Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Theo und seine Jungs ein
ganz herzliches Willkommen!
smilie_new_013.gif
smilie_new_015.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_019.gif
smilie_new_020.gif


smilie_hops_109.gif


Gehört bzw. gelesen und gesehen haben wir ja schon so einiges von euch: Fein, dass ihr jetzt auch selbst hier seid und munter mitmischen könnt! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)

Hallo Aina und Bären,

diesen fröhlichen Willkommensgrüssen möchten wir uns ganz herzlich anschliessen und euch allen viel Spass im Forum wünschen!

Auch hier nähern sich ungeduldige Bärenpfötchen der Tastatur... 8O


Bis bald,
die Bockfelsenbande

PS: leider bekommen wir nicht die nötige PC-Zeit um hier weiterzumachen, eine Botschaft von Rasmus muss also leider noch warten :cry:. Bis viel später!
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!

Bis wir den Beitrag in bunter Schrift hinbekommen, dauert es sicherlich noch ein wenig. Die Chefin hat zwar durch den Streik keine Uni, aber irgend wie ist sie doch immer mit irgend welchen Hausarbeiten beschäftigt und hat unsere PC Zeit sehr beschränkt.

Euch allen noch einen schönen Maianfang, hier in Lutetia ist herrliche Sonne.

Liebe Grüsse, Theo und auch von der Chefin, die sich sicher später nochmal melden wird.
 
Rasmus (...) hatte das bis zu diesem Zeitpunkt auch schon alles fix und perfekt :eek: :thumbup: 8) gemacht ... so schnell arbeitet normalerweise keine Verwaltung :twisted:; wohl aber unser Consilium magnum natürlich! :nod: :proud: :thumbup: :thumbup: :proud: :smug:
Na, logo ... das wundert mich gar nicht: Vermutlich sogar nur mal rasch eben ein Dekret von Papst-Teddy (als Staatsoberhaupt der luxemburgischen Vatikan-Dependance), und die Sache ist geritzt! :nod: ;) :thumbup: :thumbup:
 
Theo schrieb:
Die Chefin hat (...) unsere PC-Zeit sehr beschränkt.

Euch allen noch einen schönen Maianfang, hier in Lutetia ist herrliche Sonne.
Ja, das Problem mit der PC-Zeit kennen wir hier wohl alle; und nur zu gut; und gerade derzeit, wo auch S. schon völlig zutreffend festgestellt hat:
S. schrieb:
Hier ist einfach zu viel los ...
... macht sich das besonders negativ bemerkbar! :x :? :twisted:

Also schau'n wir mal, wie weit wir jetzt kommen ... vielmehr: man uns wird kommen lassen ... :roll:

Das Wetter ist allerdings auch hier einfach bärenstark heute! :nod: :thumbup:
smilie_water_008.gif






Theo schrieb:
Bis wir den Beitrag in bunter Schrift hinbekommen, dauert es sicherlich noch ein wenig.
Lasst euch Zeit ... es ist allerdings ganz simpel: Über der Eingabe-Maske sehr ihr doch diese (Doppel-)Leiste mit einer ganzen Menge völlig normaler und gewohnter WORD-Funktionen für Textverarbeitung: Damit geht's ganz leicht! :nod: :nod: :thumbup:

Dies hier ist nämlich ein wirklich tolles Forum mit allem technischen Komfort und zurück ;), den man sich nur wünschen könnte!
smilie_op_031.gif







S. schrieb:
Fahrtbeobachter Nero hätte zu gern am Frühstück teilgenommen. Heute morgen war er voll im Einsatz - die Fahrt zur Arbeit war heute endlos, wie die Chefin schon im QC geschrieben hat.
Uns hätte ja mal interessiert, ob er dabei evtl. noch andere "Verkehrsbeobachter" (so nennt sich die entsprechende Funktion in unserer Bärenhöhle - bereits seit 1979; d.h. seit unsere beiden Zweibeiner sich ihr erstes gemeinsames Auto gekauft haben) kennengelernt hat:?:


S. schrieb:
Felix und ich konnten uns derweil noch mal in den Federn kuscheln.
Nur kuscheln:?: ... oder nicht doch auch



smilie_sonst_137.gif
? ;)
 
An alle "Bärenstarken" -
Das ist aber sehr lieb von Euch, dass Ihr so nett auf meine Zeilen reagiert. Ich kraule Euch dafür auch ganz lieb hinter den Ohren - oder macht man das nur bei Kätzchen und Hund?
S. schrieb:
Merci, Pasquetta -
aber natürlich werden auch wir gerne gekrault.
Stimmt - das mögen wir ziemlich ebenso gerne wie Kissenschlachten! :nod: :D :D

Neugierige Frage vielleicht mal :blush: :~: Hast du dich eigentlich an pasquetta hier registrieren lassen, oder warum ... :?: ;) :?:
 
Sagt' ich's doch: immer wieder diese Unterbrechungen :roll: :frown: :roll: ...

... isse jezz endlich wech:?: :!: :twisted:


Also was wir noch hatten sagen wollen ... nämlich hierzu:
Unsere beiden Ex-Nordlichter Rasmus und Vera :idea: :D :lol: :lol: ...
1000 Mal berührt ... tausend Mal iss nix passiert ...


:lol: :lol: :lol: ;) :~​
Vermutlich hat das auch was zu tun mit Simones erfolgreicher Stilberatung! :nod: :nod: :thumbup: :smug:
der Bockfelsenbande schrieb:


 
So, und bevor die Bockfelsener nun wieder so etwas schreiben (müssen :eek: 8)) ...
der Bockfelsenbande schrieb:
Hier war soviel los, seit wir vom Bockfelsen das letzte Mal PC-Zeit bekommen haben, dass es uns fast unmöglich erscheint, auf alles einzugehen :(.
... nur rasch dieses eine noch: Das Rasmus-Rätsel hat Asterixinchen ja nun gelöst :thumbup: - aber das andere steht noch aus. :p Allerdings hörten wir gestern von den am nächsten an der Sache Beteiligten, ihr dürftet euch für die nächsten Tage euer Gehirnschmalz erst einmal sparen :twisted:; denn man würde euch (sobald eine bestimmte Voraussetzung dafür erfüllt sei:!:) die ganze Geschichte schön mündchesmaß ;) von Anfang an erzählen. :nod:
 
Lasst euch Zeit ... es ist allerdings ganz simpel: Über der Eingabe-Maske sehr ihr doch diese (Doppel-)Leiste mit einer ganzen Menge völlig normaler und gewohnter WORD-Funktionen für Textverarbeitung: Damit geht's ganz leicht! :nod: :nod: :thumbup:

Dies hier ist nämlich ein wirklich tolles Forum mit allem technischen Komfort und zurück ;), den man sich nur wünschen könnte!
smilie_op_031.gif


Das mit dem technischen Komfort haben wir schon gemerkt!:thumbup: Wir werden das sicherlich noch lernen...hoffentlich:lol::~:~:~!

Liebe Grüsse, Theo






S. schrieb:
Fahrtbeobachter Nero hätte zu gern am Frühstück teilgenommen. Heute morgen war er voll im Einsatz - die Fahrt zur Arbeit war heute endlos, wie die Chefin schon im QC geschrieben hat.
Uns hätte ja mal interessiert, ob er dabei evtl. noch andere "Verkehrsbeobachter" (so nennt sich die entsprechende Funktion in unserer Bärenhöhle - bereits seit 1979; d.h. seit unsere beiden Zweibeiner sich ihr erstes gemeinsames Auto gekauft haben) kennengelernt hat:?:


S. schrieb:
Felix und ich konnten uns derweil noch mal in den Federn kuscheln.
Nur kuscheln:?: ... oder nicht doch auch




smilie_sonst_137.gif
? ;)
[/QUOTE]
 
Mai-Ausflug

Hallo Bären,

wird Zeit, daß ich mich mal wieder melde, aber Cheffe hat die ganze Zeit mich nicht an seinen PC gelassen - aber jetzt muß er was anderes tun :lol::lol::lol:, und da kann ich mal kurz (ich hab´auch noch nicht alles gelesen - aber das kommt später noch) ....

Brummi, Goleo und ich haben uns heute mal auf die Pfoten gemacht und unsere Kumpels aus der Zweit-Höhle unter´m Dach besucht.


Deren Chef hat sich auch über das lange Wochenende aus dem Staub gemacht (ja, ja der Mai....) und hat auch "wichtigeres" zu tun ;) ! Na, wir werden jetzt das große Mai-Palaver abhalten (schließlich hab´ ich ja einiges von der großen Tour zu erzählen) - deshalb "löwe" ich dann mal gleich wieder ´rauf - vorstellen werde ich die Kumpels dann mal später !

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben