Sind Sie fit für die Wahl?

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Na, wer sagt's denn! ;) :D

Sie haben 21 von 21 Punkten. 8)

Potzblitz & Sapperlot, SO sieht ein blitzsauberes Ergebnis aus! Ist Ihnen das wirklich ohne Telefonjoker, ohne Suchmaschinen, ohne Mehrfach-Versuche gelungen? Dann gehören Sie zu einer seltenen Spezies.

Wobei auch ich bei 2 Fragen raten musste! :~
 
Na ja, ich weiß ja nicht! :roll: Zumindest was mich betrifft! ;) :D

Ich kenne mich z. B. mit den Politikern aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern besser aus, als mit den momentanen. Traurig, aber wahr! :blush: :roll:

Die früheren Politiker hatten aber auch irgendwie mehr Format, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
21 von 21. Als studierter Politikwissenschaftler und Zeithistoriker wäre alles andere auch peinlich gewesen :lol:

Allerdings sollte der Spiegel seine Fragen noch mal korrekturlesen lassen - re Tipp- und Rechtschreibfehler...
 
Gauki, der Groschen ist gefallen! :idea: Zwar gaaaaaaaanz langsam :blush:, aber immerhin! ;) :lol: :~

Aber klar doch! :nod: Wir sind doch einmalig! ;) :D :~ :~ :~
 
:~:~:~ Ich hab auch 21 geschafft (allerdings 2 x mit "Joker" - insofern dürfte das Bewertungssystem eine Überarbeitung vertragen; sowas dürfte dann eigentlich nicht voll zählen) :~:blush::~
 
Hmm ich hab zwar auch volle Punkte, aber fit für die Wahl fühle ich mich nicht. Ich haber ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich wählen soll. Ich glaube ich entscheide ganz kurzfristig, so wie die meisten Wähler, die sich die SPD noch von der CDU holen will....die Unentschlossenen.
 
Zurück
Oben