Rom-Flug als Geschenk

Andreas

Civis Romanus
Am kommenden Dienstag fliegen meine Frau und Ich mit unserem Großen bis Donnerstag in die ewige Stadt.
Den Flug haben wir unserem Großen letztes Jahr zur ersten heiligen Kommunion geschenkt.
In den letzten Tagen ist zu spüren, daß die Spannung bei uns allen steigt.
Für Florian, so heißt unser Großer übrigens , ist es die erste Reise nach Rom und auch der erste Flug.
Wir hoffen auf tolle Tage im antiken Rom am ersten, dem Vatikan, incl. Audienz bei Benedetto, am zweiten Tag.
Grüße
 
AW: Rom-Flug als Geschenk

Hallo Andreas,
wir sind seit gestern aus Rom zurück und haben letzten Mittwoch an der Audienz teilgenommen. Ein einduckvolles Erlebnis.
Die Karten für die Audienz könnt ihr besser am Mittwoch-Morgen , als am Nachmittag davor abholen. Dienstags gab es eine lange Schlange, am Mittwoch war niemand vor uns und die Toilette im Pilgerzentrum durften wir auch noch benutzen (Dank sei Pater Tedesco).
Viel Spaß im schönen Rom
blaulatiger
 
AW: Rom-Flug als Geschenk

Hallo blaulatiger!!

Vielen Dank für die guten Wünsche!!

Toll, daß wir unseren Plan so durchziehen können, wie wir es geplant haben. Wollten nämlich mittwochs um 8h30 am Pilgerzentum sein um die Karten abzuholen.
Laut Wetter.de werden es ja tolle, warme Tage bei T-Shirt Wetter.

Grüße von der Saar
 
AW: Rom-Flug als Geschenk

Hallo Andreas,

viel Spaß in Rom auch von mir!

(ein Reisebericht ist das aber (noch?) nicht - drum verschiebe ich mal)

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben