Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

MOIN - MOIN


Wir wünschen allen "Urlaubsbären" und ihren Zweibeinern




VIEL SPASS und VIEL FREUDE


Die Norddeutschen
 
Liebe Bockfelsener,

auch aus Lutetia ganz herzliche Grüße und viel Spaß: denjenigen, die mit auf Tour gehen beim Entdecken der Provence, denjenigen, die daheimbleiben für die sturmfreie Bude.

Wir sind gestern abend aus Germania heimgekommen. Aber auch hier werden morgen wieder die Koffer gepackt ... Mittwoch geht der Flieger nach Süden. Alle sind schon gespannt, ob die Chefin sich tatsächlich dazu durchringt in San Gimignano auf dem Marktplatz oder in einem lauschigen Winkel der Stadt die Flöte auszupacken und Duettchen zu spielen. Das wäre in der Tat noch nicht dagewesen.

Grüße auch in die anderen Bärenhöhlen!
Das kleine BT war einfach wunderbärig und wir hoffen, dass es nicht wieder sooo lange dauert, bis wir uns wiedersehen.

S., Felix und Victor - natürlich lassen auch alle anderen Trabanten grüßen!

Da sind ja jetzt Poldi und Frédéric ganz neugierig geworden, mit wem denn nun Eure Chefin Duettchen spielen möchte! :~ :lol:
Auf jeden Fall finden sie es eine super tolle Idee und wir alle sind sicher, dass das toll wird! :thumbup:
Schade, dass wir nicht dabei sein können!

Auf jeden Fall wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern aus L. und L. :twisted: einen wunderschönen Urlaub in der Provence und der Toskana und freuen uns darauf, Euch dann wieder hier begrüßen zu können!

Eure Regensburger Freunde
 
Danke Claude, Asterixinchen und Angela, leider nur ganz kurz hier reingeschaut, muss unbedingt noch ins QC!

Ciaoooo
 
Hi Hi - Cheffe hat sich schon verpieselt !

Daher kann ich allen "Reisebären" auch schnell noch "Gute Reise" wünschen

 
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Heute abend wird der Koffer gepackt und morgen bringt Aina die Chefin zum Flughafen nach Orly - sie will sicher gehen, dass Claude auch in den richtigen Flieger steigt. Hoffentlich gibt es nicht wieder so eine Aufregung wie im letzten Jahr wegen eines in der Halle stehenden Koffers, der in die Luft gesprengt wurde ...

Aber wir sehen zu, dass wir uns im Laufe des Tages noch mal hier blicken lassen!

S.
 
.

nochmals:



VIEL FREUDE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


( einen "Flötenteddy" haben wir nicht gefunden )

 
Alle sind schon gespannt, ob die Chefin sich tatsächlich dazu durchringt in San Gimignano auf dem Marktplatz oder in einem lauschigen Winkel der Stadt die Flöte auszupacken und Duettchen zu spielen. Das wäre in der Tat noch nicht dagewesen.

Hallo Claudde,

es könnte sein, dass Du nicht die Einzige bist, die in San Gimignano Flöte spielt. ;) :D Vielleicht triffst Du ja diesen Herrn noch an. Er hat wunderschön auf seiner Querflöte gespielt. :nod:




Einen schönen und erholsamen Urlaub in der Toskana wünsche ich Dir! :nod: Hoffentlich ist die Hitze erträglicher, als sie es bei uns war. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Alle sind schon gespannt, ob die Chefin sich tatsächlich dazu durchringt in San Gimignano auf dem Marktplatz oder in einem lauschigen Winkel der Stadt die Flöte auszupacken und Duettchen zu spielen. Das wäre in der Tat noch nicht dagewesen.

Hallo Claudde,

es könnte sein, dass Du nicht die Einzige bist, die in San Gimignano Flöte spielt. ;) :D Vielleicht triffst Du ja diesen Herrn noch an. Er hat wunderschön auf seiner Querflöte gespielt. :nod:




Einen schönen und erholsamen Urlaub in der Toskana wünsche ich Dir! :nod: Hoffentlich ist die Hitze erträglicher, als sie es bei uns war. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Sie hat ja sowieso noch jemanden für die Duettchen gesucht! :lol: 8O :~
 
Danke, Susannah,

dann sollten wir vorsorglich auch Trionoten einpacken :nod:

Ich freue mich schon so auf morgen!
Viele Grüße
Claude
 
Vivaldi wird wohl leider daheim bleiben müssen - er sprengt den Rucksack.

Aber er wird es schon verkraften.

Ach Velasquez - wir freuen uns alle schon so. Heute hat die Chefin noch für Attila ein Mitbringsel gekauft.

Bärige Grüße
S.
 
Super - da wird er sich freuen :thumbup:; und von euren Photos her erinnern wir uns noch gut an ihn. :nod:

Zum Glück sagt man ja, dass seinereiner am Haus hinge - und demnach wird er ja wohl noch da sein; oder wisst ihr sogar positiv, dass es so ist?
 
Ganz sicher gefällt ihm das!
Mal sehen, wie lange er dieses Mal braucht, um etwas zutraulicher zu werden.

Wir mögen Katzen!

A plus
S.
 
So - die Chefin hat den Koffer gepackt. Jetzt muß laut Liste nur noch die Lektüre rein.
Wir freuen uns schon so aufs Flugzeug!

Und mit Attila kommen wir schon klar, letztes Jahr haben wir uns sehr gut verstanden.

S.
 
Nur gut, dass wir mit Easy-jet fliegen.


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup:

:thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup:


TOI, TOI, TOI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben