuforum"
an Gauki!



Mögest Du Dich der Auszeichnung würdig erweisen
und uns noch oft mit Deinem Wissen beglücken!​

... aber der Kleine hat gar nicht so ganz unrecht. :~ :~ :~

Trotzdem natürlich herzlichen Dank :] :nod: :thumbup: :] ... und dazu auch ein Gläschen Forums-Kribbelwasser. 8)

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Vielen Dank, ich feiere natürlich gerne mit Euch! :nod:
 
:lol:;)

Welch Orden - herzliche Glückwunsche liebe Gauki (Besser-Wessi ):lol:

da feier ich auch mit!!!!
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Noch en paar Gläschen dazuhol.. wer weiß wer noch alles mitfeiert :thumbup::thumbup::thumbup:
 
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

meinen wir Bären, wie gleich mal 2 Stunden sturmfreie Bude haben. Aina geht ins Kino.
 
Genau - Bärenbrüder ...

Gestern abend kamen hier in den Nachrichten Bilder aus Hamburg. Asterixinchen ist vermutlich im Schnee versunken.
Hier ist es auch schon wieder eisig draussen - immerhin aber kein Schnee. Wenn man bedenkt, dass letzte Woche in Athen ein T-Shirt reichte ... Es reicht wirklich langsam! König Winter sollte endlich in den Sommerschlaf verschwinden.

meinen S. und seine Kollegen
 
che povera Asterixinchen !!!

Claude das muß ja ein Kälteschock für Dich sein!!!

Hier ist es auch kalt ( saukalt ) aber immerhin scheint die


viele Grüsse in alle Bärenhölen

Lucca und seine Bande
 
Kälteschock ist genau der richtige Ausdruck!
Hoffentlich lacht im April Frühlingssonne in Kastilien ...

Wie Du siehst, freuen sich die Reisbären schon auf den nächsten Ausflug :thumbup:

S.
 
Liebe Bärenbrüder, Chefs und Freunde des Arktonet,

wir sind derart in Zeitnot, dass wir zum ersten Mal noch nicht einmal mehr mit Lesen nachkommen. Das, was man normalerweise Wochenende nennt, hat für uns gerade mal vor ein paar Minuten angefangen und wird nur kurz ausfallen :?.

Wir grüssen Euch aber alle ganz herzlich und bedanken uns wie die Regensburger

Vielen Dank für die tolle Karte aus Griechenland, die kam heute an und wir haben uns sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Angela, Bernhard, mit F. und P.

vielmals bei Claude, S. und Sokrates für die tolle Akropolis-Postkarte, die bereits am Donnerstag am Bockfelsen angekommen ist :thumbup::


Heng und Fatzi mit Simone​

PS: Zum Buch gleich mehr bei den Buchtipps​
 
Wir haben euch gern geschrieben - und der Himmel war ganz genau so blau.

Hier ist ab Montag wieder Stress angesagt. Von Null auf Hundert sozusagen. Dann knubbelt es sich wieder und es wird auch schwierig, hier auf dem Laufenden zu bleiben. Aber so ist das nun mal.

Viele Grüße
Claude und Anhang
 
Hallo Claude und Anhang,

wir wünschen euch einen möglichst "sanften" Start in den Alltag. Wir müssen noch eine Woche die Zähne zusammnenbeissen aber dann winkt "Roma in compagnia" .... :thumbup:

Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüsse,
Simone und Anhang :D
 
Um die letzten Stunde der Ruhe vor dem Sturm zu genießen, beschäftigen wir uns gerade damit, um wenigstens in Gedanken in der Urbs zu sein:
[AMAZON]3777433454[/AMAZON]

Eine gute und nicht zu antrengende Woche
Claude
 
Wir haben euch gern geschrieben - und der Himmel war ganz genau so blau.

Hier ist ab Montag wieder Stress angesagt. Von Null auf Hundert sozusagen. Dann knubbelt es sich wieder und es wird auch schwierig, hier auf dem Laufenden zu bleiben. Aber so ist das nun mal.

Viele Grüße
Claude und Anhang

Morgen guten ersten Arbeitstag. Das wird schon... der Vorteil ist, wenn so viel in den nächsten Wochen zu tun ist: Das Abflugdatum kommt schneller...

Liebe Grüsse

Aina, die gerade total durchgefroren aus der Stadt gekommen ist. Sie hat sich die Camondo-Ausstellung angeschaut.
 
Durchgefroren - deswegen bin ich auch lieber im Kämmerlein geblieben - un habe mich mit ipods und itunes befaßt - neben Bernini nd der Flöte ...

A plus
Claude
 
Durchgefroren - deswegen bin ich auch lieber im Kämmerlein geblieben - un habe mich mit ipods und itunes befaßt - neben Bernini nd der Flöte ...

A plus
Claude

Es war in der Tat kalt. Aina ist immer noch am Schlottern... hoffentlich hat die kleine Schwester nicht ihre Mikroben verteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben