suche schönes Mittelklasse-Hotel!

jonny

Libertus
Hi Hi,
plane Ende Juni einen einwöchigen Urlaubs-Aufenthalt mit meiner Freundin in Rom. Hierzu suche ich noch ein schönes zentrales Mittelklasse-Hotel, wenn möglich mit schönem Ausblick.
Schon im Vorraus Vieln Dank für die Hilfe!!
Gruß Jonny
 
Hallo jonny,

herzlich willkommen im Rom-Forum! :nod:
Ich habe leider noch keine Hotelerfahrung in Rom gemacht, aber hast schon mal bei den Hoteltipps - Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr oder bei Hotels Rom | Hotelreservierung bei Venere.com geschaut? Auch wäre es schön, wenn Du Deine ungefähre Preisvorstellung mitteilen würdest. Vielleicht kann Dir dann der eine oder andere hier im Forum einen Tipp geben.
Kleiner Tipp von mir, versucht möglichst zentral unterzukommen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Noch'n Tipp: Vergiss den Ausblick aus dem Hotel. In Rom gibt es genügend Plätze mit "Ausguck" (Die Suchfunktion hilft hier weiter). Im Hotel werdet Ihr wohl nur zum Schlafen sein ;)
 
Mittelklassehotel

Hallo, waren in KW 14 im sehr guten OSIMAR Hotel. Kann das Hotel echt empfehlen.Sauber-sehr gutes Frühstück-gute Anbindung P.Bologna (Metro+Bus) nach ROM. Liegt ein bisschen versteckt in einer ruhigen Wohngegend. Um die Ecke eine kleine Pizzeria die sehr zu empfehlen ist.
 
Hallo ! also wir waren im Saint Paul - ist zwar etwas vom Stadtzentrum entfernt (aber mit dem Bus und Metro überhaupt kein Problem). Das Hotel habe ich hier im Forum "gefunden" und fand alle Empfehlungen als gerechtfertigt. Gebucht über venere.com
hier noch ein Code (sollte den Preis für Euer Hotel senken). Viel Spaß in Italien


D6VP3AF

4 % off ! Bei jeder Buchung - viel Spaß damit.


geio1
 
[hotel]35[/hotel]Hallo jonny,

wir waren im September im Hotel Lancelot, 3 Sterne, Via Capo d`Africa. 2 Minuten vom Colosseum, 1 Minute von San Clemente, 10 Minuten von S.G. in Laterano. Wir waren sehr zufrieden. Internationales Publikum, allerdings so gut wie keine deutschen Gäste (Englisch für 8er-Tische beim Frühstück oder ggf Abendessen sehr sinnvoll, wir hatten sehr interesante Begegnungen ;) )

Alle sehr, sehr nett!! Schau mal auf deren homepage
Hotel Lancelot Rome - Colosseum - Forum - 3 star - Lancelot Hotel oder schick eine mail wegen aktuellen Preisen :
info@lancelothotel.com

Zimmer schön, sauber, Größe ok, Essen Abends sehr gut!!!(sofern gewünscht), Frühstück ok (div. Brotsorten, Brötchen, Müsli, Cerealien, Aufschnitt nicht viel aber ok, Marmelade,) Zimmer mit Aussicht auf Innenhof (ok) oder Strasse (ruhig), Lage ist eigentlich gut.

Leider im Internet kaum Bewertungen zu finden, nehme an weil die internationalen Gäste da gar nicht so hinterher sind wie wir Deutschen.

Habe es ehrlich gesagt auch noch nicht geschafft, hier im Forum mal eine Bewertung abzugeben :blush: Noch peinlicher: Ich habe es gleich nach unserer Rückkehr geschafft (2.10.07) - und vergessen!!:blush::blush::~

Für mehr Infos oder ggfs Bilder schick mir eine pn.

Gruß

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben