Rom einfach wunderbar

Hallo und Moin, Moin Tine!

..... da ich nicht weiß wie häufig Du den Q.C. - Thread besuchst .... ( ? ) will ich es hier mal tun ....


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Dankeschön Asterixinchen. Habe es nachgelesen. Bin jetzt stellvertretender Centurio. Freut mich sehr.
Liebe Grüße Tine
 
Danke Dir besonders, Tine2!

Hallo :p,

hab mich vor unserem verlängertem Wochenendtrip nach Rom bei Deinem Beitrag am längsten aufgehalten, hat mir sehr geholfen.

Im L'Archetto waren wir zweimal: das zweite mal vor unserer Abreise nochmal. Diese Spaghetteria ist tatsächlich eine prima Empfehlung. Im Untergeschoß gibts viele Fotos von prominenten Gästen, die diesem eher unscheinbarem Restaurant einen Busuch abstatteten.

Die Speisekarte - sagen wir lieber das Speisebuch - beinhaltet neben den 125 Spaghettigerichten ja noch zahlreiche Pizzen und vieles mehr. Bedienung schnell und nett. Auch der 6EUR-Liter Wein war köstlich.

Danke nochmals für die Tips, werde eine Kurzversion unseres Trips hochladen...

CU - Jens
 
Zurück
Oben