Santa Maria Antiqua restauriert

Danke für den Hinweis, ich ergänze mal den direkten Link zu den Informationen bezüglich der Besichtigungsmöglichkeit: Visita a Santa Maria Antiqua e la rampa domizianea - Ass. Itinera / Visite guidate e didattica / Eventi e spettacoli - 060608.it

Datum (wie schon erwähnt): Sonntag, 28.09.2014, 10:30 Uhr

Preise:
Führung: 6,50€
Eintritt: 12,-€
Nur mit Voranmeldung, max. 20 Personen

Ich verstehe das so, dass man S.M. Antiqua nur mit Führung besichtigen kann und es somit insgesamt 18,50€ kostet.
 
Ich befürchte, es ist sogar noch teurer denn in der Rubrik "Orari" steht, dass 20 Soci an der Führung teilnehmen können. Soci sind Mitglieder. Das Angebot wendet sich also exclusiv an Mitglieder der Organisation Itinera. Siehe deren Webseite: Itinera - Associazione Culturale

Die Mitgliedschaft dort kostet 10 Euro pro Jahr. Siehe: Itinera - Associazione Culturale

Le attività dell’Associazione sono rivolte esclusivamente ai Soci.
Per divenire Socio è necessario tesserarsi versando un contributo annuale di € 10,00 (€ 15,00 per i Soci Sostenitori); il versamento può avvenire, prima di qualsiasi visita, direttamente sul luogo dell’appuntamento.
Wenn man die Bestätigung der Reservierung erhält kann man die 10 Euro am Treffpunkt vor der Besichtigung bezahlen.
 
Zurück
Oben