Rom zum Vierten: Aprilwetter im Oktober

Ich danke Dir für dieses tolle Lob, Qing!! Es freut mich, dass Dir der Bericht so gut gefallen hat.:eek:
 
So, ein letztes Mal möchte ich auf meine eigenen Aussagen zurückkommen, die ich hier getroffen hatte. Im Winter noch hatte ich eine gewisse Rom-Muedigkeit verspürt. Mit dem zeitlichen Abstand hat sich die immer mehr gelegt, und die vielen schönen Berichte der letzten Monate haben wieder das Fernweh nach der Ewigen Stadt geweckt. Allzu oft kam der Gedanke hoch "das könntst aber auch mal machen ", und so habe ich mich entschieden, im Herbst den Weg nach Rom anzutreten. Damit geht's nun auch ans Planen, E-Bike und Zuege werden keine kleinen Rollen spielen. Und dann gibt's vermutlich auch wieder einen Bericht... ;)))
 
So, ein letztes Mal möchte ich auf meine eigenen Aussagen zurückkommen, die ich hier getroffen hatte. Im Winter noch hatte ich eine gewisse Rom-Muedigkeit verspürt. Mit dem zeitlichen Abstand hat sich die immer mehr gelegt, und die vielen schönen Berichte der letzten Monate haben wieder das Fernweh nach der Ewigen Stadt geweckt. Allzu oft kam der Gedanke hoch "das könntst aber auch mal machen ", und so habe ich mich entschieden, im Herbst den Weg nach Rom anzutreten. Damit geht's nun auch ans Planen, E-Bike und Zuege werden keine kleinen Rollen spielen. Und dann gibt's vermutlich auch wieder einen Bericht... ;)))

Ich freu mich sehr dass du wieder Rom-Sehnsucht verspürst und bin schon gespannt auf weitere tolle Berichte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch viele schöne Reisen ins übrige Italien!

Viele Grüße

Tizia
 

Tja, so ist es mit der chronischen Erkrankung der Romitis,

immer wieder flammt sie akut auf. :~ ;) :D
 
Ich freu mich sehr dass du wieder Rom-Sehnsucht verspürst und bin schon gespannt auf weitere tolle Berichte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch viele schöne Reisen ins übrige Italien!

Viele Grüße

Tizia

Ich danke Dir, Tizia, und ja, unabhängig von Rom habe ich weiterhin Venedig und etwas Adria in Planung. ;)


Tja, so ist es mit der chronischen Erkrankung der Romitis,

immer wieder flammt sie akut auf. :~ ;) :D

Ein Teufelskreis, die Symptome lassen sich nur lindern, wenn man wieder hinfährt! Und dann geht´s von vorne los! :~:lol:
 
Zurück
Oben