belladonna56

Civis Romanus
Salve,in Rom ich moechte mich kurz vorstellen.Seit knapp 3 Wochen lebe und arbeite ich als Hauswirtschafterin in einem Prv.Haushalt.Ich komme aus Deutschland einer Kleinstadt.Habe dieses Stellenangebot sofort angenommen und fuehle mich sehr sehr wohl hier.Wozu natuerlich die durchrweg hilfsbereiten Menschen mit ihrer Natuerlichkeit beitragen.Ich werde hier sicher noch einige Fragen haben,die mir am Herzen liegen vor allem was die Freizeit angeht.
 
Moin - Moin belladonna56!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern des Forums ...


Glückwunsch zum Ort Deiner Arbeitsstelle :!:

Fragen bitte möglichst konkret stellen -> dann kommen die Antworten fast wie von selbst ( nämlich meist schnell und kompetent )

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

weiterhin in Rom


Gruß - Asterixinchen :)
 
Wohnungangebot

Salve,Natuerlich braucht man auch eine Wohnung in Rom:p Was recht Zeitaufwendig ist vor allem wen man der Sprache noch nicht so maechtig ist nach 3 Wochen Rom.Aber vielleicht bekomme ich hier ganz viel Hilfe und Anregungen.Das mit der Wohnung haette sich schon erledigt wen ich noch einen oder eine nette Mitbewohnerin fuer eine wunderschoene neu renovierte Wohnung mit 2 grosse Zimmer und Bad und grosse Terasse und Kueche finden Wuerde .Dann koennte ich diese zum 01.06.2010 anmieten. Sie liegt wunderschoen an einem Park und ist mit dem Bus 714 vor der Haustuere in 25 Rom Termeni zu erreichen oder MetroMarconi in 10 Min.Klingt gut .Als viele anfragen. an meine Mail.Klingt doch gut erstmal oder .Und wo kann ich einen Kkosteguenstigen I Kurs machen in Rom???Ich haoffe ich bin hier richtig mit meinen Anliegen belladonna 56
 
Zurück
Oben