Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salamanca muss noch etwas an Temperatur zulegen:

[FONT=&quot]Vorhersage für die Region Salamanca[/FONT]

Do, 11.02.


Fr, 12.02.


Sa, 13.02.


Tiefst-
Temperatur


-4°C

-7°C

-5°C




Höchst-
Temperatur


4°C

3°C

4°C



smilie_wet_142.gif
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:
Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D
Natürlich wie eine Römerin ...
... auf Studienreise in Kleinasien. :]
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:

Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D

So haben wir das noch nicht gesehen - waschechte Französin 8O.

Aber ein Kaftan macht sich auch sehr gut. Das wissen wir, weil die Chefin sich letztes Jahr in der Toskana einen aus der Kollektion ihrer Freundin ausgeliehen hatte. Und das war genau das richtige Kleidungsstück für die dortigen Temperaturen.

S. und Victor
 
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:
Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D
Natürlich wie eine Römerin ...
... auf Studienreise in Kleinasien. :]


Dann ist das komplette Mischung!

Aber irgend wie stimmt das, man kann die Touristen zum grössten Teil ihrem Land zuordnen.
 
Den Kaftan musst du uns unbedingt bald zeigen, Claude.
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:

Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D


Natürlich wie eine Römerin...

Eine Römerin trägt eine Tunica (länger als die der Männer), eine Stola (sofern es sich um eine Matrone handelt) oder eine Palla - aber keinen Kaftan :nod:

S.
 
Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:
So haben wir das noch nicht gesehen - waschechte Französin. 8O
Also Doudous Chefin meinte damit: dieser so charakteristische Habitus von französischem Chic und Charme und savoir vivre. :nod: :thumbup: 8)

Finde ich übrigens auch :] ... so weit ich das beurteilen kann; Doudous Chefin kennt ja weit mehr Französinnen als ich.
 
Auf der anderen Seite ist das Typisch... doch etwas irreführend.

Ich fühle mich irgend wie in Deutschland fremd und in Frankreich irgend wie auch Ausländerin.

Lg,

Aina
 
Und dann ein Photo (oder auch gerne ein Pfoto, versteht sich) für Doudous Chefin M. ... die nämlich anhand des einschlägigen Pfotos in Doudous Album (Vortag vom Varus-BT; auf dem Stück Kölner Römerstraße am RGM) befand, Claude sehe wie eine waschechte Französin aus. :thumbup: :nod: :thumbup:

Wie wird sie dann wohl im Kaftan wirken? :D :D :D


Natürlich wie eine Römerin...

Eine Römerin trägt eine Tunica (länger als die der Männer), eine Stola (sofern es sich um eine Matrone handelt) oder eine Palla - aber keinen Kaftan :nod:

S.

Das wissen wir doch!
 
Ich fühle mich irgend wie in Deutschland fremd und in Frankreich irgend wie auch Ausländerin.
Das ist dann natürlich schon weniger schön :? ... wobei übrigens letztes Jahr mein großer Bruder Gereon, der ja seit Februar 2008 was versteht von der Sache :~ :~, auch dich ohne Weiteres nach Gallien eingeordnet hätte. :nod:
 
Ich fühle mich irgend wie in Deutschland fremd und in Frankreich irgend wie auch Ausländerin.
Das ist dann natürlich schon weniger schön :? ... wobei übrigens letztes Jahr mein großer Bruder Gereon, der ja seit Februar 2008 was versteht von der Sache :~ :~, auch dich ohne Weiteres nach Gallien eingeordnet hätte. :nod:

Februar 2008 :?: War das nicht eher 2009 :?::?:
S.
 
Ich fühle mich irgend wie in Deutschland fremd und in Frankreich irgend wie auch Ausländerin.
Das ist dann natürlich schon weniger schön :? ... wobei übrigens letztes Jahr mein großer Bruder Gereon, der ja seit Februar 2008 was versteht von der Sache :~ :~, auch dich ohne Weiteres nach Gallien eingeordnet hätte. :nod:

Februar 2008 :?: War das nicht eher 2009 :?::?:
Oh ja, natürlich ... 2009! :blush:
smilie_verl_013.gif



Wir haben aus völlig anderem Grunde vorhin Pfotos vom Februar 2008 durchgesehen ...
... darum die Verwechslung. :~ :~
 
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn man viel oder lange im Ausland ist, irgend wann nicht mehr weiss, wo man eigentlich hingehört...

Zu Hause wird dann da, wo die Familie ist...und das Land ist dann eigentlich "fast" egal.
 
Das können wir Arktoi gut verstehen. :nod:

Schließlich stammt unser Ferdi aus der Schweiz; dann haben wir Benoit; dann Armand sowie - normalerweise - auch Heng; ferner Jirschi und Amadeus; dann Shaunie (den von euch gar keiner kennt; er ist knatschgrün) ... also wir sind recht international besetzt. :D
 
Das können wir Arktoi gut verstehen. :nod:

Schließlich stammt unser Ferdi aus der Schweiz; dann haben wir Benoit; dann Armand sowie - normalerweise - auch Heng; ferner Jirschi und Amadeus; dann Shaunie (den von euch gar keiner kennt; er ist knatschgrün) ... also wir sind recht international besetzt. :D

Da ist er doch in guter Gesellschaft :lol:

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben